Hose runter III - Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Zu Beginn der WM hab ich gesagt: es wird entweder Argentinien oder Brasilien. Die Brasilianer scheinen mir aber vor allem in der Abwehr weitaus gefestigter. Daher wird Dunga wohl - genau wie weiland der Franz - 16 Jahre nach seinem Triumph als Spieler den Cup auch als Trainer holen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mein Weltmeistertipp ist weg, aber damit kann ich gut leben.

Brasilien zweimal nacheinander im Viertelfinale gescheitert, eine nationale Tragödie, quasi als wenn der FC Bayern in die 3. Liga rutschen würde. Aber immerhin brauchen sie sich für die nächste WM ja nicht qualifizieren.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
war überraschend, aber nicht unverdient
in der ersten Halbzeit dacht ich noch, dass Holland womöglich wieder gut mitspielt, aber nicht richtig abschließt und dann keine Tore macht
hat sich aber ja dann gewendet
trotzdem will ich nicht, dass NL Weltmeister wird, die müssen von Argentinien, Deutschland oder Spanien gestoppt werden :mahnen:
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Mein Weltmeistertipp ist weg, aber damit kann ich gut leben.

Brasilien zweimal nacheinander im Viertelfinale gescheitert, eine nationale Tragödie, quasi als wenn der FC Bayern in die 3. Liga rutschen würde. Aber immerhin brauchen sie sich für die nächste WM ja nicht qualifizieren.

Das wäre ein Traum. :jipii: :jipii: :jipii:

Ich denke mal der Sieger von GER gegen Argentinien wird auch den Titel hohlen. :mahnen: :mahnen: :mahnen:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wenn Deutschland heute gegen die Gauchos gewinnt, dann ist meiner Meinung nach alles drin für Jogis Team! :ger:

Bei den meisten Tippspielen, beispielsweise hier, hab ich aber trotzdem einfach mal auf Uruguay gesetzt, zwecks Gewinnchancenoptimierung. :zwinker3:
Und um uns das mitzuteilen, hast Du Dich extra hier angemeldet..... :floet:
 
Oben