"Jürgen wird aufhören, das ist sicher!"

Kerpinho schrieb:
Klinsmann - ist nach der WM bereits Schluß?

klinsmannrummenigge0cu.jpg


München - Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge von Meister Bayern München glaubt an einen baldigen Abschied von Bundestrainer Jürgen Klinsmann - unmittelbar nach der WM.

"Wer ist so vermessen und glaubt, dass Klinsmann nach der Weltmeisterschaft noch da ist? Jürgen wird aufhören, das ist für mich so sicher wie das Vater unser in der Kirche", sagte Rummenigge in der Eurosport-Sendung "Dropkick".
Sollte Klinsmann mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM Erfolg haben, "wird er einen wunderbaren Abgang haben", ergänzte Rummenigge: "Und wenn er keinen hat, wird er auch einen Abgang haben."

Kompletter Artikel: sport1.de

Japan führt grad 2:0!!!
Warum geht er nicht sofort???
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh...ich lehn mich mal ein wenig aus dem Fenster und spiel den Antagonisten...

Klinsmann wird auf jeden Fall auch nach der WM Bundestrainer bleiben. Das Team ist stark genug um zweitklassige Gegner zu schlagen, und für ein Ausscheiden gegen erstklassige Teams wird man in Deutschland auch nicht mehr zerrissen werden.

Wenn ernsthaft drüber nachgedacht wurde Völler nach der EM zu halten - wie soll dann Klinsmann fliegen? Nein, ich denke eher Deutschland wird eine zufriedenstellende bis gute WM spielen, und man wird sich darauf einigen dass die Zeit dieser Mannschaft erst 2010 kommt. (Was ja nicht heissen soll dass man nicht auch den Titel dieses Jahr holen könnte)

Dazu passt auch Klinsmanns letzte Aussage zu diesem Thema:

Die Tendenz geht zum Weitermachen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wer interessiert sich schon für Rummenigge?

Ich verstehe es eh nicht, wieso solch unwichtige Menschen ständig mit Themen konfrontiert werden, bei der ihre Meinung einen Scheißdreck interessiert. Ich glaube nicht, dass es die Aufgabe von Herrn Rummenigge ist sich über Klinsmann den Kopf zu zerbrechen
Solche Aussagen sind völlig unnötig und bringen nix als Unruhe in die Mannschaft. Fehlt nur noch Hoeneß :frown:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zugegebenermassen zerbrechen wir vollkommen unwichtige Menschen uns natürlich ebenfalls den Kopf über das Nationalteam und seinen Trainer.

Und zumindestens meine Meinung interessiert Klinsmann vollkommen zurecht einen Scheissdreck. ^^

Der Unterschied zwischen uns und Rummenigge ist also nur das Mikro welches ihm irgendwer mal wieder vor die Birne hielt.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Wer interessiert sich schon für Rummenigge?

Du natürlich :hammer: Vor 5min hast Du noch geschrieben das Du hoffst das Rummenigge bald in Eurem Regional bzw. Bundesliga Team soielt :024: :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Cashadin schrieb:
Der Unterschied zwischen uns und Rummenigge ist also nur das Mikro welches ihm irgendwer mal wieder vor die Birne hielt.


Naja, da liegt erheblich mehr als nur das Mikro dazwischen.

Rummenigge ist einer der führenden Köpfe und Meinungsmacher im deutschen Fußball. Wenn der sich als Insider wenige Tage vor der WM solche Sprüche rauskitzeln lässt, hat das natürlich eine völlig andere Gewichtung, als wenn irgendein Forumsuser seine Meinung ins Internet stellt.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das ist sicher richtig. Aber wenn man ihm diese Stellung, und damit auch diese Verantwortung zubilligt sollte man auch nicht vergessen dass es auch Gründe gibt warum er sie inne hat.

Ich teile selten Rummenigges Meinung. Aber es ist etwas zu leicht zu sagen: Wie kann der solche Äusserungen machen. Wir sind schlichtweg nicht in der Situation dass jedes Wort zu jeder Zeit auf der Goldwage liegt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Bei Klinsmann kann man sich doch nie sicher sein! Überraschung ist sein zweiter Vorname. :mahnen:
Vlt. tritt er auch am 08.06.06 ab! :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Klinsmann - ist nach der WM bereits Schluß?

klinsmannrummenigge0cu.jpg


München - Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge von Meister Bayern München glaubt an einen baldigen Abschied von Bundestrainer Jürgen Klinsmann - unmittelbar nach der WM.

"Wer ist so vermessen und glaubt, dass Klinsmann nach der Weltmeisterschaft noch da ist? Jürgen wird aufhören, das ist für mich so sicher wie das Vater unser in der Kirche", sagte Rummenigge in der Eurosport-Sendung "Dropkick".
Sollte Klinsmann mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM Erfolg haben, "wird er einen wunderbaren Abgang haben", ergänzte Rummenigge: "Und wenn er keinen hat, wird er auch einen Abgang haben."

Kompletter Artikel: sport1.de
Wußte Kalle etwa mehr? :zwinker3:

MFG!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kerpinho schrieb:
Wußte Kalle etwa mehr? :zwinker3:

MFG!
Ach, das ist doch nur eine der "Wenn-ich-recht-behalte-kann-ich-damit-angeben-und-wenn-nicht-ist-es-eh-schon-lange-wieder-vergessen"-Prognosen. :zwinker3: So was gibt's doch mit schöner Regelmäßigkeit von allen möglichen Schwätzern (vor allem Effenberg tut sich meistens mit so etwas hervor).
 
Sag mal Kerp, hast Du heute Deine "Ich kram alle alten Threads wieder auf"-Pille geschluckt? :suspekt:


Klinsmann wollte einfach nicht, dass der Rumenigge schlecht darsteht und fuehlte sich deshalb dazu verpflichtet aufzuhoeren. Rumenigge war ja mal sein Boss und somit ein Teil seiner Famillie... :fress:
 
Oben