Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Kader- und Aufstellungsvorschläge für die WM

Hier finden Sie die Diskussion Kader- und Aufstellungsvorschläge für die WM im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich harre der Vorschläge, die da kommen mögen!...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2009, 11:05   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Germany Kader- und Aufstellungsvorschläge für die WM

Ich harre der Vorschläge, die da kommen mögen!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 11:07   #2
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Özil?
Der Rest ist dann doch völlig wurscht...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 11:20   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Here I Go...


-------------------------------------------------Adler

Beck-------------------------Westermann------------------------Mertesacker------------------------Lahm

------------------------------------------------Ballack

Schweinsteiger------------------------------------------------------------------------------------Trochowski

-------------------------------------------------Özil

--------------------------Klose------------------------------------Podolski


Ersatzbank:

- Enke
- Tasci
- Castro
- Friedrich M.
- Khedira
- Marin
- Gentner
- Gomez
- Kießling
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 11:26   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ist doch egal mit welcher Elf man Weltmeister wird.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 11:30   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
wiese(adler,enke)

friedrich(beck)...mertesacker(westermann)...boaten g(hummels)...lahm(schäfer)

schweinsteiger(gebhart)...khedira(rolfes)...ballac k(frings)...özil(trochowski)

klose(cacau)...gomez(podolski)
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 11:34   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Glavo: zugegeben - ich bin überrascht. Interessant und mutig zugleich.

a) wußte noch gar nicht, dass Du so große Stücke auf das Kahn-Double hältst!
b) bei Friedrich fehlte mir zuletzt die Spritzigkeit und das "überraschende Moment", im Spiel nach vorne (hier sehe ich derzeit Beck im Vorteil)
c) ist Boateng wirklich schon so weit? Hat ja aktuell noch kein A-Länderspiel. (ansonsten zweifelsfrei hochtalentiert)
d) muss eine Doppelsechs wirklich sein?
e) kein Spielmacher, sprich Mann im ZOM?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 11:53   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
@ Glavo: zugegeben - ich bin überrascht. Interessant und mutig zugleich.

a) wußte noch gar nicht, dass Du so große Stücke auf das Kahn-Double hältst!
b) bei Friedrich fehlte mir zuletzt die Spritzigkeit und das "überraschende Moment", im Spiel nach vorne (hier sehe ich derzeit Beck im Vorteil)
c) ist Boateng wirklich schon so weit? Hat ja aktuell noch kein A-Länderspiel. (ansonsten zweifelsfrei hochtalentiert)
d) muss eine Doppelsechs wirklich sein?
e) kein Spielmacher, sprich Mann im ZOM?

a)ich war schon immer ein wiese-"fan" und finde,dass er im letzten jahr noch mal ein stück besser geworden ist.
wir haben zur zeit nicht "den" überragenden keeper,sondern es stehen vier gute/sehr gute zur auswahl,die alle auf ähnlichem niveau agieren.
wiese wäre bei mir ne bauch-entscheidung,ich kann aber auch mit den anderen kandidaten gut leben.

b)hatte friedrich das denn schonmal?...ich meine nein!
wir müssen damit leben,dass die RV-position zur zeit nicht auf höchstem niveau zu besetzen ist und deshalb würde ich mich für den entscheiden,der meiner ansicht nach defensiv am solidesten steht(erste pflicht eines verteidigers).

c)nach dem,was ich bisher von ihm gesehen habe...JA! außerdem schau dir mal die konkurrenz an...

d) nee,muss natürlich nicht sein,ist aber,speziell gegen starke gegner die "deutsche" spielweise,die am ehesten erfolg verspricht.

e) ein MF mit ballack,schweinsteiger,özil sollte eigentlich,bei entsprechender taktischer ausrichtung ,für genügend ideen,spielkultur und stürmerfutter sorgen,auch ohne dass da jemand den großen regisseur geben muss.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:17   #8
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Ich habe mir erlaubt, das System auf die Akteure zuzuschneiden...

--------------Lehmann
Fritz -- Metzelder - Sinkiewicz -- Jansen
Asamoah - Frings - Jones - Odonkor
-------------Hanke - Neuville
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:23   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Ich habe mir erlaubt, das System auf die Akteure zuzuschneiden...

--------------Lehmann
Fritz -- Metzelder - Sinkiewicz -- Jansen
Asamoah - Frings - Jones - Odonkor
-------------Hanke - Neuville

unter jogi löw halte ich das für möglich
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:23   #10
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Gute Idee


.................................................. ....ADLER(Neuer)

Beck(Castro/Lahm)....Westermann(Boateng/Höwedes).......Mertesacker(Tasci/A.Friedrich)..........Lahm(Schäfer/Jansen)


...............................................Bal lack(Rolfes/Khedira)


Schweinsteiger(Marin)............................. .................................................. ............Trochowski(Podolski)


.................................................. ....ÖZIL(Marin)


............................KLOSE(Kießling)....... .....................Podolski(Gomez)
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:26   #11
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
unter jogi löw halte ich das für möglich

Also ich halte das für eine Elf mit Potenzial - - das beste daran, das sind alles Nationalspieler.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:26   #12
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
.............................Hildebrand

Beck..........Tasci.................Mertesacker... .......Lahm


............................Khedira


Genthner.................Ballack...............Pod olski


......................Kaba.............Gomez
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:28   #13
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
.............................Hildebrand

Beck..........Tasci.................Mertesacker... .......Lahm


............................Khedira


Genthner.................Ballack...............Pod olski


......................Kaba.............Gomez

Da fehlen eigentlich nur noch Bastürk und Magnin...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:30   #14
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Da fehlen eigentlich nur noch Bastürk und Magnin...

Sei nicht so undankbar - schließlich hab ich nicht Lehmann ins Tor gesetzt

PS: Ballack könnte man uU durch Hitz ersetzen! / und Träsch für Lahm (der wird alt)
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:32   #15
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
-------------------------------------------------Enke

Beck-------------------------Westermann------------------------Mertesacker------------------------Lahm

------------------------------------------------Hitzlsperger

Schweinsteiger------------------------------------------------------------------------------------Özil

-------------------------------------------------Ballack

--------------------------Klose------------------------------------Podolski





Aktuell sonst noch im Kader:

Adler
Wiese

Boateng
Höwedes
Schäfer
A. Friedrich

Trochowski
Rolfes
Gentner (Wackelkandidat, ansonsten Jansen)

Gomez
Kießling
Helmes


Im offensiven Mittelfeld würde ich nachwievor auf Ballack setzen. Dieser kann sich jedoch auch ab und zu während des Spielverlaufs nach hinten zurückziehen und Hitzlsperger im defensiven Mittelfeld unterstützen. Dafür würde dann Özil nach innen auf die Spielmacherposition wechseln.

Im Sturm würde ich nachwievor auf die bewährte Lösung Klose und Podolski setzen, ich hoffe dass die Saison für die beiden bald etwas glücklicher verläuft.

Auf der rechten Seite ist Schweinsteiger gesetzt.

Beck ist rechter Verteidiger, Lahm kann dafür nach links rücken, wo er auch stärker ist. Die Innenverteidigung bilden der zweikampfstarke Mertesacker und der dafür etwas offensiver ausgelegte Westermann.

Im Tor steht Enke.

Geändert von Forumskollege04 (10.09.2009 um 12:43 Uhr).
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:37   #16
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
hmm, eigentlich noch ein wenig früh, aber ich will ja mal nicht so sein

................... Neuer ....................
.. Beck .. Friedrich .. Mertesacker .. Lahm ..
.......... Khedira ....... Ballack ...........
. Schweinsteiger ..................... Özil ..
............ Klose ........ Gomez ............


einige Positionen sind natürlich noch austauschbar. Im Tor sehe ich eigentlich alle Kandidaten fast gleich auf, habe mich aber in diesem Falle für Neuer entschieden, da er in meinen Augen die beste Spieleröffnung hat. Ähnlich gäbe es noch ein paar Versionen, wie man in der Abwehr umbauen/austauschen könnte. Insgesamt hätte ich derzeit noch keine feste Startelf und bin auch nicht gerade unglücklich diese Entscheidung treffen zu müssen.

ps: bevor man sich an eine Startelf macht, sollte man vielleicht auch erstmal überlegen welche 23 Spieler man überhaupt mit nach Südafrika nehmen würde
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:40   #17
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Icke Beitrag anzeigen

ps: bevor man sich an eine Startelf macht, sollte man vielleicht auch erstmal überlegen welche 23 Spieler man überhaupt mit nach Südafrika nehmen würde

Und davor sollte an erstmal sicher sein das man überhaupt Spieler brauch die nach Südafrika zum Fussball müssen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:44   #18
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Und davor sollte an erstmal sicher sein das man überhaupt Spieler brauch die nach Südafrika zum Fussball müssen.

das wiederum steht ohnehin außer Frage
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:45   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
.............................Hildebrand

Beck..........Tasci.................Mertesacker... .......Lahm


............................Khedira


Genthner.................Ballack...............Pod olski


......................Kaba.............Gomez

ich nominiere benny lauth und daniel bierofka!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 12:49   #20
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
das wiederum steht ohnehin außer Frage

Ja aber man darf es trotzdem mal so nebenbei erwähnen. Und wenn wer nicht ich habe das recht bzw. die Pflicht dazu.

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.781
  • Beiträge: 2.874.989
Aktuell sind 243 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos