Krise in der französischen Nationalmannschaft

ConJulio

Nur der BVB!!!
Quatsch, härtere Worte fallen doch ständig in der Kabine oder "privat" bei den Mannschaften. Da gibts eine interne Strafe und fertig. Wer so ein Geltungsbedürfnis hat und solche Geschichten an die Öffentlichkeit bringen muss hat definitiv nicht den Erfolg der Mannschaft im Sinne.

Och komm... sicherlich ist das da kein Ponyhof aber "Fick dich ins Knie, Du Hurensohn" ist hier schon ein bisschen hart.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die ganzen letzten Jahre hatte ich irgendwie immer im Ohr das keiner den Trainer leiden kann - Weder die Spieler, das Team, der Verband, Fans, Platini, Zidane oder Jules Rimet.
Trotzdem ist er immer noch da?!?
Keine Ahnung was da abgeht? :zucken:
Er kennt sämtliche Nuttengeschichten der letzten Jahre. :mahnen:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Was wollen die mit ihrem Kindergarten eigentlich bewirken?
Domenech ist nach der WM eh weg - wegen dem brauchen sie also nichts boykottieren.

Letztendlich schadet man sich doch nur selbst :zucken:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Da fällt mir ein Witz ein, den ich damals nach der WM 2002 zum ersten Mal gehört habe. Heute dürfte er aktueller denn je sein:

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möcht ihre Schüler
besser kennen lernen und läßt jeden sich vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist
Mechaniker"
"Mein Name ist Francois, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist
Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema.
In der Pause ruft sie Francois zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte
mit seinem Vater wahr sei.
Francois wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der
französischen Fußball-Nationalmannschaft, aber es war mir zu peinlich,
das vor allen zu sagen."
 
Was wollen die mit ihrem Kindergarten eigentlich bewirken?
Domenech ist nach der WM eh weg - wegen dem brauchen sie also nichts boykottieren.

Letztendlich schadet man sich doch nur selbst :zucken:

nö, die spieler rechnen bereits mit ihrem gesamten trainerteam ab und stellen sie an den pranger. der verband scheint das als pulverfass unterschätzt zu haben und nun fliegt ihnen alles um die ohren.
 
Och komm... sicherlich ist das da kein Ponyhof aber "Fick dich ins Knie, Du Hurensohn" ist hier schon ein bisschen hart.

Klar ist das hart und würde ich als Trainer auch nicht unbestraft lassen. Aber sowas muss man dann erst Recht bei so einem Turnier dann auch intern behandeln und, dass sich die Mannschaft dann so aufregt wegen dem Verräter kann ich durchaus verstehen. Klar, dass die Mannschaft vielleicht nicht das Training boykotiert hätte, wenn nach der WM der gleiche Trainer noch im Amt wäre kann durchaus sein.

Ausserdem vermute ich, dass das alles die Mannschaft womöglich noch zusammenschweisst und ich tippe auf einen hohen Sieg gegen Südafrika. :mahnen:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
und dieser Sauhaufen läßt Domenech auch noch die Begründung für den Boykott vorlesen. :frown:

Ich hoffe, dass sie nun vollends zerstritten sind und gegen Südafrika hoch verlieren. Würde ich auch den Afrikanern gönnen :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
vielleicht meinen die Franzosen, sie hätten kein Training nötig, um die Vorrunde zu überstehen :eek:
am besten einigen sich Mexiko und Uruguay auf ein Unentschieden im letzten Spiel :floet:

das Theater der Franzosen ist schon krass...wenn das stimmt, was die BamS über Anelka geschrieben hat...geht ja mal gar nicht, so etwas zu einem Trainer zu sagen :zucken:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Momentan ist es auch ziemlich lustig die diversen französischen Sportsendungen zu verfolgen, Lizarazu schimpft wie ein Rohrspatz über Domenech und Emanuel Petit rät seinem Freund Laurent Blanc diese kaputte Mannschaft nicht zu übernehmen. :zahn:

Angeblich hat es ja beim Training eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Patrice Evra und dem Fitnesscoach Robert Duverne gegeben, der vom Team beschuldigt wird der "Verräter" zu sein. (Hier sind leider nur die letzten Augenblicke zu sehen, wo schließlich auch Domenech dazwischengehen muss). :eek:

YouTube - Clash Evra-Duverne
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Momentan ist es auch ziemlich lustig die diversen französischen Sportsendungen zu verfolgen, Lizarazu schimpft wie ein Rohrspatz über Domenech und Emanuel Petit rät seinem Freund Laurent Blanc diese kaputte Mannschaft nicht zu übernehmen. :zahn:

Angeblich hat es ja beim Training eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Patrice Evra und dem Fitnesscoach Robert Duverne gegeben, der vom Team beschuldigt wird der "Verräter" zu sein. (Hier sind leider nur die letzten Augenblicke zu sehen, wo schließlich auch Domenech dazwischengehen muss). :eek:

YouTube - Clash Evra-Duverne

wo siehst du da bitte eine körperliche auseinandersetzung ? :suspekt:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Am traurigsten war dieser eine Fahrer in einem Kleinbus der französischen Delegation, der nach den Vorkommnissen heulend hinter seinem Steuer saß. Armer Kerl :frown:
 
Oben