Klinsmann lt Bild zurückgetreten

mimi0815

unausgeschlafen
ich kann das nicht einschätzen, ich finde nirgends sonst diese Meldung..aber normalerweise ist Bild da doch recht zuverlässig..ich denke mit Schrecken an den "FCK Skandal", da hat dann auch immer alles gestimmt :frown:

Überrascht wäre ich dennoch nicht wirklich...ich habs ja prophezeit :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Es scheint zu stimmen, im VT iss es auch zu lesen.

Schock für den deutschen Fußball, sag ich da nur- aber nachvollziehbar
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Tja, die erwartete Begründung: Familie geht vor!
Zum heulen. Löw wäre ja ein guter Mann als Nachfolger, aber fraglich ist, ob er stark genug wäre, Klinsis Kurs weiter durchzuziehen, er halt nicht den großen Namen und die Kritiker warten schon...
 
naja klinsmanns arbeit würde fortgesetzt werden wenn löw bleibt, ein schock sehe ich es daher nicht. er hat es schon oft genug angedeutet was sein ziel ist und unter welchen bedingungen er weitermachen will, ob die meldungen letztendlich richtig sind wird man ja sehen. aber einige unterschätzen mir hier zu sehr die geleistete arbeit von löw!! :frown:
 

mimi0815

unausgeschlafen
hm... guter Einwand von Jimmy, das mit Löw´s Arbeit... allerdings hatten wohl beide einen sehr großen Anteil und ob wie schon diskutiert Löw auch so ein Sturkopf sein kann wie Klinsmann es gegenüber dem DFB war wird sich noch zeigen müssen.
Ich bin jedenfalls für Jogi als Trainer, Kanoute und ich hatten den eh schon als unseren EM TRainer auf dem Papier :zahn:

Ich glaube auch nicht an diese "Familie geht vor" Geschicht als echten Grund...der denkt sich (zurecht) leckt mich doch, erst habt ihr mich zur Sau gemacht und nu kriechen mir alle hintenrein :nachdenk:
Mal etwas prollig formuliert :floet:
So jedenfalls war schon vor 2 Wochen die Aussage eines US_ Reportser neben mir im Zug :floet: Er hatte recht
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Jimmy schrieb:
naja klinsmanns arbeit würde fortgesetzt werden wenn löw bleibt, ein schock sehe ich es daher nicht. er hat es schon oft genug angedeutet was sein ziel ist und unter welchen bedingungen er weitermachen will, ob die meldungen letztendlich richtig sind wird man ja sehen. aber einige unterschätzen mir hier zu sehr die geleistete arbeit von löw!! :frown:

ich glaube das siehst du ein wenig falsch es gibt genug Leute hier die schon geschrieben haben das Löw der Taktiker im Team ist!

es ist deshalb scheiße weil Löw nicht so einen Durchsetzungwillen wie Klinsi haben wird und das ist das schlimme an der ganzen Sachen :frown:
 
Herthinho0 schrieb:
Tja, die erwartete Begründung: Familie geht vor!
Zum heulen. Löw wäre ja ein guter Mann als Nachfolger, aber fraglich ist, ob er stark genug wäre, Klinsis Kurs weiter durchzuziehen, er halt nicht den großen Namen und die Kritiker warten schon...

die kritiker warteten auch schon als er an klinsmanns seite war, mir stellt sich nur die frage warum er nicht 'stark' genug sein sollte um den kurs durchzuziehen? klinsmann ist den weg schliesslich nicht alleine gegangen! allein wegen seinem namen und seinem status dies zu vermuten ist meiner meinung nach falsch, er ist professionell genug um zu wissen wie er mit der situation umgeht.

jedoch habe ich meine zweifel, dass er alleine diese arbeit übernehmen wird. ich denke wenn er überhaupt weiter tätig bleibt, dann wird er dies wieder als co-trainer sein. tja das war wohl die freikarte für daum, zum richtigen zeitpunkt wurde sein vertrag ja auch aufgelöst. herzlichen glückwunsch herr daum ... :floet:
 

borible

Bekanntes Mitglied
schade, war aber zu erwarten. noch so ne schlammschlacht nach nem schlechten spiel gegen irland oder die slowakei würd ich mir auch nicht antun........
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Komisch, dass diese Meldung ausgerechnet in der Blöd zuerst kommt, da dieses Blatt mitsamt mit seinen "Experten" (Lichtgestalt und Breitner) wohl vor allem schuld an der Unlust zum weitermachen sein dürfte.

Im übrigen würde ich auch aufhören - dies dürfte der Zenit im Ansehen der Person Klinsmann gewesen sein. Er kann nur verlieren, wenn er weitermacht.
 
Mc Fly schrieb:
ich glaube das siehst du ein wenig falsch es gibt genug Leute hier die schon geschrieben haben das Löw der Taktiker im Team ist!

es ist deshalb scheiße weil Löw nicht so einen Durchsetzungwillen wie Klinsi haben wird und das ist das schlimme an der ganzen Sachen :frown:


naja kann ich nicht beurteilen, dazu stand er zu wenig im mittelpunkt um pauschal eine aussage über seinen durchsetzungswillen zu machen. ich könnte es ihm dennoch zu trauen. aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich selber für diese position vorsieht. :floet:
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
mimi0815 schrieb:
Ich glaube auch nicht an diese "Familie geht vor" Geschicht als echten Grund...der denkt sich (zurecht) leckt mich doch, erst habt ihr mich zur Sau gemacht und nu kriechen mir alle hintenrein :nachdenk:
Mal etwas prollig formuliert :floet:
So jedenfalls war schon vor 2 Wochen die Aussage eines US_ Reportser neben mir im Zug :floet: Er hatte recht

genau das ist der Grund und kein anderer , so Leute wie den P.N aus Hannover müßte man solange die Fresse polieren bis aus seinem Hals nichts mehr an Grütze rauskommt. und auch alle anderen Herrn wie Beckenbauer , Höneß ,Rummenigge , die Presse die wie die bekloppten auf ihn drauf gehauen haben sind es schuld! Diese Schwachsinns Debatte wegen Wohnort lächerlich hab ich immer gesagt aber nein hier macht man daraus einen wichtige Volksentscheidung , seine Trainingsmethoden die man sich ganz kritisch angeschaut hat , bei Magath hätte es keine Sau interessiert. ach ich halt die Schnauze bin einfach nur ganz heftig angepisst und hasse ihm Moment wahrscheinlich zu viele dieser Arschlöcher die sich dann während der WM hingestellt haben und schön ins Fernsehen gelächelt haben und erzählt haben was der Jürgen doch für ein taffes Kerlchen ist :schimpf:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Schade dass er geht. Aber seine Gründe dafür muss man gelten lassen. Aber irgendwie hat er wohl auch Angst vor dem "Alltag", falls es in der EM-Quali nicht so laufen sollte.
 
ob löw gegen sammer und die anderen dfb konservativen ankommt, bleibt abzuwarten

ich war selber lange klinsmannkritiker, weil er grundsätze vorgab, an die er sich selber nicht gehalten hat und weil er das loch im defensiven mittelfeld 2 jahre lang nicht schloss ( das zurückziehen von ballack war der schlüssel zu einer stabilen defensive )

punkt 2 hat er beseitigt und punkt eins wurde mit dem grossen zusammenhalt der truppe und der eigendynamik des turniers erledigt, obwohl es nach wie vor falsch war zu erst zu sagen, es fährt nur mit, wer regelmässig im verein spielt und dann huth mitzunehmen, aber manuel friedrich daheim zu lassen

ich wäre also mit klinsmann als trainer für die nächsten 2 jahre nicht unglücklich gewesen, kann ihn aber verstehen - was soll für ihn noch kommen ? das was er erreicht hat, liegt weniger auf der messbaren erfolgsschiene als vielmehr auf der philosophischen und emotionalen schiene

klinsmanns effekt kanns ich auch verbrauchen, zumal er im taktischen bereich ohnehin immer mehr an löw abgab

für ihn ist nun schluss mit solchem unsinn wie der wohnsitzdiskussion - andererseits passieren solche unsinnigen dinge wie mit einer von ihm einberufenen tagung aller wmtrainer, zu der er dann nicht kommt hoffentlich zukünftig auch nimmer
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
WestfalenFCB schrieb:
Schade dass er geht. Aber seine Gründe dafür muss man gelten lassen. Aber irgendwie hat er wohl auch Angst vor dem "Alltag", falls es in der EM-Quali nicht so laufen sollte.

ihr Bayern gebt sofort den Magath raus ! eure eritage hat doch fröhlich mit gemacht bei der Jagd vor der WM! :schimpf: :zwinker3:
 
Oben