Jogis Mannschaft gegen Belgien

Icke

Exil-Berliner
Ohne Pflichtspiele und Leistungsnachweise gibt es natürlich auch nur wenige Überraschungen:floet: :

Tor:
Rene Adler
Robert Enke

Abwehr:
Clemens Fritz
Marcell Jansen
Philipp Lahm
Christoph Metzelder
Serdar Tasci
Heiko Westermann

Mittelfeld:
Michael Ballack
Torsten Frings
Thomas Hitzlsperger
Jermaine Jones
Marko Marin
Lukas Podolski
Simon Rolfes
Bastian Schweinsteiger
Piotr Trochowski

Angriff:
Mario Gomez
Patrick Helmes
Miroslav Klose
Kevin Kuranyi

Mannschaft und Einteilung:
copy by dfb.de:zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
Huch, hat sich Metzelder im Urlaub gar nicht verletzt? :eek: Das nächste Turnier ist doch erst wieder in zwei Jahren. :floet:
 

McCoy

Miguel
diese abwehr ... da muss es doch irgendwo was besseres geben :frown:

belgien darf eigentlich kein gegner sein, ein 3-0 sollte da schon rausspringen
 

BernieB

Aktives Mitglied
oder man will einfach der Türkei zuvor kommen bzw. das Thema endgültig erledigen. Aber das wäre natürlich nur der naheliegendste Gedanke und dürfte daher ziemlich abwegig sein.

Wieso? Dann hätte ihn Löw doch schon am 16.August 2007 spielen lassen können, wenn's so pressiert...

Außerdem: Solche Noten - zumal für einen Verteidiger - sind wohl eher als höchst bescheiden zu nennen ...
 

McCoy

Miguel
Wieso? Dann hätte ihn Löw doch schon am 16.August 2007 spielen lassen können, wenn's so pressiert...

Außerdem: Solche Noten - zumal für einen Verteidiger - sind wohl eher als höchst bescheiden zu nennen ...
aber wen sonst spielen lassen?
tasci ist immerhin ein junger, talentierter spieler, den man so langsam aufbauen könnte ... mir würde da im moment sowieso kaum eine alternative einfallen. :zucken:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich finde die Auswahl beim Mittelfeld etwas sehr links-lastig. Außer Schweini kann da keiner RM spielen. Warum wurde da kein zweiter RM wie beispielsweise Hilbert nominiert und auf einen Trochowski verzichtet?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
ich finde die Auswahl beim Mittelfeld etwas sehr links-lastig. Außer Schweini kann da keiner RM spielen. Warum wurde da kein zweiter RM wie beispielsweise Hilbert nominiert und auf einen Trochowski verzichtet?
Kann nicht auch Trochwoski rechts spielen? Nicht zu vergessen Frings - in der Raute! Es gibt da schon Variationsmögilchkeiten und letztlich ist es eben auch nur ein Testspiel, hat man also wenig zu verlieren...

Oder Jogi-Fan?
 

McCoy

Miguel
nur mit einem Tormann antreten würde ich als abenteuerlich einstufen.
hm, normal ist das nicht ... aber was ist beim jogi schon normal :zwinker3:

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er jetzt den timo anrufen wird ... aber ein anderer fällt mir da auch schon nicht mehr ein.

vlt reaktiviert er ja den lehmann :zahn:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
War meiner Meinung nach schon längst überfällig, dass Wiese zumindest mal eine Chance0 bekommt.
Nur Hildebrand dürfte sich langsam verar... vorkommen :zwinker3:
 
Oben