Holland:Italien 1-3

Tricoli

rossonero e ferrarista
Aimar schrieb:
Na, Frankreich ist doch aber ne andere Hausnummer als die B-Elf der Holländer. Ich lasse jetzt mal absichtlich aus in welcher Richtung ich das meine

Ausserdem ist das immer das Thema "Was erwarte ich von der Mannschaft". Und von Deutschland erwartet kaum jemand was. Also ist man angenehm überrascht. :floet:
Achsoooo ... aber die Franzosen haben natürlich in Bestbesetzung gespielt ... schon klar.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Alekz schrieb:
Die Medien ejakulieren :zahn:

Ich habe nix vom Italienspiel gesehen, daher kann ich dazu nix sagen, aber die deutschen Medien "ejakulieren" mal mit Sicherheit noch nicht :zwinker3:
Mir reicht doch schon wenn ich auf sport1 gehe oder andre deutschsprachige Sportseiten, und alles voll von dem blöden Freundschaftsspiel ist. Seitenweise. "Starke Leistung" ... "Überzeugend" ... "Stark verbessert" ...
wie tief muss man sinken um ein 0:0 in Frankreich gegen nicht-bestbesetzte Franzosen so hoch zu werten?

Zum Italienspiel:
Sieg war verdient. Ich hoffe man hält die Form bis zur WM.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tricoli schrieb:
Mir reicht doch schon wenn ich auf sport1 gehe oder andre deutschsprachige Sportseiten, und alles voll von dem blöden Freundschaftsspiel ist. Seitenweise. "Starke Leistung" ... "Überzeugend" ... "Stark verbessert" ...
wie tief muss man sinken um ein 0:0 in Frankreich gegen nicht-bestbesetzte Franzosen so hoch zu werten?


Man verliere gegen drittklassige Slowaken und Türken. Dazu noch schwache Leistungen gegen das Fussballentwicklungsland China und schon geht das. :mahnen:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Alekz schrieb:
Ich gebe mich geschlagen :schmoll2:
und gegen unser neues Trikot kommt ihr sowieso nicht an ... :fress:
foto_primo_piano_08_large.jpg

Auch das FIGC Logo wurde übrigens geändert. Das neue seht ihr oben bei den Trikots im Hintergrund auf der Wand.
Zur erinnerung: das alte war...
foto_primo_piano_02.jpg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Aimar schrieb:
Also ich schweige aus Höflichkeit :floet:
Gefällt dir nicht? :eek:
Ich finds richtig gut ... besser als die Hautengen die man bisher hatte (obwohl mir auch die gefallen haben)
Hier das Trikot "in Aktion" ... find ich wie gesagt toll :spitze:
23701ita11.jpg

71715ita8.jpg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
mars85 schrieb:
wer außer Zidane hat den gefehlt :floet:
Viera, Trezeguet spielte nicht durch, Henry nur 1 Halbzeit. Das sind die, die mir jetzt spontan einfallen. Dazu eben Zidane. ALso vor allem Offensiv war Frankreich bei weitem nicht voll besetzt.
Ausserdem musst du dir nur mal ansehen wie sich die Franzosen durch die WM QUALI gewürgt haben um zu sehen in welcher Form die selbst in Bestbesetzung
sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tricoli schrieb:
Mir reicht doch schon wenn ich auf sport1 gehe oder andre deutschsprachige Sportseiten, und alles voll von dem blöden Freundschaftsspiel ist. Seitenweise. "Starke Leistung" ... "Überzeugend" ... "Stark verbessert" ...
wie tief muss man sinken um ein 0:0 in Frankreich gegen nicht-bestbesetzte Franzosen so hoch zu werten?

Zum Italienspiel:
Sieg war verdient. Ich hoffe man hält die Form bis zur WM.
Wieso regst du dich eigentlich so darüber auf? Kann dir doch Schnuppe sein. In Italien ist bestimmt auch alles voll mit dem Freundschaftsspiel von gestern in Holland. Hier sind wir halt in Deutschland. Und das sie sich "verbessert gezeigt haben" lassen ja nicht nur die deutschen sondern vor allem auch die französischen Medien vermuten. Unabhängig davon, dass das Spiel langweilig und ereignisarm war sowie auf beidem Seiten ein, zwei Spieler gefehlt haben, die eigentlich in die erste Elf gehören. All das ist weder übertriebene Gutmalerei noch schmälert das in irgendeiner Weise die Leistung der Italiener, die ich nicht beurteilen kann, weil ich deren Spiel nicht gesehen habe. Wie übrigens die meisten Menschen hierzulande, womit eine Aufmachung dieses Spiels in den deutschen Medien auch völlig fehl am Platze wäre. Kann mir auch nicht vorstellen, dass du das wirklich erwartet hast oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tricoli schrieb:
Viera, Trezeguet spielte nur 20 min, Henry nur 1 Halbzeit. Das sind die, die mir jetzt spontan einfallen. Dazu eben Zidane. ALso vor allem Offensiv war Frankreich bei weitem nicht voll besetzt.
Ausserdem musst du dir nur mal ansehen wie sich die Franzosen durch die WM QUALI gewürgt haben um zu sehen in welcher Form die selbst in Bestbesetzung
sind ...
Ja, die Deutschen haben zuletzt aber auch mächtig gewürgt (was Aimars' These vom Not-Elend-Spiel nur nochmal bestätigen würde :floet: ) und mit Metzelder, Lahm und Kahn fehlten auch drei (mögliche) Stützen der ersten Elf in der deutschen Mannschaft. Umso überraschender war dann doch mit anzusehen, wie sicher die Hintermannschaft gestern stand, unabhängig davon das vorne die letzte Durchschlagskraft fehlte. Gut, bei den Franzosen fehlte jegliche Durchschlagskraft...
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Jetzt heist es wieder die Franzosen wären nicht BEST-BESETZT gewesen, ich kotz gleich! Bei uns fehlt auch ein Lahm und ein Kahn und was war mit dem "Wundersturm"???GARNIX, NADA!!!!
Zum Thema Italien:Holland, dieses Spiel hat null Aussagekraft!Seh die Holländer stärker als die Italiener!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
lachi83 schrieb:
Wieso regst du dich eigentlich so darüber auf? Kann dir doch dann Schnuppe sein. In Italien ist bestimmt auch alles voll mit dem Freundschaftsspiel von gestern in Holland. Hier sind wir halt in Deutschland. Und das sie sich "verbessert gezeigt haben" lassen ja nicht nur die deutschen sondern vor allem auch die französischen Medien vermuten. Unabhängug davon, dass das Spiel langweilig und ereignisarm war, sowie auf beidem Seiten ein, zwei Spieler gefehlt haben, die eigentlich in die erste Elf gehören. All das ist weder übertriebene Gutmalerei noch schmälert das in irgendeiner Weise die Leidstung der Italiener, die ich nicht beurteilen kann, weil ich deren Spiel gesehen habe. Wie übrigens die meisten menschen hierzulande, womit eine Aufmachung dieses Spiels in den deutschen Medien auch völlig fehl am Platze wäre. Kann mir auch nicht vorstellen, dass du das wirklich erwartet hast oder?
Davon hab ich ja nicht geredet!
Was ich meinte war, dass beim Italienspiel mit dem Finger auf die holländisch Startaufstellung gezeigt wird, und der Sieg kleingeredet wird. Aber das 0:0 gegen Frankreich wird hingegen GROSS geredet. Keines der beiden Spiele ist überzubewerten.
Einziger Unterschied: in Italien scheint man das zu kapieren (auf gazzetta.it findest du genau 1 Artikel über das Spiel, auf andren Seiten vielleicht noch n paar Fotos und Spieler Interviews dazu, das wars) in Deutschland nicht (ich hatte es bereits angesprochen)
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Pennywise schrieb:
Jetzt heist es wieder die Franzosen wären nicht BEST-BESETZT gewesen, ich kotz gleich! Bei uns fehlt auch ein Lahm und ein Kahn und was war mit dem "Wundersturm"???GARNIX, NADA!!!!
Zum Thema Italien:Holland, dieses Spiel hat null Aussagekraft!Seh die Holländer stärker als die Italiener!
Bitte, genau sowas meine ich.
*klatsch*

Kandidat erhält 100 Punkte ...

EDIT:Frankreich - Deutschland hatte natürlich mehr aussagekraft, mein Junge :isgut:
und was den von dir sogenannten "Wundersturm" betrifft, schau mal nach wie lange die gestern gespielt haben ... ZUSAMMEN gespielt vor allem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben