Josef Hickersberger war ein neuer österreichischer Teamchef

acm

radio soulwax
laut der pk gerade dürfte es ein ausländer werden.
frist: ende juni

man darf gespannt sein
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
laut der pk gerade dürfte es ein ausländer werden.
frist: ende juni

man darf gespannt sein
Dann tipp ich auf Kranjčar. Der hat seinen Job bei Erstligaaufsteiger Croatia Sesvete geschmissen. Lt. Medien wegen eines Angebots aus dem Ausland. Dachte er geht zu irgend nem Verein, aber österreichische NM würde wie die Faust aufs Auge passen. Sammer hat ja schon den Tschechen abgesagt und Finke glaub ich irgendwie nicht.
 

netzGnom

Schlaumeier
laut der pk gerade dürfte es ein ausländer werden.
frist: ende juni

ein paar abgehalfterte deutsche Trainer dürften durchaus interessiert sein. :zwinker3: (Wobei ich da einen Volker Finke nicht einordne)

Toppmöller ist aber schon bei den Tschechen im Gespräch. :floet:


Mein Highlight aus der Diskussionsseite bei orf.at. :024:

Da Hr. Obergscheit Mr. Kaiser Beckenbauer könnte, soll einmal zeigen, wieviel er wirklich vom Kicken versteht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben