Hitzfeld bleibt bis 2014

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Oh oh, das' aber schlecht für den Uli, Jupp will in Leverkusen auch noch verlängern.


Muss es dann der Tiger alleine richten?
 
Oh oh, das' aber schlecht für den Uli, Jupp will in Leverkusen auch noch verlängern.


Muss es dann der Tiger alleine richten?
Och, Trainer beim FC Bayern ist ohnehin nur ein Nebenjob. Das kann man auch neben einer NM-Tätigkeit noch machen, das ist kein Problem!

080805_bauerman_DW__577467g.jpg


:floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Belgien sowieso, die müssen sich vor fast niemandem verstecken, was das Personal angeht. Für die Schweiz wäre das schon ein großer Erfolg, aber wenn sie tatsächlich gesetzt werden, ist das vielleicht sogar drin.

haste schon recht. Wusste erst gar nicht was die Belgier fürn starkes Team zusammen haben bis vor ein paar Tagen.

In Sachen Schweiz und WM hab ich sogar live-erfahrung
Schweiz – Ukraine: Elfer entscheiden furchtbares Spiel - WM 2006 - FOCUS Online - Nachrichten

da war ich anwesend...erstes Länderspiel/WM Spiel was ich gesehen hatte und dann direkt das Langweiligste :fress:
 
Oben