Klinsmann nominiert Babbel

BOH-Boy

Trunkenbold
Der 40-jährige nominierte den Kader für den am 22. und 23. März in Frankfurt anstehenden Fitness-Test der deutschen Nationalmannschaft.
Insgesamt werden sich 33 Spieler dem Test unterziehen, bevor Klinsmann dann am 26. März den endgültigen 20-Mann-Kader für das Länderspiel gegen Slowenien am gleichen Tag (20.00 Uhr) in Celje bekannt geben wird.

Der von Klinsmann für den Test eingeladene erweiterte Kreis der Nationalmannschaft:

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld), Christian Schulz (Werder Bremen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Markus Babbel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Christian Pander (Schalke 04), Moritz Volz (FC Fulham)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Bayern München), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Sebastian Deisler (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Frank Baumann (Werder Bremen), Marco Engelhardt (1. FC Kaiserslautern)

Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln), Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
babbel hat sein letztes länderspiel bei der em2000 gehabt lol da muss er sich wieder finden
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich finde es gut das Kehl auch mal wieder eine Chance bekommt :spitze:
Aber Leute wie Babbel und Hamann müssen wirklih nicht sein :frown:


Warum ist eigentlich Ricken nicht dabei? :zwinker3:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
BOH-Boy schrieb:
Ich finde es gut das Kehl auch mal wieder eine Chance bekommt :spitze:
Aber Leute wie Babbel und Hamann müssen wirklih nicht sein :frown:


Warum ist eigentlich Ricken nicht dabei? :zwinker3:
hat mich überrascht das babbel nach 5 jahren wieder ins feld darf, ich weiss net aber ich denke der ricken hat kein bock mehr aufs dbf
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich weiß nicht so recht, was er mit Babbel anfangen will. Schließlich hat es ja in den letzten Spielen mit Mertesacker und Wörns ganz gut funktioniert. Neuville zu nomieren wäre ja auch ein Witz...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
BOH-Boy schrieb:
Ich finde es gut das Kehl auch mal wieder eine Chance bekommt :spitze:
Aber Leute wie Babbel und Hamann müssen wirklih nicht sein :frown:


Warum ist eigentlich Ricken nicht dabei? :zwinker3:


Also Babbel kann ich ja noch verstehen, aber einen Hamann sehe ich sogar in der Stammelf.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scatterbrain schrieb:
Ich weiß nicht so recht, was er mit Babbel anfangen will. Schließlich hat es ja in den letzten Spielen mit Mertesacker und Wörns ganz gut funktioniert. Neuville zu nomieren wäre ja auch ein Witz...
Dann lach mal
BOH-Boy schrieb:
Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln), Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zu den 33 besten deutschen Spielern zähle ich sowohl Babbel als auch Hamann.
Imho spricht deshalb nichts gegen eine Einladung der beiden zum Fitnesscheck.

Es geht zunächst ja wohl nur um die Gewinnung und Erfassung von Fitnessdaten.
 

Jan

Nur der SFS!
panafan schrieb:
hat mich überrascht das babbel nach 5 jahren wieder ins feld darf, ich weiss net aber ich denke der ricken hat kein bock mehr aufs dbf
Und wieder ein Erguss von reinem Stuss :fress:
Der Ricken würde sicherlich gerne spielen, wenn man ihn ließe...
 
B

beribert

Guest
Emmas_linke_Klebe schrieb:
kehl hats verdient... aber hoffentlich wird das für ihn nich wieder ein anlass sein sich zurückzulehn.... ich glaub aber nicht.............


Kehls Leistungen haben sich in letzter Zeit wieder kontinuierlich verbessert!
Wenn er weiter so an sicgh arbeitet kann er wohl bald in die NM zurückkehren. Wenn nicht, wäre es wohl besser wenn er seine Karriere beenden würde.............. :floet: :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
kehl hats verdient... aber hoffentlich wird das für ihn nich wieder ein anlass sein sich zurückzulehn.... ich glaub aber nicht.............
Er hat sichs nach der starken Hinrunde auf jeden Fall verdient.
Aber bitte auch nur spielen lassen, wenn das Team mit dem Rücken zur Wand steht. In Zeiten, in denen es seine Teams nämlich spielerisch hinbekommen, sticht er wieder als absoluter Antifußballer heraus :floet: ...
Was freilich nichts daran ändert, dass er sich in Dortmund in der Hinrunde absolut verdient gemacht und inzwischen ein deutlich besseres Image hat.
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Babbel wird sich wohl da nicht durchsetzen können also den können wir schon mal streichen! Also 33-1=32 bleiben noch 12 zu streichen! Da runter werden wohl Leute wie 1.Neuville,2.Brdaric,3.Hildebrandt(wer brauch schon 3. Torwärte),4.Volz,5.Fahrenhorst,6.Hamann,7.Kehl,8.Deisler ich dneke mal die auf jeden Fall
 

Goleo

nackiger Löwe
Kurz-de-Borussia schrieb:
Oliver Neuville...Weeeeltklasse. ein Stürmer, der seit über 1000 Minuten ohne Torerfolg ist.
Sogar als Gladbacher bin ich dagegen, da dieser Spieler Deutschland nicht weiterbringt!! Ich bin für Hanke der eh nicht nomminiert ist!! Was soll das!!

WO ist Hanke!!!
 

Goleo

nackiger Löwe
Dante schrieb:
Babbel wird sich wohl da nicht durchsetzen können also den können wir schon mal streichen! Also 33-1=32 bleiben noch 12 zu streichen! Da runter werden wohl Leute wie 1.Neuville,2.Brdaric,3.Hildebrandt(wer brauch schon 3. Torwärte),4.Volz,5.Fahrenhorst,6.Hamann,7.Kehl,8.Deisler ich dneke mal die auf jeden Fall
zu einer WM kommen immer 3 Torhüter mit!!! :hammer:
 
Wie bitte??? Ich finde, Babbel ist nicht einmal eine Erwähnung für die Nationalmannschaft wert! Unglaublich, dass er jetzt sogar zum Fitness-Test eingeladen wurde! Aber wenigstens wird er wohl nicht zum Spiel gegen Slowenien, geschweige denn zur WM eingeladen!!! Gott sei Dank!

Bei Hamann bin ich da schon anderer Meinung! Er hat das Zeug zum Nationalspieler, auch jetzt noch! Früher war Hamann immens wichtig für die NM! Ich hoffe, er kann sein damaliges Potenzial mal wieder abrufen! Es käme der Klinsi-Elf sonst zu Schaden! Dass er jetzt zum Leistungstest eingeladen wurde, ist nach seinen letzten Leistungen absolut gerechtfertigt! Das Slowenien-Spiel dagegen kommt zu früh!

Und Neuville sollte man auch nicht abschreiben! In der Stürmer-Hierarchie sehe ich Neuville im Moment vor Brdaric, die anderen Stürmer aber auch vor Neuville! Vielleicht bekommt er bei der WM ja den fünften Stürmer-Platz wie letztes Jahr Lukas Podolski!

Trotz Neuville würde ich aber auch mal über Benny Lauth nachdenken! Der könnte schon bald an alte Tage anknüpfen in HH!
 
Oben