Kader der NM gg. Italien...

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
@ alle 3 Borowski-Befürworter ...

Überzeugt :zahn:
du willst doch bloß deine Ruhe haben,oder konnten wir dich jetzt wirklich überzeugen :floet:

Trochowski in seiner Form spielt spätestens bei den Quali-Spielen zur EM mit, wetten?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Naja ... für so abruptes abwürgen bin ich ja eigentlich nicht bekannt oder?!
Um Himmels willen Jan, so wars auch nicht gemeint :bussi:
Nee du weißt doch, dass ich mit dir gern diskutiere auch wenn wir nicht immer deckungsgleich sind, das machts ja vllt auch aus. ;)
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
danke dass schon andere hier dazu was geschrieben hat, aber nochmal: Borowski ist für mich der stärksten Mittelfeldspieler nach Ballack.
Da können sich die Frings und Schweinsteigers aber weit hinter verstecken.
 

AllianzArena

FC Bayern Fan
Kurz-de-Borussia schrieb:
danke dass schon andere hier dazu was geschrieben hat, aber nochmal: Borowski ist für mich der stärksten Mittelfeldspieler nach Ballack.
Da können sich die Frings und Schweinsteigers aber weit hinter verstecken.
Find ich auch. Borowski hat meiner Meinung nach einen Stammplatz in der Nationalmannschaft mehr als verdient.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Aus für Wörns


Die Karriere von Christian Wörns in der DFB-Auswahl ist beendet. Das entschied die Sportliche Leitung des Teams. "Seine kritischen Kommentare sind bei uns auf absolutes Unverständnis gestoßen, und wir können sein Vorgehen nicht akzeptieren", sagte Jürgen Klinsmann.

Damit zog der Bundestrainer die Konsequenzen aus den wiederholten kritischen Äußerungen des Dortmunders.

Wörns' Vorwurf, dass Leistung bei der Nominierung von Nationalspielern wohl kein Kriterium sei, "ist eine absolute Respektlosigkeit."
Ohne Worte... :frown:
 

Jan

Nur der SFS!
Kurz-de-Borussia schrieb:
danke dass schon andere hier dazu was geschrieben hat, aber nochmal: Borowski ist für mich der stärksten Mittelfeldspieler nach Ballack.
Da können sich die Frings und Schweinsteigers aber weit hinter verstecken.
Sehe ich absolut anders ...
Nur, dass er besser ist als Schweinsteiger, zu mindestens momentan, da gebe ich dir recht ...
 
Alekz schrieb:
Ich verstehe nicht, was ihr wollt.
Mal davon abgesehen, ob die Nominierung gerechtfertigt war oder nicht, ist er nach seinen Äußerungen selber Schuld ...
das stimmt in der tat...
es ist überhaupt keine überraschung...
ich glaube eh, dass wörns nach dem spiel gg bielefeld zurückgetreten wär...
 
steht hier schon irgendwo, dass kahn nicht spielt? naja............


Hildebrand nachnominiert

Oliver Kahn hat das Länderspiel am kommenden Mittwoch gegen Italien abgesagt. Der Keeper laboriert immer noch an seiner Oberschenkelverletzung aus dem Bundesligaspiel in Hannover und muss auf einen Einsatz im DFB-Team verzichten.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann nominierte Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart nach. Zwischen den Pfosten wird Jens Lehmann stehen.

Auch der FC Bayern muss auf ohne seinen Stamm-Keeper auskommen. Gegen Eintracht Frankfurt wird Michael Rensing - wie schon gegen Milan - das Tor hüten.


http://www.sport1.de/coremedia/gene...ldungen/fus_20nati_20kahn_20absage_20mel.html
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Dass Klinsmann sich für den Wolfsburger entschied, hat auch etwas mit dem Alter zu tun. Hanke (22) ist eine Option für die Zukunft, Brdaric (31) steht im Herbst seiner Karriere.
Was für ein Schwachsinn! Wenn das die Begründung sein soll. :frown:
Ich würde es eher umdrehen und auf die Erfahrung von Brdaric setzen! :mahnen:
 
Herthinho0 schrieb:
Was für ein Schwachsinn! Wenn das die Begründung sein soll. :frown:
Ich würde es eher umdrehen und auf die Erfahrung von Brdaric setzen! :mahnen:
nee, find ich nicht schwachsinnig...
bei wörns war das doch auch ein argument von klinsi...
ausserdem ist es nun auch wirklich nicht sooo entscheidend, wen man als 4. oder 5. stürmer mitnimmt...
 
Bei Kuranyi scheint Klinsi ja alles richtig gemacht zu haben. Zweimal in Folge hat er jetzt getroffen.

Ich denke, dass wollte Klinsi auch ereichen, dass Kuranyi sauer ist und zeigt, was er drauf hat.

Manche Spieler brauchen halt mal dampf, dass sie mehr aus sich herausholen.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Und warum hat man dann wiederum Prinz Poldi eingeladen?! :floet:

@Emma
Es geht nicht darum, ob es entscheidend ist, wer der 4.o.5. Stürmer ist, es geht um das "Leistungsprinzip" :)zwinker3:). Und da sprechen die Tore für Brdaric.
Und außerdem ist es nun mal Fakt, dass Hanke in den ersten beiden WM-Spielen gesperrt ist. Vielleicht würde er gerade da gebraucht werden! :mahnen:
 
Herthinho0 schrieb:
Und warum hat man dann wiederum Prinz Poldi eingeladen?! :floet:

kann sein das Poldi ganz andere Probleme hat!!! ich finde es gut das er endlich Wörns rausgeschmissen hat der seit Jahren kein gutes Spiel mehr für die NM gemacht hat
 
Oben