Kasachstan-Griechenland

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:

Du weißt doch das das nur Spaß ist. Ich würde lieber Dänemark bei der Wm haben. Aber wenn ich mich zwischen Griechenland und Türkei entscheiden müsste dann wäre ich schon für euch :floet:

@vaterni: Ruhe, du serbe :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
weisste aimar... ich würde auch lieber venezuela bei der wm haben... aber wenn ich mich für argentinien und kolumbien entscheiden müsste, dann wäre ich schon für argentina

merkst du was?

den spaß kann ich nachvollziehen, was mir unerklärlich ist, wie deutsche als eigentlich parteilose immer wieder welche ergreifen müssen. hätte mich also genauso gewundert, wenn plötzlich alle hier für hellas wären.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Jetzt mir uf die Kasachen groß zu reden, klar im vorbei gehen kann man dort nicht gewinnen, aber die Herren werden zu wissen wie man einen Underdog schlägt, und glaubts ma, Kasachstan ist ein Underdog. Griechenland will und muss sich mit vielen Toren zurückmelden.....ich hoffe das machen Sie auch, nicht wieder so ein knappes, glücklich gewonnenes Spiel.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
The_Great_VfB schrieb:
Jetzt mir uf die Kasachen groß zu reden, klar im vorbei gehen kann man dort nicht gewinnen, aber die Herren werden zu wissen wie man einen Underdog schlägt, und glaubts ma, Kasachstan ist ein Underdog. Griechenland will und muss sich mit vielen Toren zurückmelden.....ich hoffe das machen Sie auch, nicht wieder so ein knappes, glücklich gewonnenes Spiel.

Ich glaube ein knapper Sieg würde reichen. man muss auf alle Fälle gewinnen. Und dann hoffen das die Ukrainer das Spiel noch ernst nehmen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
...., was mir unerklärlich ist, wie deutsche als eigentlich parteilose immer wieder welche ergreifen müssen. hätte mich also genauso gewundert, wenn plötzlich alle hier für hellas wären.

Wieso ist es anrüchig als vermeintlich Neutraler einer Mannschaft die Daumen zu drücken?

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich einige immer gleich angepisst fühlen, wenn man gegen „ihre“ Mannschaft tippt oder halt dem Gegner die Daumen drückt.

Ich drücke auch bei Usbekistan-Bahrain, Trinidad&Tobago-Mexiko oder unzähligen anderen Spielen einer Mannschaft die Daumen. Mit Hellas-Phobie hat das nichts zu tun, so wichtig sind mir die nicht.

Wie Aimar würde ich auch lieber Dänemark als Griechenland bei der WM sehen, die Griechen ziehe ich wiederum den Türken vor.
Nur harmlose „Wünsche“ also, aber das ist im Fußball ja wohl erlaubt. :zwinker3:
 
Ich schätze dass wir von Anfang an das Heft in die Hand nehmen werden, und sich die Kasachen hinten reinstellen werden um zu kontern.

So wie ich die Jungs kenne, werden sie erst in der 30 Minute ca. das 1 Tor machen.

Am Ende wird es wohl ein 2:0 oder 2:1 geben, was mir vollkommen ausreicht und 3 Punkte bringt.

Die Partie wird schwer, aber nur wenn wir es zulassen, das sie es wird. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich mal schnell in Führung zu gehen und ein zwei Tore nachzulegen, so dass man sich die Partie in aller Ruhe angucken kann. Wenn die Jungs die Sicherheit einer beruhigenden 2:0 oder 3:0 Führung haben, kann man ja vielleicht auch mal an das Toreverhältnis denken, aber nur dann...

wie gesagt, wichtig sind nur die 3 Punkte.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@gary: wenn du schon zitierst, dann solltest du auch den letzten meiner sätze berücksichtigen. hier fühlt sich keiner angepisst, nur wundern tuts mich schon. mir ist es letztendlich scheiss egal, mit wenigen ausnahmen, wer sich für die endrunde qualifiziert. "wirklich" interessieren tue ich mich nur für hellas.

was juckt mit uzbekistan vs. bahrain oder T&T vs. mexico :zucken:
 
Ich habe eben auf der Sportseite www.sportime.gr ein Interview gelesen, welches mit dem albanischen Spieler Edwin Muratti geführt wurde.

Den müsste man hier in Deutschland ja eigentlich auch kennen, den Muratti oder? Ich glaube der hat doch hier gespielt.

Auf die Frage, wie er die Lage um den 2 Platz sieht in der Gruppe, meinte er:
"Es kämpfen noch 3 Teams um den 2 Platz. Ich unterstütze Griechenland, aber wir müssen die Türkei schlagen, damit wir ihnen helfen können. Wir werden 100% geben, um die Türken zu schlagen."

Auf die Frage zum Spiel Albanien - Türkei antwortet er, dass sie immer 100 % geben, wenn sie spielen. Sie wollen unbedingt gewinnen, damit sie 15 Punkte in der Endabrechnung erreichen, damit sie bei der nächsten Auslosung einen Topf nach oben rutschen in der FIFA Wertung.

Interessant, interessant...gleichzeitig sehr vielversprechend und schön zu hören, das gibt doch Mut, dass sie sich nicht hängen lassen und absichtlich verlieren, um uns einen reinzuwürgen.
Also haben sie doch noch einen gehörigen Reiz, indem sie einen Topf nach oben klettern wollen...
 
Oben