Hat jemand von euch schon die Tickets bekommen?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kunke schrieb:
Ich hab immer noch nixxx, jetzt wird´s aber langsam Zeit! :schimpf:
Diese Fifa-Maf... hat bereits seit über 12 Monaten meine Kohle gebunkert, nun sollen sie mal die Tickets rüber schicken, sonst :knueppel:
:024: vllt biste durchs Raster gefallen ... :music2: CIA, FBI, KGB, BND - aha aha


:zwinker3:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Kaiserkrone90 schrieb:
:024: vllt biste durchs Raster gefallen ... :music2: CIA, FBI, KGB, BND - aha aha


:zwinker3:
Mach keine solchen böse Witze mit mir, sonst komm ich auch bei dir vorbei! :knueppel:
Ich bin im Moment echt sauer, weil ich schon bei der 1. Auslosung gezogen wurde, und immer noch nix gehört hab! Dafür wird die Freude um so größer sein, wenn die Tickets da sind.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Kunke schrieb:
Mach keine solchen böse Witze mit mir, sonst komm ich auch bei dir vorbei! :knueppel:
Ich bin im Moment echt sauer, weil ich schon bei der 1. Auslosung gezogen wurde, und immer noch nix gehört hab! Dafür wird die Freude um so größer sein, wenn die Tickets da sind.

Ich warte auch noch :schimpf: , Geld wurde bereits im Februar abgebucht. So langsam werde ich nervös. Eine Anfrage übers Kontaktformular vor 4 Tagen wurde bisher nicht beantwortet. :suspekt:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich dämlicher Idiot. Eben kamen einige Tickets für Deutschlandspiele in Umlauf und ich habe es verbaselt, weil ich noch einmal kurz auf die vorstehende Seite zurückgeblätter habe (anstelle einfach einen neuen Tab zu öffnen).

Ich suche mir jetzt die nächste Betonwand und schlage mir für den Rest des Tages den Kopf ein... :wut30: :wut30: :wut30:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Jetzt ist das Scheißding natürlich so überlastet, daß keine Chance besteht für irgendein Spiel durchzukommen ... zumindest ich nicht ... Hab es mit sicherheit an die 100mal versucht und bin nie über den "Warteraum" hinausgekommen. Was'n Scheiß.
 
Baldrick schrieb:
Jetzt ist das Scheißding natürlich so überlastet, daß keine Chance besteht für irgendein Spiel durchzukommen ... zumindest ich nicht ... Hab es mit sicherheit an die 100mal versucht und bin nie über den "Warteraum" hinausgekommen. Was'n Scheiß.
sobald du da reinkommst, machst du eh was falsch...
 
Baldrick schrieb:
War das "falsch machen" pauschal gemeint oder soll das heißen, ich wäre für das Ticketportal zu blöd (was ich nicht ausschließen will)...
es kommt drauf an, gibst du immer erst diesen Code ein? Dann hast du keine Chance mehr!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Hat mal jemand ne Telefonnummer wo man anrufen kann wenn man Fragen wegen des Ticketsversand hat.
Auf der Fifa-Seite hab ich nur ein Kontaktformular gefunden wo einen aber nicht geantwortet wird. :suspekt:
 
Oben