Ich hab es schon...

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Das brandneue KICKER SONDERHEFT ZUR WM2006!

332157.jpg


Mit allem Wissenswerten und mehr...

Ist bei uns seit ´94 ne Art Tradition sich diese Lektüre zu jedem großen Turnier zu gönnen...
 

Schabbab

in Therapie
Früher hab ich mir solche Dinger auch noch zugelegt, aber heute brauch ich das nicht mehr. Ist aber okay, dass es sowas gibt. :zucken:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Poste dann bitte ein Beweis-Foto mit Dir+Heft in der Hand - so ganz Entführungsopfer-like... :floet:


nee also ich find für das dicke Ding ist n 5er mal zwischendurch drin.

Lustig sind ja immer diese "Stecktabellen". :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
DO4EVER schrieb:
nee also ich find für das dicke Ding ist n 5er mal zwischendurch drin.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt :lachtot:

...oder wie schnell man Sätze aus dem Zusammenhang reissen kann, so dass der Zitierte ziemlich blöd da steht :zwinker3:
 
Oben