Jubiläum für Rehhagel

zariz

Bekanntes Mitglied
Die Probleme für Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel, der in Brüssel gegen Belgien zum 50. Mal (25 Siege, 13 Unentschieden, 11 Niederlagen) auf der hellenischen Trainerbank Platz nehmen wird, reißen nicht ab.

Für das Länderspiel im König- Boudewijn-Stadion muss der 67-jährige Coach auf Abwehrrrecke Goumas, der angeschlagen ist und Mittelfeldmann Katsouranis, der nach Knieproblemen Trainingsrückstand hat, verzichten. Deshalb wurde mit AEK-Innenverteidiger Alexopoulos noch ein Neuling nominiert. Die am vergangenen Wochenende aktiven Giannakopoulos (Bolton) und Charisteas fehlten beim ersten Training in Athen und werden am Dienstag in Brüssel zum Kader stoßen.

Bei Rehhagels Jubiläum, der in Griechenland seinen Dienst am 9. August 2001 antrat und nun mehr als vier Jahren die Griechen trainiert, ist die Feierstimmung eher getrübt. Wegen des Flugszeugsbsturzes in Athen wird Rehhagels Team mit Trauerfloor in Brüssel antreten.
wow... vier jahre schon trainer in hellas (ist das neuer rekord?) :eek: ... und dazu noch eine gute bilanz gegen hauptwiegend "stärkere" gegner :spitze:

Quelle: Kicker.de
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
wow... vier jahre schon trainer in hellas (ist das neuer rekord?) :eek: ... und dazu noch eine gute bilanz gegen hauptwiegend "stärkere" gegner :spitze:
"überwiegend" .... sagt man zariz :zwinker3:

Tja, Rehagel iss ein absoluter Fachmann, der sicher von seiner Art her, nicht bei jedem ankommt, der aber auch seine sehr angenehmen und liebenswerten Seiten hat. Ich mag ihn leiden und finde es auch sehr schade, dass
greece.jpg
wohl allem Anschein nach nicht bei der WM in Deutschland dabei sein wird.
Gerade hier, wo so viele Griechen leben, wäre es sicher ne tolle Sache, die griechische NM zu WM zu Gast zu haben. Vllt geht ja noch was ...

So oder so, denk ich, wird das WM-Jahr 2006, wohl das letzte Jahr für König Otto als Trainer der Griechen sein.
 
Oben