Hilde vs. Löw

Ich kann es auch nicht verstehen, dass Hilde nicht mitgenommen wurde! Ich denke auch, er hat in den letzten zwei Jahren schon Leistungen gebracht, die ihn für ein Endrundenturnier qualifiziert hätten. Und Adler spielt gerade einmal ein gutes Jahr und fährt mit. Und wenn man sich dann die Probleme in dieser Saison von Lehmann ansieht und sein Gegurke in der Nationalelf zuletzt kann man die Wut des Ausgebooteten doch verstehen.

Leider hat sich ja auch öffentlich niemand aus dem Trainerstab klar geäußert! Und mit dem, was man nun als Aussenstehender als Informationen hat ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man so eine Entscheidung treffen kann!

Ich will es ja nicht beschreien aber es wäre schon Ironie, wenn Deutschland ausgerechnet wegen einer Fehlbesetzung bei den Torhütern ausscheidet....

Aber ich hoffe mal, dass Lehmann sich noch rechtzeitig fängt!!
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Letztendlich isses ja egal, wer bei diesem Turnier als Nr. 2 oder Nr. 3 mitgenommen wird. Aber für Hildebrand tuts mir trotzdem leid. Der hat gegen Ende durchaus eine brauchbare Saison bei Valencia abgeliefert und hätte es verdient gehabt.

Aber wie ich schon sagte: wer bei der EURO auf der Bank hocken wird, ist eigentlich egal. Denn wenn alles normal läuft, wird ohnehin Arsenals Nr. 2 alle EM-Spiele bestreiten.

Vielleicht ist dies ja auch der Anfang von Löws Masterplan, sprich: nicht Hildebrand oder Enke werden nach der EM die Nr. 1 - sondern Adler!
 

borible

Bekanntes Mitglied
Letztendlich isses ja egal, wer bei diesem Turnier als Nr. 2 oder Nr. 3 mitgenommen wird. Aber für Hildebrand tuts mir trotzdem leid. Der hat gegen Ende durchaus eine brauchbare Saison bei Valencia abgeliefert und hätte es verdient gehabt.

Aber wie ich schon sagte: wer bei der EURO auf der Bank hocken wird, ist eigentlich egal. Denn wenn alles normal läuft, wird ohnehin Arsenals Nr. 2 alle EM-Spiele bestreiten.

Vielleicht ist dies ja auch der Anfang von Löws Masterplan, sprich: nicht Hildebrand oder Enke werden nach der EM die Nr. 1 - sondern Adler!

:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

du scheinst mir ja wirklich nen ganz cleveres kerlchen zu sein!

:applaus:
 
Oben