Klinsmann eröffnet Nowotny WM-Chance

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nowotny soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Dann lieber den Invaliden Mustafa Scholl mitnehmen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Mit welcher Leistung über die letzten 2 Jahre hat er sich das erarbeitet?

MIT WELCHER LEISTUNG BITTE??? :schimpf:

Wurd wohl mal wieder gewürfelt...
 

ammian

Aktives Mitglied
@klinsi: Bitte sofort Jeff Strasser einbürgern!
Grund: Er ist langsam, alt und (vermutlich) ein ziemliches A.... Damit erfüllt er offensichtlich alle Voraussetzungen für eine Berufung in den Kader der dt. Nationalmannschaft! :mahnen: :floet:
 

acm

radio soulwax
laut seinem interview in der sportschau schon :) HAHA. die sollen sich ein bsp. an lautern nehmen.... durchschnittsalter des teams das heute gespielt hat: 24 jahre!

ARD match-comment: "nowotny hat zwar fast nur jeden 2ten zweikampf gewonnen aber er ist sehr wichtig für die abwehr" HAHA.
 

Schabbab

in Therapie
joe montana schrieb:
Da erspare ich mir fast jeden Kommentar.
Wörns bleibt zuhause und dieser Treter darf zur WM.
Nichts für ungut, aber erstens darf ein Verteidiger nicht zimperlich sein und wie fair Kollege Wörns zu spielen beliebt, durften wir erst gestern wieder geniessen als er absichtlich Kiessling den Ellenbogen ins Gesicht rammte und wissentlich in Kauf nahm, diesen damit schwer zu verletzen. Der Wörns ist nämlich genauso eine fiese Ratte...aber das sind vielleicht einfach die Tricks der alternden Verteidiger, wenn ihnen die Reaktionsschnelligkeit und die Schnelligkeit langsam abgeht. :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
DEVILINRED schrieb:
stimmt natürlich, wir können ja viel besser mit Spielern wie Manuel Friedrich und Lukas Sinkiewicz in der Abwehr spielen...


also Nowotny weiß wirklich zu überzeugen und istnicht unwesentlich am Aufschwuing Bayers beteiligt, ich finde den Gedanken nicht so abwegig.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Schabbab schrieb:
Nichts für ungut, aber erstens darf ein Verteidiger nicht zimperlich sein und wie fair Kollege Wörns zu spielen beliebt, durften wir erst gestern wieder geniessen als er absichtlich Kiessling den Ellenbogen ins Gesicht rammte und wissentlich in Kauf nahm, diesen damit schwer zu verletzen. Der Wörns ist nämlich genauso eine fiese Ratte...aber das sind vielleicht einfach die Tricks der alternden Verteidiger, wenn ihnen die Reaktionsschnelligkeit und die Schnelligkeit langsam abgeht. :frown:
nun... wörns war schon immer so...

war er nicht auch der, der damals kirsten so lange geklammert hat, bis der sich mit dem ellenbogen befreite und dafür 8 oder 9 wochen gesperrt wurde?


und nowotony war schon immer besser als wörns.. nur leider auch verletzungsanfälliger
 
Waschbaerbauch schrieb:
nun... wörns war schon immer so...

war er nicht auch der, der damals kirsten so lange geklammert hat, bis der sich mit dem ellenbogen befreite und dafür 8 oder 9 wochen gesperrt wurde?
ich meine, das war damals Thomas Linke noch im Schalke-Trikot.

"Aber nicht meine Spieler!!!!!!!" :schimpf: :schimpf: :schimpf: :lachtot:
 
Mattlok schrieb:
also Nowotny weiß wirklich zu überzeugen und istnicht unwesentlich am Aufschwuing Bayers beteiligt, ich finde den Gedanken nicht so abwegig.
nee, ich ja auch nicht. Deswegen diese ironischen Gegenbeispiele von Verteidigern, mit denen wir selbst gegen Costa Rica schwimmen würden!
 

jens

Giovane forever!
MSGKnicks schrieb:
Ich werfe mal einfach den Namen Paul Freier in den Raum... :floet:

Dafür gibt's bei unserer Rumpler-Fraktion aber Haue. Igitt, der kann Fußball spielen - den brauchen wir nicht.
Ich geh' noch einen Schritt weiter: Albert Streit :floet:
 
Oben