Hellas-News

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
sagt mal, kann es sein, dass der erol bulut bei olympiakos spielt? ist er denn so gut, dass der bei denen spielen darf? weil letztens hat er in einer türkischen zeitung gemeint, dass er aufgrund seiner leistungen dort wieder in der NM spielen möchte
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
YiliBastürk schrieb:
sagt mal, kann es sein, dass der erol bulut bei olympiakos spielt? ist er denn so gut, dass der bei denen spielen darf? weil letztens hat er in einer türkischen zeitung gemeint, dass er aufgrund seiner leistungen dort wieder in der NM spielen möchte
Ja spielt, hat sich sogar einen Stammplatz unter Sollied ergattert, hat glaube ich ein toles Tor gegen Real in der CL gemacht. Aber wie er sonst so ist kann ich Dir leidernicht sagen, da ich die griechische Liga nicht mehr so interessant finde. Ich finde es gut das Türken in Griechenland spielen, ok er ist jetzt nicht der Superstar aber immerhin traut er sich. Im Basketball war dies anders, da hatte Panathinaikos Athen einen wirklichen türkischen Superstar, weiss zwar nicht genau wied er jetzt heisst (Okatalay oder so), der hatte es natürlich schwer am Anfang, wurde jedoch recht schnell zum Publikumliebling und zur Führungsperson im Team.

Du siest es geht :hand:
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
The_Great_VfB schrieb:
Im Basketball war dies anders, da hatte Panathinaikos Athen einen wirklichen türkischen Superstar, weiss zwar nicht genau wied er jetzt heisst (Okatalay oder so), der hatte es natürlich schwer am Anfang, wurde jedoch recht schnell zum Publikumliebling und zur Führungsperson im Team.

Du siest es geht :hand:

ibrahim kutluay heisst er. ich weiss, mein damaliger griechischer arbeitskollege hat mir wöchentlich von seinen leistungen berichtet und war beeindruckt, dass er zum publikumsliebling avanciert ist. zu erol bulut: wenn er es zum stammspieler bei einem der grossen 2 in griechenland schafft, sollte man ihn durchaus wieder zu einem testspiel einladen, find ich :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
YiliBastürk schrieb:
wenn er es zum stammspieler bei einem der grossen 2 in griechenland schafft, sollte man ihn durchaus wieder zu einem testspiel einladen, find ich :hand:
sofern du unterstellst das die griechische liga nicht minder schlecht ist als die türkische... und keine adäquaten spieler stammplätze in anderen europäischen clubs auf dieser position haben, würde ich dir zustimmen.

p.s. auch in saloniki spielte der ex-bochumer türke (mir fällt dessen namen nicht ein), konnte sich aber sportlich auch dort nicht durchsetzen.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
zariz schrieb:
sofern du unterstellst das die griechische liga nicht minder schlecht ist als die türkische....

wenn man sich das abschneiden der griechischen teams in europa die letzten jahre anschaut, müsste man sogar als "türke" (ex-türke) der ansicht gelangen, dass die griechische liga zurzeit etwas stärker sei.

nun ja, einen solchen satz gebe ich nur dann von mir, wenn ich ein bisschen getrunken habe :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
YiliBastürk schrieb:
wenn man sich das abschneiden der griechischen teams in europa die letzten jahre anschaut, müsste man sogar als "türke" (ex-türke) der ansicht gelangen, dass die griechische liga zurzeit etwas stärker sei.

nun ja, einen solchen satz gebe ich nur dann von mir, wenn ich ein bisschen getrunken habe :zwinker3:
na dann solltest du äfters einen drauf machen. Prost... :trink6:

Trotzdem, ausser ein paar starken Teams ist die Liga viel zus chwach, klar ab und an schafft mal ein kleineres Team ne Überraschun, aber das ist auch schon alles......
 

zariz

Bekanntes Mitglied
YiliBastürk schrieb:
wenn man sich das abschneiden der griechischen teams in europa die letzten jahre anschaut, müsste man sogar als "türke" (ex-türke) der ansicht gelangen, dass die griechische liga zurzeit etwas stärker sei.
die liga besteht nur aus drei konkurrenzfähigen teams, danach kommen ca. 3 weitere die sich um den uefa-cup streiten... meiner meinung nach ist es in der türkei nicht viel anders.

und zum europäischen abschneiden kann ich nur sagen, dass ich zuletzt schon tief enttäuscht wurde :frown:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Am 25 Mai am Feiertag, spielt Griechenland gegen Australien in der drittgrössten Stadts Griechenlands, nämlich in Melbourne.

Das Stadion (98 000 Zuschauer) war innerhalb 2 Tagen ausverkauft, ungefähr die Hälfte davon sollen Griechen sein, für die Socceros ein Spiel zur WM Vorbereitung für uns ein Spiel zur EM-Quali Vorbereitung :schimpf: :frown:

Übrigens, das Spiel kommt Live auf Eurosport um 12.00 Mittags, also wer nichts vor Kirchen und Chirstentum und so hält, sollte bzw. könnte sich dieses Spiel anschauen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Übrigens, das Spiel kommt Live auf Eurosport um 12.00 Mittags, also wer nichts vor Kirchen und Chirstentum und so hält, sollte bzw. könnte sich dieses Spiel anschauen :floet:
ist das ein feiertag? oder warum involvierst du die kirchen?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
Am 25 Mai am Feiertag, spielt Griechenland gegen Australien in der drittgrössten Stadts Griechenlands, nämlich in Melbourne.

Das Stadion (98 000 Zuschauer) war innerhalb 2 Tagen ausverkauft, ungefähr die Hälfte davon sollen Griechen sein, für die Socceros ein Spiel zur WM Vorbereitung für uns ein Spiel zur EM-Quali Vorbereitung :schimpf: :frown:

Übrigens, das Spiel kommt Live auf Eurosport um 12.00 Mittags, also wer nichts vor Kirchen und Chirstentum und so hält, sollte bzw. könnte sich dieses Spiel anschauen :floet:
Auswärtsspiel für Australien in Melbourne. :lachtot:

Seit wann beginnt die Kirche überall um 12 Uhr? :lachtot:
 
Australien führt nach 85. Minuten mit 1:0 ... habe erst jetzt eingeschalten, wie war der Spielverlauf bzw. wer der Bessere?
 
The_Great_VfB schrieb:
Australien besser drauf als unsere Urlaubskicker....
Also in der 1. Halbzeit mit Sicherheit. In der zweiten Hälfte hätte Griechenland den Ausgleich zumindest verdient, obwohl die Socceros insgesamt die besseren Chancen hatten.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Der griechische Nationalspieler Georgios "Giourkas" Seitaridis wechselt von Dynamo Moskau zu Atletico Madrid.

Eines der wenigen griechischen Spieler die das Prädikat Weltklasse führen dürfen, nach der EM 2004 hat er Panathinaikos Athen in Richtung FC Porto verlassen (der Vertrag kamm vor der EM zustande), davor war er bei PAS Ioannina unter Vertrag, wechselte jedoch glaube ich mit 17 Jahren zu PAO.

Nach nur einem Jahr in Portugal entschied er sich für das Geld der Russen, wo er aber zum Glück nicht glücklich geworden ist, und nun endlich in einer der besten Ligen der Welt sein Glück versuchen darf, im Hinblick auf die bevorstehende EM Quali kann dies nur ein gutes Zeichen sein.
 
Oben