ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber...

Flash

Bienenkönigin
g.P. schrieb:
wenn der mehmet will, darf er auch! :mahnen:
warum steht dann auf der Seite, dass die Einträge dem DFB, nach Möglichkeit Jürgen Klinsmann persönlich übergeben werden ? :gruebel: Die müsste doch eigentlich nach deiner Logik an den Mehmet gehen, oder ? :erklär:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
Wer nicht unterzeichnet ist ein Vaterlandsverräter und wird ausgewiesen...

Na da bin mal gespannt, wie so ein kleiner Ösi mich jetzt ausweisen will. Nur damit du das auch verstehst, ich habe natürlich den Blödsinn nicht unterzeichnet, den dies ist keine Versehrten WM.
 
G

g.P.

Guest
Flash schrieb:
warum steht dann auf der Seite, dass die Einträge dem DFB, nach Möglichkeit Jürgen Klinsmann persönlich übergeben werden ? :gruebel: Die müsste doch eigentlich nach deiner Logik an den Mehmet gehen, oder ? :erklär:

jepp... :mahnen:
 
G

g.P.

Guest
duplo schrieb:
Na da bin mal gespannt, wie so ein kleiner Ösi mich jetzt ausweisen will. Nur damit du das auch verstehst, ich habe natürlich den Blödsinn nicht unterzeichnet, den dies ist keine Versehrten WM.


ach was, keine angst, du wirst nicht ausgewiesen... hast dich ja gut in deutschland integriert... :spitze:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
jens schrieb:
No worries, Metzelder, Wörns und Kehl standen nicht zur Debatte....
No worry, aber das zu einer Vereinsdebatte zu machen, zeigt doch eher ein schlichtes Gemüt. Und selbst da gleicht sich die Trefferquote bei der Argumentation der Torquote eines Elber in den letzten Jahren seiner aktiven Zeit an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Grundsätzlich spräche nichts dagegen einen Scholl mitzunehmen, wenn nicht die zugelassene Kaderstärke eh schon ziemlich knapp wäre. Das Risiko eine gesundheitliche "Zeitbombe" wie Scholl mitzunehmen, der sich dann womöglich verletzt und nicht mehr eingesetzt werden kann, ist schon riskant. Natürlich gilt dieser Aspekt grundsätzlich für alle Spieler, jedoch ist das Risiko bei Scholl oder auch Novotny ungleich höher.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich habs mal unterzeichnet, der Scholli ist imemr mal für nen Freistoßtor gut, technisch vielelicht der beste deutsche Spieler, ich denke für ihn würde man irgendwo noch ein Plätzchen finden.
 

CouchCoach

Meister Fan
Nö Scholl soll nicht mit. Ich mag ihn als Fußballer, aber jemand der nur Luft für 25 Minuten hat, sollte niemals Nationalmannschaft spielen dürfen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Das war's dann wohl leider für den besten deutschen Fußballer der letzten Jahre.

Genau genommen müsste es in etwa heißen:

.... mit Scholl, der das Potential gehabt hätte, der beste deutsche Fußballer der letzten Jahre zu werden, es aber nie längerfristig unter Beweis stellen konnte.

Ich sehe es ähnlich wie Schabbab: das er nie bei einer WM im Kader war muss Scholl sich auch selber ankreiden.
 
Oben