Hose runter V - Wer wird Weltmeister? Klappe die letzte!

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Warum sollte ich jetzt im Finale von meinem Tipp abweichen. Auch wenn die Spanier besser sind. Ich glaube weiterhin, dass die Holländer Weltmeister werden.
 
Spanien oder Holland? ... und warum?

Ich sach mal !

Spanien

Sie haben gegen Deutschland gezeigt wie schön sie Fußballspielen können.

Sind für mich stärker als die Elftal
 
Holland wär natürlich der Super-Gau, also Spanien! :hammer:

Inweifern?

Bekommen wir dann aus Spanien nicht nur vergiftetes sondern sogar verstrahltes Obst?

Im Ernst, Spanien wäre ein würdiger WM, technisch und taktisch sind sie den Holländern überlegen.

Hoffe aber persönlich, dass Oranje gewinnt. Die sind mir einfach sympathischer.

Wenn aber jemand seinen Holland-Hass pflegen muss, sei`s drum.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Inweifern?

Bekommen wir dann aus Spanien nicht nur vergiftetes sondern sogar verstrahltes Obst?

Im Ernst, Spanien wäre ein würdiger WM, technisch und taktisch sind sie den Holländern überlegen.

Hoffe aber persönlich, dass Oranje gewinnt. Die sind mir einfach sympathischer.

Wenn aber jemand seinen Holland-Hass pflegen muss, sei`s drum.


Als Ein-Bissken-Holländer hoffe ich trotzdem wegen der größeren Spielstärke auf Spanien, es sei denn Oranje wächst über sich hinaus!
 
Oben