Ich war im Ticket Center

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
BOH-Boy schrieb:
Ich war grade in GE. 10 min,Wartezeit, 2min am Schalter, alles bestens geklappt.

Tickets gab es nicht zu kaufen :zwinker3:

Hast du jetzt deine Tickets bekommen?

Auch die Optionstickets?
 

BOH-Boy

Trunkenbold
reimi53 schrieb:
Hast du jetzt deine Tickets bekommen?

Auch die Optionstickets?


Ja, hab gestern meine Halbfinaltickets abgeholt.
Heute morgen haben ich ne Zuteilung aus dem Optionsprogramm für das Spiel am Samstag Trinidad und Tobago gg Schweden bekommen. Mittlerweile ist mir aber was dazwischen gekommen so das ich die Tickets am Samstag nicht nutzen kann und die Karten umschreiben lassen muss :wut30: :wut30: :wut30: :wut30:
 
Wie ist das mit der Abtretungserklärung

Halli Hallo,

den Beitrag über das TicketCenter finde ich ja sehr amüsant.
So bezeichnet man also Kundenservice.

Meine Frage:

ich habe Karten von einem Kumpel geschenkt bekommen,
und will diese nun umschreiben.
Brauch ich dazu diese Abtretungserklärung?

Mein Kumpel hat die nämlich nicht, und seine Zugangsdaten für die Fifa Homepage hat er sinnigerweiße auch nicht mehr.
Also, Problem.

Wie läuft das, brauch man das Ding, kann man das vielleicht auch selbst tippen?
 
Oben