Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Klinsis Kader: Wer hat noch welche Chancen?

Hier finden Sie die Diskussion Klinsis Kader: Wer hat noch welche Chancen? im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Mal wertungsfrei ein Link auf einen KiKa - Artikel ... Ansonsten: Kahn, Lehmann (Enke) Hildebrand Friedrich, Uwe (Hinkel) Mertesacker, Metzelder, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 19:29   #1
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Klinsis Kader: Wer hat noch welche Chancen?

Mal wertungsfrei ein Link auf einen KiKa - Artikel...

Ansonsten:

Kahn,
Lehmann (Enke)
Hildebrand

Friedrich, Uwe (Hinkel)
Mertesacker, Metzelder,
Wörns, Huth
Lahm, Jansen

Deisler, Schneider
Frings, Ernst (Kehl, Hamann)
Ballack, Borowski
Schweinsteiger, Hitzlsperger (Trochowski)

Klose, Podolski,
Kuranyi, Asamoah (Neuville)

GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2006, 22:09   #2
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Scholl
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2006, 22:15   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von GuybrushThreepwood
Ansonsten:

Kahn,
Lehmann (Enke)
Hildebrand

als Numer 3 hätte auch R.Weidenfeller eine Chance verdient
Zitat von GuybrushThreepwood
Klose, Podolski,
Kuranyi, Asamoah (Neuville)

Im Sturm würde ich weder auf Neuville noch auf Brdaric setzen. M.Hanke- auch wenn er noch diese Sperre hat- hat in der U21 gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Allerdings erfordert eine Nominierung ein 1a Rückrunde
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2006, 23:02   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Vorausgesetzt alle Spieler wären fit, würde mein WM-Team wie folgt aussehen:

Kahn
Enke
Weidenfeller

Lahm
Jansen
Mertesacker
Metzelder
Madlung oder M. Friedrich
A. Friedrich
Owomoyela oder Hinkel

Borowski
Schweinsteiger
Frings
Kehl
Ballack
Schneider
Scholl
Deisler

Klose
Kuranyi
Podolski
Neuville
Asamoah
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.01.2006, 21:02   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.01.2006
Startelf
Top-Torjäger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.01.2006, 21:12   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.01.2006
Startelf Ersatz
Tor: Lehmann Kahn
LAV:Jansen Lahm
LIV:Metztelder Wörns
RIV:Mertesacker Huth
RAV:Freisrich Owomoyela
ZDM:Ernst Frings
LM :Schweinsteiger Hitzelsperger
RM :Deisler Schneider
ZOM:Ballack Borwski
LS :Podolski Hanke/Neville
RS :Klose Kuranyi
Top-Torjäger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2006, 03:16   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.01.2006
Ich denke wir brauchen auf jeden Fall Lahm und Metzelder um überhaupt eine Chance zu haben.
Hitman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2006, 16:20   #8
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Lehrgang in Düsseldorf; Nominierung!

Kicker.de

Ich finds bedenkenswert, dass Hanke und nicht etwa Brdaric dabei ist. Auch Asamoah hat schon lange nicht mehr überzeugen können (auch wenn er zwischendurch verletzt war). Aber Hanke spielt 1. so eine miese Saison ist 2. bekanntlich für die ersten WM-Spiele auch noch gesperrt.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2006, 16:33   #9
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
bloß nicht Brdaric!!! das ist für mich irgendwie so ein "Rudi Völler/Erich Ribeck null Leistung Musterschüler"
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2006, 16:49   #10
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von diver
bloß nicht Brdaric!!! das ist für mich irgendwie so ein "Rudi Völler/Erich Ribeck null Leistung Musterschüler"

Was ist dann Hanke? Brdaric macht in der BL wenigstens seine Tore, auch wenn ich ihn nicht mag.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2006, 16:49   #11
beribert
Gast
 
Zitat von Herthinho0
Kicker.de

Ich finds bedenkenswert, dass Hanke und nicht etwa Brdaric dabei ist. Auch Asamoah hat schon lange nicht mehr überzeugen können (auch wenn er zwischendurch verletzt war). Aber Hanke spielt 1. so eine miese Saison ist 2. bekanntlich für die ersten WM-Spiele auch noch gesperrt.

Viel schlimmer finde ich, dass die Nulpen Wörns, Sinkiewicz und Huth eingeladen worden sind, während die guten Leistungen eines Manuel Friedrich einfach immer übersehen werden.
Vor allem von Sinkiewicz halte ich persönlich für die WM (und wahrscheinlich auch danach) überhaupt nichts.

Ansonsten bin ich aber mit der Kaderzusammenstellung einverstanden.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.01.2006, 04:08   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von beribert
Wörns, Sinkiewicz, Huth

Siehst du was?!

Ich sag nur Schwachstelle für die WM...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.01.2006, 13:45   #13
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Nee, die dürften wir jetzt wohl im Sturm haben...
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.01.2006, 13:50   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von GuybrushThreepwood
Nee, die dürften wir jetzt wohl im Sturm haben...

Klose fällt gerade mal 4-6 Wochen aus. Der wird bis zur WM schon wieder fit.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.01.2006, 13:52   #15
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von Vatreni
Klose fällt gerade mal 4-6 Wochen aus. Der wird bis zur WM schon wieder fit.

Poldi und Kuranyi treffen so schon nix, der Rest erst recht nicht - und Klose fällt in eine tiefe Formkrise, weil er kein Bock auf weitere Verletzungen hat...
...naja, wollte mich nur mal prophylaktisch auskotzen.

Der wirkliche Teil des Sturmproblems dürfte das "kreative" Mittelfeld werden. Die Abwehr wird wahrscheinlich mit dem üblichen Gezittere dann doch noch gerade so ausreichend standhalten.
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.01.2006, 14:00   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von GuybrushThreepwood
Der wirkliche Teil des Sturmproblems dürfte das "kreative" Mittelfeld werden. Die Abwehr wird wahrscheinlich mit dem üblichen Gezittere dann doch noch gerade so ausreichend standhalten.

Sagen wir doch mal so,.... außer im Tor und mir Abstrichen im MF haben wir eigentlich überall so unsere Probleme derzeit.

Allerdings ist noch jede Menge Zeit und die letzte WM sowie der ConFed haben gezeigt, dass in einem Turnier noch ungeahnte Kräfte erschlossen werden können.
Also, ... nicht alles so schwarz malen
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.01.2006, 14:49   #17
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Ich kann mir vorstellen, dass die Plätze im Mittelfeld wohl schon allesamt vergeben sind. Nur in der Viererkette und bei der Frage "Wer wird der 5. Stürmer im WM-Kader" gibt es vielleicht noch den ein oder anderen der Chancen hat. Zählen wir mal auf:

IV: Lukas Sinkiewicz und Christian Wörns könnten noch in den WM-Kader rutschen. Evtl. hat Manuel Friedrich als Newcomer vielleicht eine Chance.

Sturm: Die Frage nach dem fünften Stürmer.

Hier kommen folgende Namen in Betracht: Oliver Neuville, Tomas Brdaric, Mike Hanke, Benny Lauth und Stefan Kießling. Letzterem würde ich es besonders gönnen, wenn er noch eine Chance von Klinsi erhält.

Wer der vierte Stürmer ist? Gerald Asamoah. Der trifft zwar in letzter Zeit kein Scheunentor mehr, dürfte aber unter Klinsi wohl gesetzt sein aufgrund überzeugender Auftritte in der NM.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.01.2006, 14:55   #18
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
am meisten nervt die Nominierung von Bernd Schneider ...
der bringt seit Monaten bescheidene Leistungen
Fresh Prince ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.01.2006, 15:08   #19
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von SchalkeFalke
IV: Lukas Sinkiewicz und Christian Wörns könnten noch in den WM-Kader rutschen. Evtl. hat Manuel Friedrich als Newcomer vielleicht eine Chance.

Friedrich wird den Sprung bestimmt nicht mehr schaffen. Dazu wird er zu sehr permanent ignoriert. Wer von den anderen beiden noch mitfährt ist mir persönlich völlig egal.
Hier kommen folgende Namen in Betracht: Oliver Neuville, Tomas Brdaric, Mike Hanke, Benny Lauth und Stefan Kießling. Letzterem würde ich es besonders gönnen, wenn er noch eine Chance von Klinsi erhält.

Mich würde es nicht wundern wenn es Neuville macht. Der hat ja in der NM in letzter Zeit nicht schlecht gespielt. Brdaric hätte angesichts seiner Leistungen in der BL ne Chance verdient. Nicht verstehen könnte ich Hanke und Lauth angesichts der jetzigen Leistungen.
Wer der vierte Stürmer ist? Gerald Asamoah. Der trifft zwar in letzter Zeit kein Scheunentor mehr, dürfte aber unter Klinsi wohl gesetzt sein aufgrund überzeugender Auftritte in der NM.

Da dürftest du recht haben, der ist wohl trotz langwieriger Verletzung mit von der Partie.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 22:20   #20
 
Benutzerbild von Fanatik
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.01.2006
Ich denke wenn einer ne Chanceverdient hat ist er der Michael Thurk vom Mainz 05. Der wäre doch mal wieder so einer der alles reinschmeisst in ein Spiel.

Fanatik ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.573
Aktuell sind 210 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos