Keep on Going, Löw!

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Du bist der Beste, Jogi!

joachim-loew-ballt-die-siegerfaust-bei-wm-party.jpg


30754-Loew_WM_Maracana_60977_p880722.jpg




Bring den Cup 2020 nach Hause!

mm.gif
latest
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Mir geht er auch langsam auf die Nüsse! Aber diese letzte Chance hat er noch verdient. Wenn man ihn jezt entlässt, dann gibt man auch nur der Mannschaft und den Spielern, die auf ganzer Linie versagt haben, ein willkommenes Alibi. Ne, ne. Die sollen alle mal schön die nächsten 2 Jahre unter scharfer Beobachtung stehen und in die Pflicht genommen werden.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Weltklassespieler Frankreichs mit ihrem gefühlten Altersdurchschnitt von 21 Jahren sind in zwei Jahren bestimmt totale Graupen :floet:

Sollte für die Jogi-Truppe doch locker machbar sein! :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Kann sich hier jemand an eine Situation erinnern, in der Löw als Persönlichkeit mal echte Größe zeigen konnte? Ist eine ernstgemeinte Frage.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kann sich hier jemand an eine Situation erinnern, in der Löw als Persönlichkeit mal echte Größe zeigen konnte? Ist eine ernstgemeinte Frage.


Was fällt denn bei einem Nationaltrainer unter Größe? Mir fällt da aus dem Stehgreif auch bei allen früheren Nationaltrainern nichts ein.

Beim Jogi dürfte z.b. der Umgang mit der Özilaffäre nichts mit Größe zu tun gehabt haben, sondern vielleicht mit Sturheit und natürlich sportlichen Präferenzen.

Aber hatte sich z.b. vor Özil/Gündogan gestellt, als die heftigsten Shitstorms bis in die Politik ausgesetzt waren und es in der Öffentlichkeit die leichtere Variante gewesen wäre, dem Druck nachzugeben und beide nicht für die WM zu nominieren.
Was im Nachhinein wohl auch sportlich die klügere Lösung gewesen wäre, aber das ist ein anderes Thema.


btw:
Abgesehen von sportlichen Aspekten scheint man beim DFB immer noch nicht wirklich begriffen zu haben, dass die Basis in Form der Fans schon vor der WM verbreitet sehr distanziert gegenüber dem immerhin noch ein paar Tage amtierenden Weltmeister war und es schon länger große Mängel in der Außendarstellung gibt.
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Ende August wird sich Löw öffentlich erklären. Ich hoffe er wird das schonungslos machen und die wahren Probleme (Spieler) beim Namen nennen. Und natürlich die notwendigen Konsequenzen ziehen.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Dass es an den Spielern gelegen haben wird, ist ohnehin von vornherein klar. Für Selbstkritik fehlt dem Kimmenwühler der Charakter. Was für eine traurige Gestalt...

Ich hab eigentlich Löw immer in Interviews als selbstkritisch empfunden. Ob jetzt gespielt oder nicht, aber dass er in den letzten Jahren die Schuld bei Misserfolgen auf andere geschoben hat, daran kann ich mich nicht erinnern.
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Weil hier einige Schnapsdrosseln immer wieder behaupten Löw wäre nicht kritisch genug, mit seinen Spielern und auch mit sich selbst.

Interview nach dem Vorrundenaus gegen Südkorea nicht gesehen? Dann am besten gleich nachholen!

[YOUTUBE]1BDdrlLgTHU[/YOUTUBE]
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Die üblichen Hohlphrasen Seiner popligen Majestät. Die Verantwortung hat der Sackrattenzuchtmeister dann ja doch nicht übernommen, sondern wurschtelt munter weiter :kotzer:
 
Oben