Inside-Treffen: Georgien-Hellas

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
schau mal kind... HIER IST DEINE SPIELWIESE tob dich aus, führe selbstgespräche, such nach deiner schambehaarung, oder mach was du willst... aber bitte verschone uns in zukunft :mahnen:
hör mal zariz ich hab nicht mit dem ganzen mist angefangen, also wenn du dich bei mir entschuldigst ist wieder alles in ordnung und ich werde mit der scheisse aufhören denn ich habe gedanken das ich einen admin bescheid sage mich rauszuschmeissen und das wegen dir, weil ich kein bock auf den käs habe katalawenis?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mich entschuldigen?? ich glaub jetzt gehts los :schimpf:

mensch... muß ich wirklich so deutlich werden??

VERPISS DICH!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
panafan schrieb:
ok dann muss ich mich bei dir entschuldigen (irgendwie hat er recht)
musst du auch nicht!

du sollst mich einfach nur in ruhe lassen, mich nicht anschreiben, nicht auf threads oder posts von mir reagieren usw.

kurz gesagt: verhalte dich so, als ob es mich nicht gibt! :mahnen:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
musst du auch nicht!

du sollst mich einfach nur in ruhe lassen, mich nicht anschreiben, nicht auf threads oder posts von mir reagieren usw.

kurz gesagt: verhalte dich so, als ob es mich nicht gibt! :mahnen:
ne das kann ich net denn ich werde es nicht vergessen wie du mich damals ermutigt hast was zu schreiben
 

zariz

Bekanntes Mitglied
panafan schrieb:
ne das kann ich net denn ich werde es nicht vergessen wie du mich damals ermutigt hast was zu schreiben
hätte ich das vorher gewusst, dann wäre mir sowas nicht passiert...

und jetzt ist schluß!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Jetzt ist aber genug, beide.

Jeder ist so wie er ist.

Panafan ist eine etwas längere Leitung uns zariz ein bischen zu direkt. Beides hat seine Reize und versüsst uns das Alttagsleben.
 

Tasos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
Jetzt ist aber genug, beide.

Jeder ist so wie er ist.

Panafan ist eine etwas längere Leitung uns zariz ein bischen zu direkt. Beides hat seine Reize und versüsst uns das Alttagsleben.
ich stehe ganz klar hinter panafan, und zu dir zariz wieso biste so kalt zu ihn? na gut er ist auch ned besser aber er will frieden und du verpasst ihn mit deine schlechte kommentare eine und außerdem steh ich bei ihm weil er ein pao fan ist was wohl klar sein dürfte :fress:
 
Oben