Hoffentlich ist Griechenland dabei

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
.... hoffe wir packen die Quali, wird schwer, verdammt schwer. Ein Sieg am 24. März gegen die Türken, dann noch ein paar Arbeitssiege und dem 2. Titel steht nichts mehr im Weg. :floet:
 
Wenn wir gegen Türkei gewinnen, machen wir einen Riesenschritt, vor allem wenn man sich dann das Restprogramm anschaut.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn wir gegen Türkei gewinnen, machen wir einen Riesenschritt, vor allem wenn man sich dann das Restprogramm anschaut.
:gruebel: Hab ich was verpasst? Selbst wenn Griechenland die Türkei schlägt ist man gerade mal 3 Punkte vor ihnen und wahrscheinlich dann auch vor Norwegen. Und man muss noch gegen beide auswärts spielen. Sicher, ein Sieg ist besser als ein Unentschieden, von ner Niederlage ganz zu schweigen, aber gegessen ist auch in dem Fall noch lange nix.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
:gruebel: Hab ich was verpasst? Selbst wenn Griechenland die Türkei schlägt ist man gerade mal 3 Punkte vor ihnen und wahrscheinlich dann auch vor Norwegen. Und man muss noch gegen beide auswärts spielen. Sicher, ein Sieg ist besser als ein Unentschieden, von ner Niederlage ganz zu schweigen, aber gegessen ist auch in dem Fall noch lange nix.
Ja, aber es hat sich so ne Meinung gebildet das man schon die Hälfte der Miete gezahlt hat. Zum Glück schwächeln die Türken zur Zeit, den wir sind auch nicht am Maximum. Aber das Programm nach der Türkei deutet schon auf Arbeitssiege hin.
 
:gruebel: Hab ich was verpasst? Selbst wenn Griechenland die Türkei schlägt ist man gerade mal 3 Punkte vor ihnen und wahrscheinlich dann auch vor Norwegen. Und man muss noch gegen beide auswärts spielen. Sicher, ein Sieg ist besser als ein Unentschieden, von ner Niederlage ganz zu schweigen, aber gegessen ist auch in dem Fall noch lange nix.

Hab ja auch nicht gesagt, dass wir sicher weiter sind, aber dann haben wir zuhause schon mal gegen beide Konkurrenten gewonnen, dass war genau das was uns bei der WM-Quali das Genick gebrochen hat. Außerdem können wir weiter punkten, während Norwegen und Türkei sich gegenseitig die Punkte wegnehmen(wir spielen in Malta...an dem Tag). Aber man muss dabei auch sagen, dass es sehr schwierig wird gegen die Türken.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Was wäre denn die EM ohne den Titelverteidiger?

Also ich würde es mir wünschen, dass Griechenland die Quali packt und nicht etwa die Türkei.

Und so schlecht stehen die Chancen ja nicht.
 
J

Juventino1985

Guest
Was wäre denn die EM ohne den Titelverteidiger?

Also ich würde es mir wünschen, dass Griechenland die Quali packt und nicht etwa die Türkei.

Und so schlecht stehen die Chancen ja nicht.


Ja, vorallem hoffe ich schon deswegen nicht, dass die Türken dabei sind, weil das Leben in Wien sonst unerträglich wird, wie etwa 2002, als sie das letzte mal dabei waren! Die letzten zwei Turniere ohnen denen waren richtig ruhig in den Wm und Em Arenen, die der ORF immer macht!
 
Ja, vorallem hoffe ich schon deswegen nicht, dass die Türken dabei sind, weil das Leben in Wien sonst unerträglich wird, wie etwa 2002, als sie das letzte mal dabei waren! Die letzten zwei Turniere ohnen denen waren richtig ruhig in den Wm und Em Arenen, die der ORF immer macht!

Labersack,...

hast du dir mal das gestrige Spiel Griechenland-Türkei in Griechenland angeschaut?
Die hasserfüllten griechischen Fans schossen auf die Türkischen Spieler mit Allem, was das Zeug her gab:

Flaschen,Steine,Münzen,Plastik,Stöcke,Brandsätze :frown: :schimpf:

Mit diesen anti-sportlichen Artikeln waren sie sehr treffsicher, muss ich sagen, nur mit dem Tore schiessen bedarf es etwas Nachhilfe. :hand:

Ausserdem sind die Italo-Fans auch keine Saubermänner, oder war es ein anderes Land wo letzten Monat jemand umgekommen ist? Italien sollte zu Hause bleiben, da haben Sie auch genug Zeit Absprachen und Wetten für die nächste Saison Italia-Liga abzuschliessen :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Scheisse, das wäre der Big Point geswesen, wit der gleichzeitgen Heimniederlage der Norweger gegen Bosnien, müssten die Türken eigentlich durch sein, Griechenland hat aber auch alle Trümpfe noch in der Hand, aber spielerisch bringt dies uns nicht weiter.
 
So düster siehts ja nicht aus, wenn wir in Malta gewinnen(da bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher) und die Türkei gegen Norwegen, dann haben die Türken 9 und wir 6 Punkte Vorsprung auf Norwegen. Abwarten ein Spiel verloren, dennoch sind wir besser dabei als bei der letzten Quali noch ist nichts verloren.
 
Oben