"Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft sich gut vorbereitet und den Pokal holt"

Aimar

Frauensportbeauftragter
"Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft sich gut vorbereitet und den Pokal holt"

Das sagte Goodluck Jonathan - seines Zeichen Präsident Nigerias - heute vor dem Abflug der Super Eagles bei der Verabschiedung der Spieler in Abuja.

Damit dürfte für Lars Lagerback das Abenteuer Nigeria demnächst erledigt sein.
:floet:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Nairobi (dpa) - Der Präsident Nigerias hat den Fußball-Verband des Landes überraschend aufgelöst. Außerdem wurde die Nationalmannschaft für die kommenden zwei Jahre von allen internationalen Wettbewerben zurückgezogen. Grund dafür sei die schlechte Leistung der «Super Eagles» bei der WM in Südafrika, sagte ein Sprecher des Präsidenten. Die FIFA hat bislang noch keine offizielle Information aus Nigeria. Das westafrikanische Land war bei der WM schon in der Vorrunde gescheitert.

:lachtot:

da werden sie eh von der fifa gesperrt
 
Oben