Keep on Going, Löw!

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Weil hier einige Schnapsdrosseln immer wieder behaupten Löw wäre nicht kritisch genug, mit seinen Spielern und auch mit sich selbst.

Interview nach dem Vorrundenaus gegen Südkorea nicht gesehen? Dann am besten gleich nachholen!

[YOUTUBE]1BDdrlLgTHU[/YOUTUBE]

Das Interview?
Heiße Luft - wie immer.

jogipaloew.png
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Jogi ist doch selbstkritisch. Er hat deshalb ja sogar bei Domian angerufen:

[YOUTUBE]bzmt9GrZx4w?t=46s[/YOUTUBE] (ab 0:46)
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Endlich meldet sich der Kaiser wieder zu Wort.

"Ich hatte von außen auch den Eindruck, dass die Leidenschaft in den vier Jahren seit dem WM-Sieg etwas verwässert war. Deshalb ist ein Neuaufbau mit hungrigen, heißen Spielern richtig."
"Löw muss bei der Nominierung hart sein, Dankbarkeit bringt ihn nicht weiter. Das Aus hängt mit der Einstellung der Spieler zusammen."
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Gegen Frankreich hat Deutschland seine Klasse wieder gezeigt und Löw seine taktischen Finessen (u.a. Kimmich auf der 6) demonstriert.
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Es war die richtige Entscheidung an Löw festzuhalten. Er macht wieder sehr gute Arbeit und wird 2020 wieder zu den Topfavoriten auf den EM Titel zählen.
 
Es war die richtige Entscheidung an Löw festzuhalten. Er macht wieder sehr gute Arbeit und wird 2020 wieder zu den Topfavoriten auf den EM Titel zählen.

Ich bewundere die Menschen, die ohne schlechtes Gewissen Tatsachen verdrängen und einfach Weiterträumen.

Unabhängig davon wünsche ich der deutschen Nationalmannschaft weiterhin Glück und alles Gute. Oder im Klartext: Schickt Löw endlich in die Wüste!

zum wohl
 
Oben