Kasachstan-Griechenland

Nur noch 2 Tage bis zum Spiel und noch kein Thread dafür???

Das muss doch schnell geändert werden.

Also, alles was zum Spiel gehört bitte hier rein.

Ach ja, und nicht vergessen.

Am Mittwoch zählt nur ein Sieg! :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Einzig die Griechen werden den Auswärtssieg gefährden können. Kasachstan ist unangenehm, aber nicht wirklich gefährlich. Es bleibt dennoch die Frage, ob Griechenland mal wieder ein Tor erzielen kann...tippe auf ein mageres 0:1
 
Schabbab schrieb:
Einzig die Griechen werden den Auswärtssieg gefährden können. Kasachstan ist unangenehm, aber nicht wirklich gefährlich. Es bleibt dennoch die Frage, ob Griechenland mal wieder ein Tor erzielen kann...tippe auf ein mageres 0:1

was wie ein tolles 0:7 auch nur 3 Punkte bringt !!!

:spitze:
 
Heimsieg^^

...Kasachstan ist wohl eine der schwächsten Truppen der Welt (oder irre ich mich??) wird kaum schwer sein
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
diver schrieb:
Heimsieg^^

...Kasachstan ist wohl eine der schwächsten Truppen der Welt (oder irre ich mich??) wird kaum schwer sein
Sie irren mein Herr (oder Diktator? :floet: ) Hier mal die bisherigen Ergebnisse Kasachstans:
Kasachstan - Ukraine 1:2
Türkei - Kasachstan 4:0
Kasachstan - Albanien 0:1
Griechenland - Kasachstan 3:1
Dänemark - Kasachstan 3:0
Ukraine - Kasachstan 2:0
Kasachstan - Türkei 0:6
Kasachstan - Georgien 1:2
Albanien - Kasachstan 2:1
 

Schabbab

in Therapie
Stimmt, Kasachstan ist Gruppenletzter und hat alle 9 Spiele bisher verloren und dabei gerade mal 4 Tore erzielt, aber 25 bekommen. Allerdings zählt diese Gruppe auch nicht gerade zu den leichteren :zwinker3:

Dennoch hat Kasachstan schon das eine oder andere achtbare Ergebnis zu Stande gebracht, so konnten sie zuhause den Ukrainern recht lange Paroli bieten und verloren nur mit 1:2, auch Albanien kam in Kasachstan nicht über ein 0:1 hinaus, Georgien gewann vor kurzem ebenfalls nur mit 1:2. Zuhause sind die Kasachen ein unangenehmer Gegner, nur die Türkei konnte einen 0:6 Kantersieg verbuchen. Klar, Griechenland muss und wird gewinnen, aber zu leicht sollte man sich das auch durch die Tatsache der akuten Abschlußschwäche der Griechen nicht vorstellen. :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
The_Great_VfB schrieb:
Also wenn das passierrt, ist der Ball nicht rund sondern eckig.
Aufpassen...da gehört sooo viel nicht dazu. Kasachstan ist, und das zeigen die Ergebnisse, zuhause sehr unangenehm und Griechenland ist nun sicher nicht das, was man eine Torfabrik nennen kann. So ein Spiel kann ruckzuck 0:0 oder 1:1 ausgehen, vorallem wenn man den Druck, den die Griechen haben, nicht ausser Acht lässt. Dennoch tippe ich auf einen Sieg der Griechen, aber zu glauben das Spiel ist schon gewonnen oder sei ein Selbstläufer, ist seeeehr blauäugig.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Aufpassen...da gehört sooo viel nicht dazu. Kasachstan ist, und das zeigen die Ergebnisse, zuhause sehr unangenehm und Griechenland ist nun sicher nicht das, was man eine Torfabrik nennen kann. So ein Spiel kann ruckzuck 0:0 oder 1:1 ausgehen, vorallem wenn man den Druck, den die Griechen haben, nicht ausser Acht lässt.

Eben, ein Selbstläufer ist es in Kasachstan nicht.

Sogar das 6:0 der Türken dort war hartumkämpft, Kasachstan vergab diverse hochkarätige Torchancen und wurde in den letzten Minuten abgeschossen.

Die Ukraine kam dort erst in der 90. Minute zum Sieg, auch gegen Albanien und Georgien wurde jeweils mit 1 Tor Differenz verloren.

Ich finde, jetzt ist es an der Zeit, dass die Kasachen ihren ersten Punkt einfahren :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Kasachstan vergab diverse hochkarätige Torchancen und wurde in den letzten Minuten abgeschossen.
darauf hoffe auch wir... ein goldener schuß reicht :zwinker3:

an alle anderen: wer nationen wie kasachstan, armenien, uzbekistan, georgien, moldawien, usw. noch immer als kanonenfutter betrachtet, der hat nicht wirklich plan vom internationalen fußball

Ich finde, jetzt ist es an der Zeit, dass die Kasachen ihren ersten Punkt einfahren
und ich finde, du solltest dich bei mir nicht gezwungen unbeliebt machen und´s maul halten :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und bei dir würde ich es auch begrüßen, wenn dus maul hälst! :schimpf:


eure gespielte underdog-ex-russia-sympathie kotzt einfach nur an :floet:
 
Oben