Länderspiel: Deutschland - Südafrika

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Haas261281 schrieb:
Ja Ernst hat auf dieser Position bei der NM leider nicht überzeugt. Auf Frings werden wir morgen verzichten müssen.

Aber im moment weiß ich nicht, wer außer Ernst, Frings auf dieser Postition ersetzen könnte.

In der 2. HZ gegen die Slowakei hat Ballack die Position gespielt...

Mögliches Mittelfeld:

OM (ZM) Deisler
DM (ZM) Ballack
LM Schweinsteiger
RM Schneider (obwohl er mich in den letzten Spielen nicht überzeugen konnte)

Alternativ kann auf der Rechten Seite auch Owomoyela spielen, sobald Görlitz wieder Fit und in Form ist.
Die Linke Abwehrseite wird das Problemkind bleiben, bis Lahm Fit und in Form ist. Daher sollte man einfach mal Schweinsteiger als LV und Hitzlesperger als LM testen. Schweini hat auch im Verein schon LV gespielt und das nicht schlecht.

Ernst taugt meiner Meinung nach, nichtmal als Ergänzungsspieler in der NM. Er konnte in keinem Spiel eine Berechtigung der Nominierung nachweisen.
Von Borowski halte ich auch nicht viel, aber vielleicht überrascht er mich ja...

MFG
TRP
 
Warum macht man dann Spiele gegen unattraktive Gegner nicht in einem kleineren Stadion? Freiburg waere dann z.B. ausverkauft und man haette ne tolle Stimmung...


mfg Werdna
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich hoffe und rechne dann mal mit nem 3:1 für den 3fachen Welt- und Europameister :spitze:

Wir werden heute sicher zumindest den Willen zur Wiedergutmachung sehen.
Ob dem die deutsche "Kindergartenabwehr" gerecht werden kann, werden wir ja gleich erleben.

@ Norben: auch wenn Südafrika nicht unbedingt die Übermannschaft ist, ist es schon bedauerlich, dass ein Stadion- wie das in Bremen- mit mittlerer Kapazität, nicht ausverkauft ist. :suspekt:
LS sind nun mal nicht so oft in der Nähe und WIR dürfen uns ohnehin nicht anmaßen, über die Leistungsfähigkeit anderer NM herzuziehen. :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Auch wenn gerade der Ausgleich gefallen ist, könnte es unter Umständen vielleichterweise sein, das das ganze nach Fußball aussieht?

Wenn ich mir das ganze so anschaue, kommt die WM im eigenen Land leider 4 Jahre zu früh.
Was könnte das für eine Mannschaft in 4 Jahren sein....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
neo1968 schrieb:
Was könnte das für eine Mannschaft in 4 Jahren sein....
Meine Meinung schon seit längerer Zeit. Ich denke (mit etwas Glück natürlich auch) wir sehen den WM von 2010, und zwar in den roten Trikot's
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kleines Zwischenfazit: Ich denke mal, daß sich das Thema Hitzlsperger und Schneider auf der linken Seite mit Jansen und Schweinsteiger vorläufig mal erledigt hat.

Ansonsten solala.

Greez
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ist das ein Wettbewerb welche Abwehr der anderen Mannschaft die einfacheren Tore auflegt? :suspekt:

ganz stark aber die Kaltschnäuzigkeit von Podolski vorm Tor :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben