Können die Türken das Ding drehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Soll ich euch noch etwas beschäftigen ihr Internationalen Clowns?Gibts in eurem Busch keine eigenen Foren?
Ne Egal, muss weg!! Tschüss!! :bye:
@Das war türkisch Du Vogel: Ist nur die Frage bin ich wirklich Deutscher!! Mann macht das Spass!!
:zwinker3:
 
Pennywise schrieb:
@Das war türkisch Du Vogel: Ist nur die Frage bin ich wirklich Deutscher!! Mann macht das Spass!!
:zwinker3:
Und warum sollte ich türkisch verstehen? :gruebel:
Aber scheinbar beherrscht Du diese Sprache besser wie Deine eigene.

Mir egal was für einen Nationalität Du hast oder bist. Sicher ist, Du bist ein Idiot :hand:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wenn man die bekannte Nervenstärke der türkischen Nationalmannschaft berücksichtigt, dürfte die Schweiz keine Chance haben sich nicht zu qualifizieren :zwinker3:


ansonsten stimme ich ausnahmsweise mal dem schwäbischen Schalter zu :floet:
 
Ich glaub dieser Pennywise ist nur ein Fake-Acc von Kerp, um uns zu zeigen, dass das Nivaeu hier net ganz so schlecht ist! :fress:


mfg Werdna
 

Baldrick

Póg mo thóin
Werdna schrieb:
Ich glaub dieser Pennywise ist nur ein Fake-Acc von Kerp, um uns zu zeigen, dass das Nivaeu hier net ganz so schlecht ist! :fress:
mfg Werdna

Neh, dann hätte er irgendwelche nur irgendwelche Spieltagsthreads ins Bundesligaforum gesetzt und mit fehlverstandenen Zitaten zugekleistert...
 
lol die beleidigungsfraktion ist wieder unterwegs - pennywise legt in etwa den ton von DA an den tag - erstaunlch, dass es bei pennywise gleich ein nationalistischer abrgund ist und bei DA ja alles ned so gemeint

gleiches recht für alle

wenn dieses board frei von nationalismus sein soll, dann bitte verdammt nochmal frei von jedem nationalismus

wenn das board beleidigungsfrei sein soll dann bitte auch frei von jeglichen beileidigungen

zum thread

die schweizer zeigten auch ned immer die besten nerven in den letzten jahren - die türken haben es durchaus drin, dieses spieö zu drehen

es wird stark auf die tagesform ankommen
 
Derry schrieb:
um ganz sachlich zu sein liegen die Chancen der Türken bei etwa 10 Prozent, denn wer die letzten Pflichtspiele der Türken gesehen hat der weiss auch warum,
denn sie konnten kein Heimspiel für sich klar gestalten ........... wer was anderes sagt ist ein Träumer und nicht für voll zu nehmen.........
bei 10% würd ich die chancen der türkei in etwa auch einordnen...

ich bin ehrlich... fussballerisch und emotional würde die türkei die wm sehr wohl bereichern, zumindest mehr als die so neutralen schweizer. doch das ist mir eigentlich egal, ich lass mich lieber von sympathie leiten und da stehen die schweizer für mich klar vor der türkei...
 
ich vergleiche nicht den user sondern die posts - ähnliches hab ich DA schon oft genug über deutsche sagen hören - beides finde ich nicht besonders angenehm

und eure beleidigungen sind auch ned der angemessene umgangston

ich will damit penywise in keiner weise recht geben

aber trotzdem ist eure reaktion ned besser
 
Principeazzuro schrieb:
lol die beleidigungsfraktion ist wieder unterwegs - pennywise legt in etwa den ton von DA an den tag - erstaunlch, dass es bei pennywise gleich ein nationalistischer abrgund ist und bei DA ja alles ned so gemeint

gleiches recht für alle

wenn dieses board frei von nationalismus sein soll, dann bitte verdammt nochmal frei von jedem nationalismus

wenn das board beleidigungsfrei sein soll dann bitte auch frei von jeglichen beileidigungen

zum thread

die schweizer zeigten auch ned immer die besten nerven in den letzten jahren - die türken haben es durchaus drin, dieses spieö zu drehen

es wird stark auf die tagesform ankommen


Ach Gottchen....Du kleiner Haufen Armut....
Komm an meine Schulter und weine Dich aus....
Ach ja....Bevor Du nochmals irgendetwas über mich sagst....ein Tipp...

Beantrage meinen Forumsausschluss wenn Du Dir so sicher bist das ich hier irgendjemanden beleidige...und sonst....HALT DIE FRESSE !!! (Nenne mich nicht im Zusammanhang mit Deinen Frustrationen... Ich kann auch nix dafür daß es halt nur 30 sekunden dauert...)

Ich bin es langsam Leid, daß Mentalonanisten sich an meinem registriertem Nick vergreifen um irgendwelche Thesen in den Raum zu setzen....



MfG....
 
Zum Thema:
Hoffentlich qualifiziert sich die Türkei....

Die Schweiz hat...wie zB San Marino...bei einer Fußball-WM nix verloren (jedenfalls für mich)....

Saludos...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mir ist die schweiz sympathischer, vor dem ersten spiel hätte ich die Türkei aber leich favourisiert, jetzt steht die Chance so 80:20 pro Schweiz.

Ich egeh davon aus die machen ihr Auswärtstor und das wird reichen,
bin dafür das bei deiser wm es in D mehr deutsche Autokorsos gibt als türkische wie es teilweise 2002 in den städten war....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben