Italien wird Weltmeister

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kann ich mit leben, nach 24 Jahren iss das ok, bloß nicht schon wieder Brasilien!

Außerdem soll es ´82 in unserer Fußgängerzone heiß her gegangen sein nach Italiens Triumph, in Eis-Cafés oder Pizzerien hat man was ausgegeben bekommen und so... :floet: :zwinker3:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
jokie schrieb:
Was soll ich sagen: Wissenschaftliche Untersuchungen kann ich ned anzweifeln :floet: :zwinker3:

Also mir gefällt ja dieses wissenschaftliche Ergebnis besser! :zahn:

Die vom "vom brasilianischen Fußball-Denkmal Pele definierte Rangliste" kann ja eigentlich nur Quatsch sein und die Elo-Liste ist unter Garantie auch zu hoch gewichtet :zahn: Nach der reinen Turnierstatistik führt an Deutschland jedenfalls kein Weg vorbei - man kann bestimmt auch eine Statistik aufstellen, die beweist, dass die Form vor der WM und der Erfolg bei der WM einen antiproportionalen Bezug zueinander haben. :zwinker3: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
mal vom unsinn solcher "untersuchungen" abgesehen,bin ich auch der ansicht,dass italien einer der heißesten anwärter auf den titel ist.

brasilien wird`s nicht!...da bin ich mir sicher(reine gefühlssache) und dann bleiben eigentlich gar nicht mehr so viele ernsthafte kandidaten übrig,von denen die italiener sicher zu den aussichtsreichsten gehören.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
mal vom unsinn solcher "untersuchungen" abgesehen,bin ich auch der ansicht,dass italien einer der heißesten anwärter auf den titel ist.

Ich auch :floet: Wollts nur noch mal wissenschaftlich untermauern :lachtot: :zwinker3:

@Guy: Mir auch :hammer:
 

Balla

Spielmacher
Das tippe ich auch. Sie haben den richtigen Trainer und nicht die Last des Topfavoriten, sind dazu abgezockt, erfahren und haben in allen Mannschaftsteilen Topleute.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hätte auch nix gegen einen Titel Italiens, wenn Deutschland nicht Weltmeister werden sollte. Solange es dann nicht Brasilien oder Holland sind, kann meinetwegen sogar jedes Team Weltmeister werden :zwinker3:

Italien wird es schwer haben. Sollte der Achtelfinalgegner wirklich Brasilien heißen, wird man die Koffer packen. Die Italiener haben noch nie sonderlich gut gegen Brasilien ausgesehen (zumindest kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem sie Brasilien mal gezeigt hätten wo der Hammer hängt)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SchalkeFalke schrieb:
(zumindest kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem sie Brasilien mal gezeigt hätten wo der Hammer hängt)
Ich kann mich lediglich an ein Spiel erinnern wo man ihnen zeigte wo die Latte sitzt. :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Will keinen Abo-Weltmeister haben

Dito.
Es ist schon schlimm genug, dass es überall Abo-Meister und Abo-Absteiger/Wiederaufsteiger gibt.

Italien ist für mich ohnehin einer der Topfavoriten auf den WM-Titel. Ich gehe davon aus, dass ein europäisches Land den Titel holt und traue dieses am ehesten den Italienern zu.
 
Oben