Hanke besser als Kuranyi?

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Chapineaú schrieb:
Einen nenneswerten Klassenunetrschied zwischen Kuranyi und Hanke (oder meinetwegen auch Brdaric, Auer, Thurk, Lauth etc) erkenne ich nicht.
Du weißt aber schon, welche Leistung Kuranyi in der Vergangenheit, insbesondere in der Nationalmannschaft gebracht hat. :suspekt: Er war bis vor kurzem dort unser bester Stürmer, hat vor allem konstant gute Leistungen gebracht (wenn man das mal mit Klose vergleicht... :floet: )
Und wer sagt denn, dass Kuranyi zur WM nicht wieder zu seiner Form finden würde?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ herthinho

bis "vor kurzem" war kk unser bester stürmer... naja... das ist relativ... genau genommen war es nur in der anfangszeit unter klinsi und diese phase liegt doch schon monate zurück...
und wer sagt, dass er wieder zu seiner form findet?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ herthinho

bis "vor kurzem" war kk unser bester stürmer... naja... das ist relativ... genau genommen war es nur in der anfangszeit unter klinsi und diese phase liegt doch schon monate zurück...
und wer sagt, dass er wieder zu seiner form findet?
Ist mir mittlerweile zu müßig zu diskutieren. Ich höre doch immer wieder die gleichen "Argumente". :frown: Aber quasi nichts spricht für M.Hanke!
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
060515.jpg
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Guten Morgen, das Foto hat Kurz hier schon reingestellt. :poke:

Euch wird das Lachen noch vergehen...
 
Ich war mit Kuranyis Leistung auf Schalke nicht immer zufrieden.Die beste heraus gespielte Szene war die mit Lincoln im Ligapokalfinale 2005 als er das Siegtor für Schalke erziehlte.Was danach folgte, war teilweise nicht mehr ansehnlich.Aber das Hanke besser sein soll als er :lachtot: :hammer: mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Herthinho0 schrieb:
Ist mir mittlerweile zu müßig zu diskutieren. Ich höre doch immer wieder die gleichen "Argumente". :frown: Aber quasi nichts spricht für M.Hanke!
hehe... vermutlich haste das argument schon gelesen, aber wohl weider vergessen...
pro hanke: er ist ein kämpfer! wenn er reinkommt, dann gibt er alles. kk spielt in meinen augen allzu oft nur alibi-fussball...
 
Oben