Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Jens Lehmann denkt an Rücktritt

Hier finden Sie die Diskussion Jens Lehmann denkt an Rücktritt im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ist das echt oder Taktik? Bei den derzeitigen Verhältnissen in der deutschen NM, weiß man ja eh nicht woran man ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2005, 15:49   #1
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Jens Lehmann denkt an Rücktritt

Ist das echt oder Taktik?
Bei den derzeitigen Verhältnissen in der deutschen NM, weiß man ja eh nicht woran man wirklich ist.

http://www.sportgate.de/fussball/nat...Reservist.html

Indirekt setzt er ja Klinsmann unter Druck. Den 3 Torleute braucht er nun mal.

Es wäre fairer zu sagen, ich stehe definitiv nicht für die Bank bereit.

Schuld ist aber in erster Linie Klinsmann selbst.


Geändert von Kaiserkrone90 (11.11.2005 um 15:55 Uhr).
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2005, 15:56   #2
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Die Offenbarung wird sicher nicht wenige freuen

Die Auswirkungen auf die NM sehe ich im Falle eines Rücktritts eher gering an. Die Nummer 1 wird er sowieso nicht und wer sonst hinter Kahn auf der Bank sitzt ist egal. Zumal die Alternativen nicht wirklich schlecht sind.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2005, 15:58   #3
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Reisende soll man nnicht aufhalten! Kahn ins Tor, Timo auf die Bank und ein dritter Torwart wird sich finden! Weidenfeller, Rost usw.
ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2005, 16:00   #4
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Schabbab
Die Offenbarung wird sicher nicht wenige freuen

Die Auswirkungen auf die NM sehe ich im Falle eines Rücktritts eher gering an. Die Nummer 1 wird er sowieso nicht und wer sonst hinter Kahn auf der Bank sitzt ist egal. Zumal die Alternativen nicht wirklich schlecht sind.

Nun ja, ... ich würde es sicher nicht als einziger begrüßen, wenn derjenige der nicht spielt bei der WM, ob Kahn oder Lehmann dann sofort sagt, ich setz mich nicht auf die Bank. Das wäre ok. Und Klinsmann könnte z.B. Weidenfeller jetzt schon mit einbauen ins Team.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2005, 16:08   #5
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Ohne Lehmann fahren wir zur WM , ohne Lehmann fahren wir zur WM!!!! Ich weis gar nicht warum er überhaupt noch spielt, bei der WM wird er doch eh nicht spielen!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2005, 17:09   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Pennywise
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.10.2005
Das Rotations Dingens scheint sich zu lösen!!Hildebrand ist aber auch nicht die optimale NR2! Denk da an Jentzsch oder Wächter!
Pennywise ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2005, 17:15   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Braunschweig
Die Situation ähnelt sehr der von Uli Stein 1990. Der war auch mindestens genauso gut wie die Nr.1 und hatte nie eine wirkliche realistische Chance
Eintracht-Löwe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2005, 17:58   #8
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Und wenn sich der Brezelbäcker für Lehmann entscheidet wird Kahn zurücktreten, davon bin ich fest überzeugt.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2005, 18:07   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Pennywise
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.10.2005
Einer von BEIDEN geht auf alle Fälle aber ich denke Kahn wird es nicht sein!
Pennywise ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2005, 18:34   #10
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Jetzt muß nur noch Olli zurücktreten und das TW-Problem ist gelöst
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2005, 18:36   #11
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Einer von beiden wird nach der WM sowieso zurücktreten. Vielleicht sogar beide.

Jedenfalls nervt dieser Torwartstreit ganz gewaltig...wir haben bei der Nationalmannschaft weiß gott größere Probleme. Mir ist es persönlich "wurscht" wer von den beiden bei der WM im Tor steht. Beide sind auf eine Stufe zu stellen und keiner war in den letzten Monaten wirklich herrausragend.

Ein Torwartproblem hatten wir in Deutschland nie. Man könnte auch den Weidenfeller 2006 ins Tor stellen und wir hätten trotzdem einen Torwart von internationaler Klasse im Tor
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2005, 13:04   #12
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Ich hoffe und wünsche, daß Lehmann das Spiel seines Lebens macht und wir die Franzosen patschen.
Auch wenn ich nicht daran glaube, aber das wär's.

Um Unklarheiten zu vermeiden, ich mag weder Kahn noch Lehmann.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 11:02   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Lehmann wird aus eigener Dummheit heraus nie die Nummer 1 werden, schließlich hat er sich die Nummer 9 geben lassen.

Aber im Ernst: Damit wäre die Rotation endgültig ad absurdum geführt. Einer von beiden wird vor der WM zurücktreten, ich denke dass Kahn genauso handeln würde. Dann hab ich am Ende also zwei Torhüter, die angeblich aufgrund der Rotation ihre Leistungen verbessert haben, und fahre zur WM mit einer Nummer 1 und einer Nummer 2 und 3 die nicht zum Einsatz kamen bzw. nicht mal im Kader waren. Ganz großes Kino.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 14:40   #14
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Also ich kann mir nicht vorstellen, das weder Lehmann noch Kahn sich auf die Bank setzen.

Denke für beide wäre der Frust, nicht spielen zu dürfen zu groß, um sich auf die Bank zu setzen.

Ich verstehe nicht, warum Lehmann jetzt so eine Aussage macht, aber ich kann schon nachvollziehen, das er nicht nochmal ein Tunier auf der Bank erleben will.

Ich denke nicht, das Klinsmann die Aussage sehr unter druck setzen wird, er wird trotzdem sein Ding durchziehen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 14:44   #15
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Die beiden sollen gefälligst abtreten und endlich Platz für jüngere machen...ihren Streit können sie ja dann im Sportleraltersheim austragenm, da giobts doch bestimmmt auch ne Fußballmannschaft...

Mir geht das ganze Gerede so auf die Nerven...muss man denn mit Mitte 30 um jeden Preis noch im Vordergrund stehen bzw sich reindrängen? Wobei Kahn eher mal aufhören sollte, der hat schließlich schon ne WM gespielt.

Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 14:45   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Haas261281
Also ich kann mir nicht vorstellen, das weder Lehmann noch Kahn sich auf die Bank setzen.

Denke für beide wäre der Frust, nicht spielen zu dürfen zu groß, um sich auf die Bank zu setzen.

Ich verstehe nicht, warum Lehmann jetzt so eine Aussage macht, aber ich kann schon nachvollziehen, das er nicht nochmal ein Tunier auf der Bank erleben will.

Sprichst du heute nur in Antithesen oder was...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 14:46   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Scatterbrain
Wobei Kahn eher mal aufhören sollte, der hat schließlich schon ne WM gespielt.

Ich freue mich schon darauf, wenn "Klinsi" so seine Entscheidung begründet...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 15:01   #18
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von lachi83
Sprichst du heute nur in Antithesen oder was...

Es ist doch so. Kahn und Lehmann wollen immer viel erreichen und ich kann mir nicht vorstellen, das der eine oder andere sich auf die Bank setzt.

Die Entscheidung düfte Klinsi nicht leicht fallen, weil beide sehr gute Torhüter sind.

Also ich will jetzt nicht der Situation von Klinis stecken.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 15:09   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Haas261281
Es ist doch so. Kahn und Lehmann wollen immer viel erreichen und ich kann mir nicht vorstellen, das der eine oder andere sich auf die Bank setzt.

Die Entscheidung düfte Klinsi nicht leicht fallen, weil beide sehr gute Torhüter sind.

Also ich will jetzt nicht der Situation von Klinis stecken.

Ich meinte ja nur:

Also ich kann mir nicht vorstellen, das weder Lehmann noch Kahn sich auf die Bank setzen. Also kannst du dir vorstellen, dass sich zumindest einer auf die Bank setzt...

Denke für beide wäre der Frust, nicht spielen zu dürfen zu groß, um sich auf die Bank zu setzen. ...aber dann doch wieder nicht...

PS: Aber ich weiß, was du meinst...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 15:22   #20
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von lachi83
Ich meinte ja nur:

Also ich kann mir nicht vorstellen, das weder Lehmann noch Kahn sich auf die Bank setzen. Also kannst du dir vorstellen, dass sich zumindest einer auf die Bank setzt...

Denke für beide wäre der Frust, nicht spielen zu dürfen zu groß, um sich auf die Bank zu setzen. ...aber dann doch wieder nicht...

PS: Aber ich weiß, was du meinst...

Also gut, das wir uns verstehen, aber wenn ich schreibe, ich kann mir nicht vorstellen, das weder Lehmann noch Kahn sich auf die Bank setzen wo ist da zu lesen, das ich mir vorstellen kann das sich einer auf die Bank setzt ?

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.651
Aktuell sind 179 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos