João Moutinho

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
465978_mediumsquare.jpg


Meine erste positive Überraschung! :spitze:

Und mal unter uns Ordensschwestern...WEM war der Name, vor dem gestrigen Spiel, wirklich geläufig bzw. ein Begriff? :floet:

Schade, dass er bereits eine festgeschriebene Ablöse von 30 Mios haben soll.
Wäre auch für die Bundesliga ein überaus interessantes Supertalent (und hier ist der Name tatsächlich Program) gewesen.
 

Balla

Spielmacher
Mir war er ein Begriff, er hat ja schon in den Testspielen überzeugt, ist wirklich klasse der Kleine!
 

McCoy

Miguel
Und mal unter uns Ordensschwestern...WEM war der Name, vor dem gestrigen Spiel, wirklich geläufig bzw. ein Begriff?
:mahnen:

im übrigen sind natürlich schon chelsea und ManU an ihm dran ... und das auch nicht erst seit gestern :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
muhahaahahahhaha....Kerpi, was internationalen Fußball angeht herrscht bei dir wohl etwas Nachholbedarf...kleiner Tipp, schau mal welcher Spieler vor genau 3 Jahren gegen CSKA das Uefa Cup Finale verlor und damals schon gestandener Stammspieler war...lol
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ RS: jap, diesen Vorwurf muss ich mir gefallen lassen. Ich gelobe Besserung. ;-)
Muss mich nächste Saison wirklich auch einmal (intensiver) dem europäischen Vereinsfußball widmen. Ist ja, nicht selten, spannender und attraktiver als unsere heimische Eliteliga. ^^
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wie kann man den nicht kennen?:suspekt:

Außerdem war der gestern so stark nun auch nicht...
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Ich fand schon, er hat sich gesteigert gegenüber früheren internationalen Auftritten, er wirkte irgendwie durchsetzungsfähiger. In der Liga spielt er allerdings schon etwas länger auf dem Niveau.
 

r9naldo

lügen ist حر&
465978_mediumsquare.jpg


Meine erste positive Überraschung! :spitze:

Und mal unter uns Ordensschwestern...WEM war der Name, vor dem gestrigen Spiel, wirklich geläufig bzw. ein Begriff? :floet:

Schade, dass er bereits eine festgeschriebene Ablöse von 30 Mios haben soll.
Wäre auch für die Bundesliga ein überaus interessantes Supertalent (und hier ist der Name tatsächlich Program) gewesen.


man, da hast du ja ein unbekanntest talent ausm ärmel geschüttelt :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mir ist Sionko (CZ) ganz positiv aufgefallen. Der war mir vorher auch kein Begriff! :mahnen:
 

acm

radio soulwax
wie heisst die #9 bei spanien? :eek:
so n blonder. nach der EM spielt der sicher bei einem topclub!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wieder ein gutes Spiel von Sionko! :spitze: Unglaublich, dass der einen Marktwert von lediglich 3,75 Mio. € hat (lt. transfermarkt.de).
 

Quincy

Ice-Fisher
Wieder ein gutes Spiel von Sionko! :spitze: Unglaublich, dass der einen Marktwert von lediglich 3,75 Mio. € hat (lt. transfermarkt.de).

:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Ich fasse es nicht. :lachtot::lachtot:

@Schabbab: Da haste Recht, ein Traumduo. Da bewegen sich die Kandidaten seit Jahren durch diverse Fussballforen und diskutieren fleissig mit und kennen mit Glueck grade mal Ballack und C. Ronaldo...
 
Oben