Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:46 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


La squadra azzurra - Mondiale 06

Hier finden Sie die Diskussion La squadra azzurra - Mondiale 06 im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hier kann man sich über den ital. Fussball vor und später während der WM auslassen. Die Italiener sind wohl zum ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2006, 15:30   #1
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
La squadra azzurra - Mondiale 06

Hier kann man sich über den ital. Fussball vor und später während der WM auslassen.

Die Italiener sind wohl zum erweiterten Favoritenkreis zu zählen. Eigentlich wie immer. Mal sehen was Lippi erreichen kann, hoffentlich ist er erfolgreicher als Trap
Ich persönlich sehe die Italiener knapp hinter Brasilien, und auf Augenhöhe mit z.B. Argentinien und Holland. Mit etwas Glück (eben jenes welches in den letzten 2 Turnieren fehlte) kann man das Finale erreichen. Hoffentlich reicht es dann zum ersten Titel seit 1982. Finalteilnahmen hatte man auch danach noch genug, eine Finalniederlage muss nicht mehr sein.

Am heutigen Tag findet bekanntlich das Testspiel gegen Deutschland statt. Die Deutschen werden von den Italienern zum Kreis der Favoriten der WM gezählt, aus diesem Grund ist das heutige Spiel nicht unwichtig. Trotzdem wird Lippi in der Aufstellung experimentieren, schon allein weil Totti verletzt fehlt (mindestens 2 Monate).

Im Rahmen dieses Freundschaftsspiels wurde auch das neue Trikot für die WM 2006 vorgestellt (bisher war lediglich das 2.Trikot präsentiert worden):

1. Trikot




Tormanntrikot


2.Trikot (bereits getragen im Testspiel gegen Holland)


Die WM kann kommen

Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 15:33   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bei den neuen Trikots gefällt mir das Design der Nummern sehr gut. Ansonsten gibt's ja nicht viel neues. Das Auswärtstrikot gefällt mir noch immer nicht.

Zur WM: Von Vorrundenaus bis Finale ist bei Italien wie immer alles drin. Die reinste Wundertüte diese Mannschaft.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 15:38   #3
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Vatreni
Das Auswärtstrikot gefällt mir noch immer nicht.

Mir schon ... ich habs mir sogar gekauft

Zitat von Vatreni
Zur WM: Von Vorrundenaus bis Finale ist bei Italien wie immer alles drin. Die reinste Wundertüte diese Mannschaft.

Stimmt wohl ... wobei nach 2 schlechten Turnieren (aus welchen Gründen auch immer) wohl wieder mal ein gutes dran wäre
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 15:40   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Tricoli
Mir schon ... ich habs mir sogar gekauft

Stimmt wohl ... wobei nach 2 schlechten Turnieren (aus welchen Gründen auch immer) wohl wieder mal ein gutes dran wäre

Du meinst nach dem Motto: "Alle guten Dinge sind drei"? Ich würde mir wünschen dass die Italiener mal wieder so spielen wie bei der EM 2000. da hab ich deren Spiele genossen. Aber andererseits können sie auch schlechter spielen, schließlich könnte man im Achtelfinale aufeinandertreffen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 15:41   #5
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Naja - schlecht war es ja nicht. Also die WM jedenfalls.

Nur der Schiri...mhhhh


Und das Auswärtstrickot ist für ital. Modeverhältnisse eine Peinlichkeit. Gefällt mir Null.

Mit dieser Halstuchoptik - Bah.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 15:55   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die TRIKOTS sind schon einmal spitze!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 16:05   #7
beribert
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Die TRIKOTS sind schon einmal spitze!

MFG!

Stimmt!! Passen sehr gut zu den Haaren.................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 16:20   #8
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Kerpinho
Die TRIKOTS sind schon einmal spitze!

MFG!

Dir gefallen BEIDE nicht? (entnehme ich deinem )
Also dass das 2.Trikot die Meinungen spaltet ist nichts neues. Aber das 1.Trikot ist doch eigentlich ein alter Hut ... bis auf die dunklen Streifen ...

Geändert von Tricoli (01.03.2006 um 16:28 Uhr).
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2006, 16:23   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Reden

Zitat von Tricoli
Dir gefallen BEIDE nicht? (entnehme ich deinem )

*schmunzel

Nö - da hast Du etwas falsch interpretiert. Mir gefallen sogar beide Trikots überaus gut.
Aber das ist ja nun einmal nicht spielentscheidend. Daher auch der ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2006, 13:48   #10
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Na dass sah ja gestern nicht schlecht aus. Und ich meine damit nicht die Trikots. War überrascht über das Spiel der Italiener, hatte sie in der WM-Quali gegen Slowenien, Moldawien und Norwegen gesehen und das hatte mit der Vorstellung gestern so gut wie gar nix zu tun.

Geändert von Vatreni (02.03.2006 um 14:18 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2006, 14:06   #11
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Die letzten beiden Testspiele liefen wirklich gut. (Holland und Deutschland; 3:1 bzw 4:1)
Mal sehen ob man die Hochform in die WM mitnehmen kann. Ist ja doch noch ne Weile dorthin.
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2006, 14:49   #12
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Nur der Schiri kann Italien aufhalten.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2006, 19:11   #13
 
Benutzerbild von Presidente
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Dortmund
Die Squadra Azzurra ist auf den bestem Wege ein stabiles Team aufzubauen.

Marcello Lippi leistet gute Arbeit, was eindeutig zu sehen ist.

Die Defensive mit Buffon,Zambrotta,Nesta, Cannavaro,Grosso
dürfte stehen!!
Alternativ stehen uns Killer Materazzi,Zaccardo,Barzagli und hoffentlich Oddo zur Verfügung.........Zaccardo, Grosso und Barzagli sind die Palermo-Entdeckungen, die vermutlich nächstes Jahr bei den BIG Five zu sehen sind.

Ich denke, dass Italiens Mittelfeld in den letzten 20 Jahren niemals so stark besetzt war......
Regisseur Andrea Pirlo + Destroyer Gennaro Ivan Gattuso und Dirbbler-Läüfer Mauro Camoranesi .......dazu der Offensivregiesseur, der wieder zurückkomen wird - Francesco Totti .

Wobei ich hoffe, und nichts gegen Totti + Gattuso, dass Daniele De Rossi und Alessandro del Piero , in die erste Mannschaft rücken.
Das 4-3-3 hat gezeigt, dass man ohne Totti irgendwie kompakter wird, und sich ein Del Piero auf der rechten Seite austoben kann.
Ich erinnere daran, dass Italien in Holland auch ohne Totti aufgelaufen ist.
Mal schauen was passiert!!!!!!!!
Altenativen im Mittelfeld werden noch sein Simone Barone, Simone Perrotta, Aimo Diana!!! Ich denke dass sich sonst keiner dort HOffnungen machen sollte, denn alle 3 erwähnten Spieler, sind bei ihren Clubs Leistungsträger!!!

Im Sturm wird es ganz lustig:
Wer erhält den erwähnten 4ten Platz neben Luca Toni, Alberto Gilardino und Alessandro Del Piero ???

Kandidaten gibt es 4 Stück:
1. Filippo Inzaghi:
Für mich die logischte Lösung....in den letzten 8 Spielen - 8 Tore.
Super-Pippo ist wieder in Form und der torgefährlichste der Kandidaten.
Italiens Presse hatte schon Lippi kritisiert wieso er den brandgefährlichen Wirbelwind nicht nominiert hatte.

2.Christian Vieri:
Der alte Baumstamm gehört immer noch zu Lippis Lieblingen.
In Monaco trifft er wieder, aber ob es für die WM reicht, bleibt fraglich.
Meiner Meinung ein Dinosaurier von dem die Finger gelassen werden sollten.

3. Antonio Cassano:
Durch den Blitztransfer zu Real Madrid, erhofft sich Cassano die Nomnierung zur WM.
Beim letzten Spiel gegen Atletico hat sich der Barese bewiesen und machte ein Tor und eine Vorlage.
Man sollte nicht die Augen von ihm weg lassen.

4: Vincenzo Iaquinta:
Hat wahrscheinlich die schlechtesten Karten. Beim letzten Spiel wurde er nomniert und keiner wusste warum.
Udinese ist im Mittelmaß versunken und Iaquinta kann sich nicht mehr behaupten.
Eine neuer Club könnte ihm vielleicht besser tun.............

Mal abwarten

Presidente
Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2006, 20:29   #14
 
Benutzerbild von Arminator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Bielefeld
Meiner Meinung nach hat Italien gute Chancen, scheint ne gute Mischung im Team zu sein.
Wenns Deutschland nicht schafft, dann Italien
Arminator ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 19:42   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Italien - Ghana
Italien - Tschechien

2x großes Kino, 2x live dabei!
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 17:06   #16
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von DEVILINRED
Italien - Ghana
Italien - Tschechien

2x großes Kino, 2x live dabei!

Gute Karten erwischt
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2006, 14:15   #17
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Damit steht schonmal fest wer unsere Spiele bei der WM NICHT leiten wird.
Nachdem die UEFA heute offiziell die Entscheidung Merks im CL-Halbfinal Rückspiel BARCA-MILAN das Tor von Shevchenko als Spielentscheidenden Fehler eingestuft hat, wird Merk bei der WM keine Spiele von Italien (und Ukraine) leiten dürfen.
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2006, 15:37   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Tricoli
Damit steht schonmal fest wer unsere Spiele bei der WM NICHT leiten wird.
Nachdem die UEFA heute offiziell die Entscheidung Merks im CL-Halbfinal Rückspiel BARCA-MILAN das Tor von Shevchenko als Spielentscheidenden Fehler eingestuft hat, wird Merk bei der WM keine Spiele von Italien (und Ukraine) leiten dürfen.


Dann pfeift halt wieder ein Schiri aus Ecuador die Italiener
Aber hat die Uefa tatsächlich offiziell Merk`s Entscheidung als spielentscheidenden Fehler eingestuft?
Und selbst wenn: wieso sollte er dann nicht Italien und Ukraine pfeifen dürfen?

Fehler hat er wohl schon gegenüber fast jeden Nation gemacht, dann muss man ihn halt gleich komplett rausschmeißen. Wie diverse andere Schiris auch.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2006, 17:19   #19
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von garylineker
Aber hat die Uefa tatsächlich offiziell Merk`s Entscheidung als spielentscheidenden Fehler eingestuft?
Und selbst wenn: wieso sollte er dann nicht Italien und Ukraine pfeifen dürfen?

Es gab zwar keine offizielle Bekanntgebung die besagt dass die UEFA den Fehler einsieht (da sonst glaube ich das Ergebnis angefechtet werden könnte) aber sie haben es inoffiziell bestätigt.
Und aufgrund dieses Fehlers darf Merk nicht pfeifen wenn Italien oder Ukraine spielen.

Steht in folgendem Artikel (auf italienisch)
http://www.goal.com/it/articolo.aspx?contenutoid=43278
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2006, 17:35   #20
beribert
Gast
 
Zitat von Tricoli
Es gab zwar keine offizielle Bekanntgebung die besagt dass die UEFA den Fehler einsieht (da sonst glaube ich das Ergebnis angefechtet werden könnte) aber sie haben es inoffiziell bestätigt.

Meiner Meinung nach kann man überhaupt gar nichts "inoffiziell bestätigen". Entweder es wird offiziell bestätigt - und das wird die UEFA niemals tun - oder es wird gar nichts bestätigt, so wie es in diesem Fall eben ist.

Spreche zwar leider zu wenig italienisch um den Artikel vollständig verstehen zu können, aber das kommt mir doch wieder mal sehr stark nach der üblichen italienischen "Verdächtigungs- und Verschwörungsstrategie" aus, die eigentlich immer dann kommt, wenn ein italienischer Verein oder die ital. NM irgendwo ausgeschieden sind.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.666
Aktuell sind 156 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos