Hose runter IV - Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Na komm für all euch Versager die ihr auf Brasilien, Argentinien oder sonstwen getippt hat die jetzt nicht mehr dabei sind :floet:
 
Ich bleibe auch bei dem, was ich immer getippt habe, hätte aber weniger denn je etwas dagegen, mich zu irren.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe von Anfang an Spanien getippt und ich würde mich freuen, wenn ich mich beim nächsten Voting umentscheiden müsste... :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Da Japan im Vorfeld ja schon ausgeschieden ist, tippe ich dann mal auf Uruguay.
Nach 500 gefühlte Jahre wirds mal wieder Zeit!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich habe von Anfang an auf den Europameister Spanien getippt!

Allerdings gebe ich zu mich gern geirrt zu haben, wenns nun doch erfeulicher Weise anders kommen würde. :spitze:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Warum sollte ich meinen Anfangstipp jetzt noch ändern???
 
Oben