Klinsis Kader: Wer hat noch welche Chancen?

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Mal wertungsfrei ein Link auf einen KiKa :zwinker3: - Artikel...

Ansonsten:

Kahn,
Lehmann (Enke)
Hildebrand

Friedrich, Uwe (Hinkel)
Mertesacker, Metzelder,
Wörns, Huth
Lahm, Jansen

Deisler, Schneider
Frings, Ernst (Kehl, Hamann)
Ballack, Borowski
Schweinsteiger, Hitzlsperger (Trochowski)

Klose, Podolski,
Kuranyi, Asamoah (Neuville)
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
s_217_2005_1.jpg
Scholl
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
GuybrushThreepwood schrieb:
Ansonsten:

Kahn,
Lehmann (Enke)
Hildebrand
als Numer 3 hätte auch R.Weidenfeller eine Chance verdient
GuybrushThreepwood schrieb:
Klose, Podolski,
Kuranyi, Asamoah (Neuville)
Im Sturm würde ich weder auf Neuville noch auf Brdaric setzen. M.Hanke- auch wenn er noch diese Sperre hat- hat in der U21 gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Allerdings erfordert eine Nominierung ein 1a Rückrunde
 
Vorausgesetzt alle Spieler wären fit, würde mein WM-Team wie folgt aussehen:

Kahn
Enke
Weidenfeller

Lahm
Jansen
Mertesacker
Metzelder
Madlung oder M. Friedrich
A. Friedrich
Owomoyela oder Hinkel

Borowski
Schweinsteiger
Frings
Kehl
Ballack
Schneider
Scholl
Deisler

Klose
Kuranyi
Podolski
Neuville
Asamoah
 
Startelf Ersatz
Tor: Lehmann Kahn
LAV:Jansen Lahm
LIV:Metztelder Wörns
RIV:Mertesacker Huth
RAV:Freisrich Owomoyela
ZDM:Ernst Frings
LM :Schweinsteiger Hitzelsperger
RM :Deisler Schneider
ZOM:Ballack Borwski
LS :podolski Hanke/Neville
RS :Klose Kuranyi
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Lehrgang in Düsseldorf; Nominierung!

Kicker.de

Ich finds bedenkenswert, dass Hanke und nicht etwa Brdaric dabei ist. Auch Asamoah hat schon lange nicht mehr überzeugen können (auch wenn er zwischendurch verletzt war). Aber Hanke spielt 1. so eine miese Saison ist 2. bekanntlich für die ersten WM-Spiele auch noch gesperrt. :schmoll2:
 
bloß nicht Brdaric!!! das ist für mich irgendwie so ein "Rudi Völler/Erich Ribeck null Leistung Musterschüler"
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
diver schrieb:
bloß nicht Brdaric!!! das ist für mich irgendwie so ein "Rudi Völler/Erich Ribeck null Leistung Musterschüler"
Was ist dann Hanke? :gruebel: Brdaric macht in der BL wenigstens seine Tore, auch wenn ich ihn nicht mag.
 
B

beribert

Guest
Herthinho0 schrieb:
Kicker.de

Ich finds bedenkenswert, dass Hanke und nicht etwa Brdaric dabei ist. Auch Asamoah hat schon lange nicht mehr überzeugen können (auch wenn er zwischendurch verletzt war). Aber Hanke spielt 1. so eine miese Saison ist 2. bekanntlich für die ersten WM-Spiele auch noch gesperrt. :schmoll2:
Viel schlimmer finde ich, dass die Nulpen Wörns, Sinkiewicz und Huth eingeladen worden sind, während die guten Leistungen eines Manuel Friedrich einfach immer übersehen werden. :schimpf:
Vor allem von Sinkiewicz halte ich persönlich für die WM (und wahrscheinlich auch danach) überhaupt nichts.

Ansonsten bin ich aber mit der Kaderzusammenstellung einverstanden.
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Vatreni schrieb:
Klose fällt gerade mal 4-6 Wochen aus. Der wird bis zur WM schon wieder fit.

Poldi und Kuranyi treffen so schon nix, der Rest erst recht nicht - und Klose fällt in eine tiefe Formkrise, weil er kein Bock auf weitere Verletzungen hat...
...naja, wollte mich nur mal prophylaktisch auskotzen. :zwinker3: :hand:

Der wirkliche Teil des Sturmproblems dürfte das "kreative" Mittelfeld werden. Die Abwehr wird wahrscheinlich mit dem üblichen Gezittere dann doch noch gerade so ausreichend standhalten. :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
GuybrushThreepwood schrieb:
Der wirkliche Teil des Sturmproblems dürfte das "kreative" Mittelfeld werden. Die Abwehr wird wahrscheinlich mit dem üblichen Gezittere dann doch noch gerade so ausreichend standhalten. :hammer:
Sagen wir doch mal so,.... außer im Tor und mir Abstrichen im MF haben wir eigentlich überall so unsere Probleme derzeit.

Allerdings ist noch jede Menge Zeit und die letzte WM sowie der ConFed haben gezeigt, dass in einem Turnier noch ungeahnte Kräfte erschlossen werden können.
Also, ... nicht alles so schwarz malen :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich kann mir vorstellen, dass die Plätze im Mittelfeld wohl schon allesamt vergeben sind. Nur in der Viererkette und bei der Frage "Wer wird der 5. Stürmer im WM-Kader" gibt es vielleicht noch den ein oder anderen der Chancen hat. Zählen wir mal auf:

IV: Lukas Sinkiewicz und Christian Wörns könnten noch in den WM-Kader rutschen. Evtl. hat Manuel Friedrich als Newcomer vielleicht eine Chance.

Sturm: Die Frage nach dem fünften Stürmer.

Hier kommen folgende Namen in Betracht: Oliver Neuville, Tomas Brdaric, Mike Hanke, Benny Lauth und Stefan Kießling. Letzterem würde ich es besonders gönnen, wenn er noch eine Chance von Klinsi erhält.

Wer der vierte Stürmer ist? Gerald Asamoah. Der trifft zwar in letzter Zeit kein Scheunentor mehr, dürfte aber unter Klinsi wohl gesetzt sein aufgrund überzeugender Auftritte in der NM.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SchalkeFalke schrieb:
IV: Lukas Sinkiewicz und Christian Wörns könnten noch in den WM-Kader rutschen. Evtl. hat Manuel Friedrich als Newcomer vielleicht eine Chance.
Friedrich wird den Sprung bestimmt nicht mehr schaffen. Dazu wird er zu sehr permanent ignoriert. Wer von den anderen beiden noch mitfährt ist mir persönlich völlig egal.
Hier kommen folgende Namen in Betracht: Oliver Neuville, Tomas Brdaric, Mike Hanke, Benny Lauth und Stefan Kießling. Letzterem würde ich es besonders gönnen, wenn er noch eine Chance von Klinsi erhält.
Mich würde es nicht wundern wenn es Neuville macht. Der hat ja in der NM in letzter Zeit nicht schlecht gespielt. Brdaric hätte angesichts seiner Leistungen in der BL ne Chance verdient. Nicht verstehen könnte ich Hanke und Lauth angesichts der jetzigen Leistungen.
Wer der vierte Stürmer ist? Gerald Asamoah. Der trifft zwar in letzter Zeit kein Scheunentor mehr, dürfte aber unter Klinsi wohl gesetzt sein aufgrund überzeugender Auftritte in der NM.
Da dürftest du recht haben, der ist wohl trotz langwieriger Verletzung mit von der Partie.
 
Ich denke wenn einer ne Chanceverdient hat ist er der Michael Thurk vom Mainz 05. Der wäre doch mal wieder so einer der alles reinschmeisst in ein Spiel.
 
Oben