Jogis Mannschaft gegen Belgien

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Nur Hildebrand dürfte sich langsam verar... vorkommen :zwinker3:
Das stimmt. Aber im Bericht steht zumindest, dass Löw das Gespräch mit ihm suchen will. Vlt. ist er also doch nicht abgeschrieben.

Die Alternativen zu Wiese wären (neben Hilde) eben Weidenfeller und Neuer gewesen, wobei Neuer ja ebenso verletzt derzeit ist. Insofern ist die Berufung des Bremers schon okay!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also an Timos Stelle würde ich jetzt endgültig sagen ihr könnt mich alle am A... lecken.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
nein und nein

Du denkst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Spieler mit dem Stempel "rassistische Aussagen gegen einen Gegenspieler" nochmal in die Auswahl berufen wird.
Ich denke, dass sich das schwer sagen lässt. Weidenfeller ist aber mit Sicherheit ein "pflegeleichterer" Typ als beispielsweise Wiese.
 

Icke

Exil-Berliner
Du denkst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Spieler mit dem Stempel "rassistische Aussagen gegen einen Gegenspieler" nochmal in die Auswahl berufen wird.
bei Löw wird nach rein sportlichen Kriterien nominiert und aufgestellt, da kann so eine (längst verjährte) Geschichte doch kein Grund mehr sein:mahnen:
 
da freut man sich auf Adler und bekommt Wiese.....



ist wie als würde man in einen Berliner mit Scheiße gefüllt beißen
 
Ob Wiese in die Mannschaft passt ? Der ist ja eher als Prolet bekannt.

Dann wird Enke jetzt wahrscheinlich die neue Nummer 1 sein, zumindest bis Adler wieder fit ist.
 

McCoy

Miguel
sollen auch beide spielen?
falls enke die 90 minuten spielen durchspielen sollte, ist das ganze hin und her doch egal ... bald steht dann eben adler wieder im tor bzw sitzt auf der bank :zucken:
 

gary

Bekanntes Mitglied
.. bald steht dann eben adler wieder im tor bzw sitzt auf der bank

Vermutlich hat er momentan einen Bonus. Aber das Rennen um die Lehmann-Nachfolge ist erst mal offen, da ist es schon bitter, gleich im ersten Spiel nicht dabei zu sein und dafür einem Konkurrenten die Chance zu geben, sich zu bewähren oder zumindest im Kreis der NM als mannschaftstauglich zu erweisen.

Ist zwar nicht ganz so wie in Vereinen, wo schon viele Torhüter durch Sperren/Verletzungen ihren Platz verloren haben. Aber trotzdem ärgerlich, sofort einen Wiese noch weit vorne in die Kandidatenliste zu bekommen.
 
Oben