Italien vs. Deutschland

Oh man es stimmt leider nichts in der deutschen Mannschaft. Italien führt uns regelrecht vor.

Es läuft ab, wie das Spiel in Rümänien, wir werden wohl 5 oder 6 stück bekommen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vielleicht sollte man für die zeit nach der WM mal bei Hiddink nachfragen ob er nicht lieber den Underdog Deutschland zu EM führen will anstatt Russland :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ach ja: Herr Wörns wird zu Hause auf dem Sofa sitzen und sich genüßlich die Hände reiben...

MFG!
 
jürgen sag leise servus und good bye - auf deinen defensiv dilletantischen und offensiv auch erfolglosen bananenrepublikfussball kann ich blendend verzichten

werde bei der wm für italien oder argentinien sein, jedoch nicht für diese mehlsackelf
 
Schadensbegrenzung gilt es jetzt wohl für die zweite Halbzeit. Man man, wir machen uns heute zur absoluten Lachnummer in Europa.
 
Oben