Guus Hiddink soll Nationaltrainer der Türkei werden!!

Milli Takim

Oh Oh Türkiye
Türkische Zeitungen berichten über einen Vertrag von Hiddink mit der Milli Takim ab Sommer 2010. Dann endet sein Kontrakt mit dem russischen Verband. Nach der verpassten WM-Qualifikation soll er die Türken zur EM 2012 führen. Freut euch schon mal meine deutschen Freunde.:zwinker3:

Vertragsdetails: 4 Jahresvertrag mit Nettogehalt von 3,75 Mios Euro.:eek:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Türkische Zeitungen berichten über einen Vertrag von Hiddink mit der Milli Takim ab Sommer 2010. Dann endet sein Kontrakt mit dem russischen Verband. Nach der verpassten WM-Qualifikation soll er die Türken zur EM 2012 führen. Freut euch schon mal meine deutschen Freunde.:zwinker3:
landen wir halt nochmal vor hiddink in der quali :zucken:
 

Blubb

Aktives Mitglied

Na nur mal so ganz nebenbei, wir haben doch eigentlich alle Spiele gegen Hiddinks Nationalteams gewonnen, oder? 2mal Russland, 1mal Südkorea.

Kein gutes Omen, würd ich sagen. :lachtot:

Mal abgesehen davon, dass ich es nur für ein Fake halte. Hiddink wird ja jede Woche überall neuer Trainer, passiert ist bisher nichts.
 

Yrifa

Forumstürke
Genau. Wo kein wirkliches Potenzial kann man auch nichts machen.

housel.gif
 
Oben