Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ich glaubs nich... wenn das stimmt macht Klinsmann sich lächerlich

Hier finden Sie die Diskussion Ich glaubs nich... wenn das stimmt macht Klinsmann sich lächerlich im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; http://www.spiegel.de/sport/fussball...380919,00.html Meine Güte was für Vorwürfe.... natürlich wird Jens Lehmann in der Allianz-Arena nicht mit Kusshand empfangen Vielleicht sollte man ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 17:36   #1
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Ich glaubs nich... wenn das stimmt macht Klinsmann sich lächerlich

http://www.spiegel.de/sport/fussball...380919,00.html



Meine Güte was für Vorwürfe.... natürlich wird Jens Lehmann in der Allianz-Arena nicht mit Kusshand empfangen

Vielleicht sollte man eher Klinsmann absetzen

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 17:39   #2
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von SandmannKO
http://www.spiegel.de/sport/fussball...380919,00.html



Meine Güte was für Vorwürfe.... natürlich wird Jens Lehmann in der Allianz-Arena nicht mit Kusshand empfangen

Vielleicht sollte man eher Klinsmann absetzen

ich les jetzt mal nich den ganzen artikel

aber hat sich nich mal ein gewisser herr kahn darüber aufgeregt das er in anderen stadien nich freundlich aufgenommen wird

jaja der bayer
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 17:44   #3
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von muffy1971
aber hat sich nich mal ein gewisser herr kahn darüber aufgeregt das er in anderen stadien nich freundlich aufgenommen wird

darum gehts nicht... aber die Bayern wollen ja auch nicht den Stadionsprecher in Hamburg absetzen nur weil der nicht die Uh-uh-uh Rufe unterbricht...

P.S.: Um diese Rufe zu vermeiden muss man nicht den Stadionsprecher sondern das Publikum auswechseln... Und ich denke mal dass bei einer WM in München nicht das Stadion voller Bayern Fans sein wird...

Geändert von Sandmann (21.10.2005 um 17:46 Uhr).
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 17:50   #4
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
So ein Schwachsinn. Der Stephan Lehmann hat völlig recht, wenn er sagt, das ist Kindergeburtstag und er kann nicht den Zuschauern ein Maulkorb verpassen.

Das man wegen diesem Vorfall Lehmann bei der WM als Stadionsprecher absetzen will, ist ja lächerlich.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 20:28   #5
Fußball ist unser Leben
 
Benutzerbild von WESTKURVE
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Ich bän Sied-Pälzer
Dann dürfen die Gastmannschaften wohl bald ihre eigenen Stadionsprecher mitbringen. Den wie soll ein Herr K. sonst vor den "Tieren" vom Betze geschützt werden. Der Schömbs feuert die womöglich noch an.......



Herr Klinsmann,

haben Sie denn keine anderen Probleme? Bei der WM werden die deutschen Fans (ausser eine Hand voll Idioten ) ganz sicher ALLE Spieler der Nationalmannschaft unterstützen, egal wo sie ihr Geld verdienen. Hier zählt das Land, nicht der Club.
WESTKURVE ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2005, 21:45   #6
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
jo hab ich auch gelesen
Langsam aber sicher dreht der Klinsmann richtig ab
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2005, 22:09   #7
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Hehe, hab ich auch gelesen ;)

Schon ein wenig bescheuert, hab aber drüber geschmunzelt.

Jetzt weiß ich (und viele andere auch ...) wenigstens, wie der Stadionsprecher von Bayern München heißt.
Was besseres konnte dem Guten gar nicht passieren ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.10.2005, 22:50   #8
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Alekz
Hehe, hab ich auch gelesen ;)

Schon ein wenig bescheuert, hab aber drüber geschmunzelt.

Jetzt weiß ich (und viele andere auch ...) wenigstens, wie der Stadionsprecher von Bayern München heißt.
Was besseres konnte dem Guten gar nicht passieren ...

Der ist schon klasse, der Lehmann. Er macht immer gute Stimmung in der AA.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 13:15   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von HolyEagle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Tief im Westen - Essen
???

Zitat von Haas261281
So ein Schwachsinn. Der Stephan Lehmann hat völlig recht, wenn er sagt, das ist Kindergeburtstag und er kann nicht den Zuschauern ein Maulkorb verpassen.

Das man wegen diesem Vorfall Lehmann bei der WM als Stadionsprecher absetzen will, ist ja lächerlich.


Wer ist denn " Stephan Lehmann " ???
HolyEagle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 13:18   #10
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Lies dir den Ausgangsthread durch...Links sind zum Anklicken da.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 13:55   #11
 
Benutzerbild von Pepe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.01.2005
der gute jürgen klinsmann soll sich lieber mal um die mannschaft kümmern
und nicht so einen schwachsinn erzählen
Pepe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2005, 08:55   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ne oder? Langsam drehen doch alle am Rad. Das so ein Mist zum Thema wird sagt doch schon genug. Wenn man solche Kriterien bei allen Stadionsprechern ansetzt müssen zur WM wohl welche aus anderen Ländern eingeflogen werden, schließlich gibt es Woche für Woche überall Schmähgesänge. Genial dieser Satz:
Das habe ich auch schon gelesen und bin sehr erfreut. Andere Leute müssen für eine Rasur viel Geld ausgeben, ich bekomme sie umsonst. Und dann sogar noch von dem prominentesten Barbier nach dem von Sevilla.

Erst Bäcker, jetzt Barbier. Klinsi mach Karriere
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2005, 09:56   #13
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Selten etwas unsinnigeres gehört...kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass Klinsmann das so gefordert oder gesagt haben soll. Für mich liest sich das eher wie eine alltägliche Verdrehung gesprochener Worte durch einschlägige Presseorgane
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2005, 10:38   #14
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von HolyEagle
Wer ist denn " Stephan Lehmann " ???

Moderator von Antenne Bayern
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2005, 11:09   #15
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Alles, was diesen nervtötenden Quälgeist vom Mikrofon wegbringt, hat meine vollste Unterstützung, wie dämlich der Anlaß auch sein mag...
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2005, 12:08   #16
beribert
Gast
 
Zitat von Baldrick
Alles, was diesen nervtötenden Quälgeist vom Mikrofon wegbringt, hat meine vollste Unterstützung, wie dämlich der Anlaß auch sein mag...


Wer ihn schon einmal bei Antenne Bayerm im Radio ertragen musste, kann diesen Satz nur unterschreiben!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2005, 12:38   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von beribert
Wer ihn schon einmal bei Antenne Bayerm im Radio ertragen musste, kann diesen Satz nur unterschreiben!!

Dort mußte ich ihn noch nicht "ertragen", aber als Stadionsprecher macht es mir immer wieder Spaß ihm zuzuhören.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2005, 18:07   #18
g.P.
Gast
 
Zitat von beribert
Wer ihn schon einmal bei Antenne Bayerm im Radio ertragen musste, kann diesen Satz nur unterschreiben!!

es gibt deutlich schlechtere als lehmann.. im gegenteil, lehmann gehört für mich zu den besten moderatoren in bayern...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2005, 18:20   #19
beribert
Gast
 
Zitat von g.P.
es gibt deutlich schlechtere als lehmann.. im gegenteil, lehmann gehört für mich zu den besten moderatoren in bayern...

Armes Bayern kann ich da nur sagen..............
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2005, 19:23   #20
g.P.
Gast
 
Zitat von beribert
Armes Bayern kann ich da nur sagen..............

echt? Ich kann dazu auch Geschmacksache sagen...

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.659
Aktuell sind 174 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos