Hose runter V - Wer wird Weltmeister? Klappe die letzte!

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Meine Theorie: Es ist besser gegen den Finalverlierer rauszufliegen. Da wenn selbst die Mannschaft die einen geschlagen hat zu schwach ist WM zu werden man selber auch keine Chance hätte. :zwinker3:

:floet:

Das Problem hierbei ist, dass ich unserer NM gegen Holland schon bessere Chancen wie gegen Spanien eingeräumt hätte. Der größte (und auch zu große) Stolperstein war eben Spanien....
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Bevor hier diejenigen kommen, die nachher in der Umfrage wie selbstverständlich den Sieger auswählen :floet:

Spanien
93Benjamin, Adlerhorst, Carl, Denia09, drunkenbruno, eisenfuß, FCK-Fan-Simone, Flash, Harleyman, joe montana, Jonah, Kaiserkrone90, Kim Jong Il, Kronkorken, Libuda, lowi2000, McCoy, MSGKnicks, schlappe, Walkover, Wupeffzee, Yuuki-2

Niederlande
Alan Smithee, Cashadin, jokie, Sandmann, Seriekampioen, Waschbaerbauch
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Als alle WM Teilnehmer feststanden, hatte ich schon auf Spanien getippt.
Nach der Auftaktniederlage gegen die Schweiz hatte ich schon Zweifel.
Sie sind nicht so stark, wie 2008, aber haben immerhin unsere Mannschaft ausgeschaltet und leichter Favorit heut abend.
 

Italo

Tu sei tutta la mia vita!
Gratulation an unsere Südeuropäische Freunde:spitze: :spitze:

endlich das Ziel WM Titel und 1 Stern erreicht !!!!

nicht mit Hurrafussball aber mit eine brilliante Taktische Leistung... :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wenigstens nicht Holland :zahn:

P.S.: Glückwunsch an Spanien (auch wenn ich es Deutschland mehr gegönnt hätte :zwinker3:
 
Oben