La squadra azzurra - Mondiale 06

Pasculli

Choleriker
Tricoli schrieb:
Ich würde gerne eure Meinung hören, ob bzw INWIEFERN der Fussballskandal in Italien die Spieler beeinflusst.

Ich persönlich glaube dass er schlechte Auswirkungen auf die WM für Italien hat. Die Spieler (vor allem die betroffenen) können wohl nicht ganz abschalten am Platz.

Meine Meinung. Ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.

Denke mal das die Spieler mit reinem gewissen....sich einen Dreck um die ganzen Korruptionsvorfälle scheren....und beruhigt zur WM-Fahren können...sollten allerdings Spieler mitfahren..die mit involviert sind...könnte es problematisch werden...
 
Tricoli schrieb:
Ich würde gerne eure Meinung hören, ob bzw INWIEFERN der Fussballskandal in Italien die Spieler beeinflusst.

Ich persönlich glaube dass er schlechte Auswirkungen auf die WM für Italien hat. Die Spieler (vor allem die betroffenen) können wohl nicht ganz abschalten am Platz.

Meine Meinung. Ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.


Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Also positiv ist sowas sicherlich nicht, und wie negativ diese Störungen während der wichtigen Vorbereitunsphase sind, wird sich zeigen.

Feststeht jedenfalls, dass die ganzen Ermittler unmöglich Tifosi sein können. :hammer:
Die Mühlen der Justiz drehen sich doch für gewöhnlich immer im Schneckentempo, aber plötzlich muss man kurz vor der WM nochmal richtig aufdrehen. Hätte man nicht in dem einen oder anderen Fall bis nach der WM warten können (zb bei Buffon)?

Abgesehen von den internen Schwierigkeiten kommt natürlich noch das gelittene Image hinzu. Wer den Azzurri vorher noch wohlgesonnen war, sieht sie jetzt vielleicht pauschal als Mafia-Verein. Bekommt Italien einen Elfer zugesprochen, wird erstmal gespottet, dass sie den Schiri gekauft hätten usw.

Sie müssen jetzt einfach eine überragende WM spielen und mit guter Leistung auf dem Platz überzeugen, dann kann man sicherlich viele (nicht-italienische)Fussball-Fans zurück gewinnen.
Ausserdem ist zu hoffen, dass dieser Skandal nicht den Weg bis in die WM findet, und jeden Tag bei den Presse-Konferenzen die ewig gleichen dämlichen Fragen dazu gestellt werden.

Naja, wer weiss, vielleicht gibt das den Italienern auch nochmal den letzten Kick "jetzt erst recht"....... :hand:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wir starten mit einem 2-0, besser als erwartet. Hätte gegen Ghana ein noch viel engeres Spiel erwartet...
 
Tricoli schrieb:
Wir starten mit einem 2-0, besser als erwartet. Hätte gegen Ghana ein noch viel engeres Spiel erwartet...

hi tricoli!!

forza azzurri!!...das war ein traumstart für uns! vieleicht hast du mein post im "wm 2006"-forum schon gelesen. ich suche dringend die tv-aufzeichnung vom italien-ghana spiel! sammel nämlich alle spiele...und gerade bei italien versagt der dvd rekorder. das wäre das erste spiel, daß ich seit der wm 1990 nicht auf band bzw. dvd hab :)) meine frage jetzt an dich: hast du das spiel aufgezeichnet ?? wenn ja..würds mich freuen, wenn du mir (gegen entsprechendes entgeld natürlich) ne kopie machen könntest.

gruß

silentbob
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
4 Spiele Sperre für DE ROSSI nach seinem Ellbogen Check im USA Spiel.

Da er 1 Spiel bereits pausiert hat also noch 3 weitere, rein theoretisch könnte er im Finale wieder spielen. Was ich selbst beim erreichen desselben aber nicht hoffe.

Nesta wurde heute untersucht, er zog sich gegen die Tschechen eine Zerrung im Oberschenkel zu (die Verletzung hatte er schon nach dem USA-Spiel, sie ist wieder "aufgebrochen"). Er wird aller Voraussicht nach zumindest im Achtelfinale fehlen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Siamo in Finale!! Andiamo a Berlino!!
:laola:

Impressionen zum Spiel gegen Deutschland:

italy4.jpg

Tutti uniti per l'Italia

18637italy6.jpg

Marathon-Man Gattuso

20871italy6.jpg

20298italy7.jpg

Das 1:0 durch Grosso

italy7.jpg

Fabio Grosso schreit seine Freude hinaus

28353italy7.jpg

Andrea Pirlo - neben Cannavaro für mich heute der Mann des Spiels

14318italy7.jpg

Del Piero entscheidet das Spiel endgültig

19952italy7.jpg

Nach dem 2:0, Freude bei unserem Abwehrbollwerk Cannavaro und Buffon

italy8.jpg

Riesen Leistung von Materazzi heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

FORZA AZZURRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:
 
M

MagicoMilan

Guest
Suona il postino alla porta di casa del Sig. Jurgen Klismann

Le ho portato le due "pizze" che aveva ordinato.

Arrivederci strunz! :zwinker3: :lachtot:


Wir haben den deutschen die Pizza im Rechnung gestellt undzwar mit zwei PIZZAGoals und damit gehen wir im FINALE zum 6sten Mal und sie spielen um die goldene Ananas !! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ohne D. Fahren wir nach BERLIN ..Ohne Deutschland fahren wir nach BERLIN....Finale ohoh Finale ohoh...Deutschland Deutschland alles ist vorbei...

"Le Figaro": "Italien löscht den Traum der Deutschen aus. Es ist eine Leistung, wie viel Mut zum Überleben die Squadra im Hexenkessel von Dortmund bewiesen hat."
"Daily Mail": "Tränen, als Jürgens Traum vernichtet wird. Die Deutschen gewinnen immer, wenn es zum Elfmeterschießen kommt, aber vorher schlagen die Italiener immer die Deutschen." :spitze:
"Il Corriere dello Sport": "Wir lieben Euch. Die blauen Löwen sind im Endspiel. Dieses unendliche Italien. Deutschland geschlagen in der Verlängerung mit den Toren von Grosso und Del Piero."
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
Le ho portato le due "pizze" che aveva ordinato.
In diesem Sinne (zur Melodie von Guantanamera)
"MANGIA LA PIZZA!! TEDESCO MANGIA LA PIZZA!! MANGIA LA PIIIIIZZAAAAAAAA, TEDESCO MANGIA LA PIIIZZAAAAAA!!!"

:zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Schöne Bilder...aber bitte, Italien hat doch tolle Frauen, was nimmst du da so ne Schabracke, noch dazu nicht mal oben ohne :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
:gold:
Unglaublich, aber es ist wahr. Wir stehen ganz oben!

Säulen dieses WM-Sieges waren Buffon, Cannavaro, Pirlo und Gattuso. Diese 4 Spieler sind in meinen Augen diejenigen, die die Mannschaft mitgerissen haben mit ihren grandiosen Leistungen.

Um nicht zu vergessen unseren Trainer!
GRAZIE MARCELLO!
 
Tricoli schrieb:
:gold:
Unglaublich, aber es ist wahr. Wir stehen ganz oben!

Säulen dieses WM-Sieges waren Buffon, Cannavaro, Pirlo und Gattuso. Diese 4 Spieler sind in meinen Augen diejenigen, die die Mannschaft mitgerissen haben mit ihren grandiosen Leistungen.

Um nicht zu vergessen unseren Trainer!
GRAZIE MARCELLO!

Ich möchte noch FABIO GROSSO als 5ten hinzufügen.
Er hat die für die entscheidenden Situationen im Achtelfinale, Halbfinale und Finale gesorgt.

Grazie ITALIA

Presidente
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Stimmt, der war zwar spielerisch nicht immer der beste am Platz, aber nur dank ihm ist man überhaupt am Ende ganz oben.
An den entscheidenden Szenen meist beteiligt! :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
NOTTE MAGICHE..EIN TRAUM wurde REALITÄT!!!

WIR SIND zum 4ten mal WM 34...35...82...2006 und wir können noch mehr bietenbei der EM 2008 + WM 2010!!! :zwinker3: :floet:

Mister LIPPI BITTE BLEIB unser COACH!!!! :bussi: :spitze:

GROSSO Colpo a BERLINO.FABIO " PALERMO" GROSSO !!!.....Siamo noi Campioni del Mondo Siamo NOI Siiiiiiii! :hammer: GuatanameraSong..Denn 4ten Stern wir haben den 4ten Stern den 4ten Stern ..wir haben den 4ten Stern......Siiii CAMPIONI..CAMPIONI....CAMPIONI....CAMPIONI del MONDO solo NOI!!!! :laola: :danke: :pokal: :gold: :trink4: :ita: :erledigt:
 
Oben