Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Jupp statt Jogi- genial oder gaga?

Hier finden Sie die Diskussion Jupp statt Jogi- genial oder gaga? im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Der liebe Casa hat sich mal wieder was überlegt. Jogi bastelt nun schon einige Jahre mit unserem Tafelsilber rum, so ...



Like Tree41Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2013, 17:34   #1
Casa666
Gast
 
Jupp statt Jogi- genial oder gaga?

Der liebe Casa hat sich mal wieder was überlegt.

Jogi bastelt nun schon einige Jahre mit unserem Tafelsilber rum, so eine talentierte Spielergeneration hatte Deutschland ewig nicht.

War man wegen Löw relativ erfolgreich oder trotzdem?

Ich persönlich fand ihn immer mehr als passabel, aber mittlerweile wäre mir lieber das mal wieder ein anderer dran käme. Meine Gründe sind zugegeben oberflächlicher Natur. Die immer selben Floskeln, der Dialekt, dazu kommt seine Sturheit.

Mir wäre lieber, wenn Jupp Heynkes die deutsche Elf bei der nächsten WM coachen würde! Der Mann ist viel zu gut um jetzt schon in Rente zu gehen. Qualitativ wäre es kein Risiko, schlechter wird's nicht und mit mit dem Titel könnte er seiner großen Karriere die Krone aufsetzen.

Den Kritikern die jetzt schreien das er viel zu alt ist, denen sei gesagt, dass man auch mit Löw nicht mehr ewig weiter machen kann, irgendwann nutzt sich jeder ab.

Ich sehe außer Heynkes noch den Jürgen Klopp als geeigneten Bundestrainer, doch denke ich das er noch einiges vor hat mit dem BVB, der Job käme für ihn zu früh.

Mir ist auch klar das man mit Löw die WM bestreiten wird, aber findet ihr das er (noch) die Optimalbesetzung ist? Und wäre Jupp einer für den Posten?


Geändert von Casa666 (10.03.2013 um 09:39 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2013, 17:39   #2
g.P.
Gast
 
Jupp sollte erst mal schaun, was der Klopp macht..
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2013, 18:11   #3
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Jupp sollte erst mal schaun, was der Klopp macht..

Nene, lass den Jupp mal machen. Der kann das.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2013, 18:18   #4
g.P.
Gast
 
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Nene, lass den Jupp mal machen. Der kann das.

Woher soll der Jupp wissen, was er machen soll, wenn's der Jürgen nicht bereits getan hat?
robdarken likes this.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2013, 18:21   #5
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Woher soll der Jupp wissen, was er machen soll, wenn's der Jürgen nicht bereits getan hat?



Geh doch den Jürgen würgen...
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2013, 18:33   #6
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Woher soll der Jupp wissen, was er machen soll, wenn's der Jürgen nicht bereits getan hat?

Ach, Juppileaks wird das schon wissen, schliesslich war er schon bei den großen Clubs aktiv..
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2013, 19:05   #7
Casa666
Gast
 
Ich fände die Personalie vor allem auch deshalb interessant, weil sich plötzlich Spieler Hoffnungen machen könnten die bisher doch recht stiefmütterlich behandelt worden sind.

Jupp hat mal Bayer Leverkusen trainiert...

Stichwort: Kiesling

Ich sehe den Klose noch mit 40 beim Jogi in der Sturmspitze.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2013, 19:08   #8
 
Registriert seit: 17.08.2010
Die Personalie ist vor allem deshalb vollkommen uninteressant, weil es keine Personalie gibt
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2013, 19:14   #9
Casa666
Gast
 
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Ach, Juppileaks wird das schon wissen, schliesslich war er schon bei den großen Clubs aktiv..

Vor allem der Stil den er spielen läßt ist sehr erfolgreich. Ich finde das bei Löw zu sehr die Bremer Philosophie verfolgt wird. Angriff um jeden Preis, dann kriegste eben mal paar Gegentore. Es gibt zu viele Gegner auf höchstem Niveau bei denen Dir so viele Fehler hinten nicht leisten kannst. Wie bei Bayern auch von den Offensivkräften nach hinten gearbeitet wird ist großartig. Ich denke das die Chancen mit Löw Weltmeister zu werden nahe Null sind, obwohl das Potential absolut da wäre.
Krieg_der_Knöpfe likes this.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2013, 19:47   #10
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Da wäre ich sofort dafür. Wobei im Vergleich zu Löw auch fast jeder eine Verbesserung wäre.
Kunke likes this.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 09:31   #11
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Ach, Juppileaks wird das schon wissen, schliesslich war er schon bei den großen Clubs aktiv..

Nicht nur aktiv, sonder auch erfolgreich... und das bemerkenstwerte daran ist, BEVOR Klopp ihm die Möglichkeit zum Abkupfern gegeben hat!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 09:41   #12
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Nicht nur aktiv, sonder auch erfolgreich...

In Frankfurt, Lissabon, Gelsenkirchen und ab seinem zweiten Anlauf dort auch in Gladbach sahen die meisten Menschen das entschieden anders
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 09:54   #13
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
In Frankfurt, Lissabon, Gelsenkirchen und ab seinem zweiten Anlauf dort auch in Gladbach sahen die meisten Menschen das entschieden anders

Witzig, was für Vereine als "große Clubs" angesehen werden....

Gruss
lachi83 likes this.
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 10:13   #14
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Witzig, was für Vereine als "große Clubs" angesehen werden....

Gruss

Eintracht Frankfurt war zur Zeit, als Heynckes kam, durchaus groß - dank ihm ist es die Eintracht nicht mehr
Benfica und Schalke sind für dich nicht "groß" ?
OK. Dann kann Heynckes wohl nur bei absoluten Weltvereinen erfolgreich sein. Bei Weltvereinen, die nicht Real Marid heißen
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 10:24   #15
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Eintracht Frankfurt war zur Zeit, als Heynckes kam, durchaus groß - dank ihm ist es die Eintracht nicht mehr
Benfica und Schalke sind für dich nicht "groß" ?
OK. Dann kann Heynckes wohl nur bei absoluten Weltvereinen erfolgreich sein. Bei Weltvereinen, die nicht Real Marid heißen

Genau!



Gruss
lachi83 likes this.
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 11:23   #16
Casa666
Gast
 
Ich finde das er gegen Ende seiner Karriere immer besser geworden ist.

Es gibt Trainer die nicht mit Stars arbeiten können, beim Jupp scheint das umgekehrt zu sein.

Ich kann mich noch an einen Frankfurter Presidenten der sich beklagte über Heynckes, dass dieser die ganze Zeit darüber redet was bei Bayern München alles besser ist.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 11:56   #17
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Aus Madrid kamen damasl nicht wenige Stimmen die behaupteten, das die CL nicht wegen,sondern trotz Heynckes gewonnen wurde.


Bodo Illgner - Christian Panucci, Fernando Hierro, Manolo Sanchís (C), Roberto Carlos - Christian Karembeu, Clarence Seedorf - Fernando Redondo, Raúl (90. José Emilio Amavisca), Predrag Mijatović (89. Davor Šuker), Fernando Morientes (82. Jaime)
Trainer: Jupp Heynckes
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 13:05   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Es gibt Trainer die nicht mit Stars arbeiten können, beim Jupp scheint das umgekehrt zu sein.

Was wohl Yeboah, Okocha und Gaudino dazu sagen würden?

Aber ok, das ist natürlich auch schon etliche Jahre her. Bei Bayern hat er zumindest bewiesen dass er dazugelernt hat. Aber in der NM halte ich ihn für unrealistisch. Dann müsste er ja erstmal n Jahr Pause einlegen bis der Posten evtl. frei wird. Denke nicht dass er das macht. Entweder er fängt gleich irgendwo anders an oder er lässt es dann ganz bleiben und setzt sich zur Ruhe.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 13:31   #19
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Aus Madrid kamen damasl nicht wenige Stimmen die behaupteten, das die CL nicht wegen,sondern trotz Heynckes gewonnen wurde.

Jepp, die Dominanz Reals war damals beeindruckend... ein internationaler Titel nach dem anderen.... und dann kam der Jupp...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2013, 13:35   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Jupp hat mal Bayer Leverkusen trainiert...

Stichwort: Kiesling

Wenn Kießling weniger Großchancen liegen liese, hätte er seine Chance, aber so hat Löw keinen Grund etwas zu ändern. In der Spitze bei Länderspielen, also EM/WM bekommst du als Stürmer wenig Torchancen, da muss die Quote einfach stimmen.



Zur Frage im Thema:
gaga!

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.508
  • Beiträge: 2.844.187
Aktuell sind 75 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos