Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:59 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Länderspiel: Deutschland vs. China 12.10.05

Hier finden Sie die Diskussion Länderspiel: Deutschland vs. China 12.10.05 im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Deutschland - Volksrepublik China 12.10.2005 20:30 UHR AOL Arena Hamburg...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts gegen die Volksrepublik China aus!????
Sieg! 24 75,00%
Unentschieden! 5 15,63%
Niederlage! 3 9,38%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2005, 20:19   #1
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Icon40 Länderspiel: Deutschland vs. China 12.10.05

vs.

Deutschland - Volksrepublik China

12.10.2005 20:30 UHR

AOL Arena Hamburg

Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 20:24   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von ghanaessien
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: Wr.Neustadt
die quirligen asiaten werden der abwehr bzw ganz deutschland ziemliche schwierigkeiten besorgen!!!
ghanaessien ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 20:30   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Unsere wollen die letzten Ergebnisse vergessen lassen und gewinnen mit 7:2!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 20:42   #4
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Kann man auf Deutschlandspiele ueberhaupt noch tippen?
Das Spiel koennte 8-2 ausgehen oder 0-0 oder 1-4
zur Zeit ist einfach alles moeglich.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 20:53   #5
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Werdna
Kann man auf Deutschlandspiele ueberhaupt noch tippen?
Das Spiel koennte 8-2 ausgehen oder 0-0 oder 1-4
zur Zeit ist einfach alles moeglich.

nein, ein 0-0 ist unmöglich
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 21:00   #6
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Tja. Ein Pflichtsieg, mehr nicht. Der Rumpelfußball wird auch am Mittwoch wohl seine Fortsetzung finden - danach, so hoffe ich, brechen wieder bessere Zeiten an.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 21:03   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
3:1 für China und ein pfeiffendes hamburger Publikum
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 22:59   #8
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
wann wird gewinnen und sich danach wieder in sicherheit wiegen...

zu null wird wohl nichts... ich glaub an ein 4:1 oder 4:2 ...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 01:05   #9
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
5 : 0 (in Worten: Fünf zu Null!!!)
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 01:11   #10
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Sieg...aber hoffentlich nicht zu deutlich, sonst wird wieder nicht an den Problemen gearbeitet...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 09:35   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Trotz der Niederlage in der Türkei tippe ich auf einen Sieg gegen die Chinesen. Die sind noch nicht soweit. Wenn man verliert, dann gute Nacht.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 09:37   #12
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
China ist sicherlich nicht gänzlich zu unterschätzen, aber sie spielen auch nicht mehr in der Form der WM. Fakt ist, wenn man zu diesem Zeitpunkt gegen China nicht gewinnt, dann sollte man für die WM größte Hoffnungen in die Göttin der Auslosung setzen.

Ich tippe auf das Standardergebnis gegen schwache Mannschaften... 4-2
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 11:41   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Schabbab
Ich tippe auf das Standardergebnis gegen schwache Mannschaften... 4-2

Wenn die lächerliche Abwehr sich selbst von China 2 Stück reinmachen lässt, sollte man so langsam darüber nachdenken, Jürgen Kohler, Klaus Augenthaler und Co. für diese Gurken zu reaktivieren
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 12:02   #14
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Spiel geht mir meilenweit am Poppes vorbei.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 13:27   #15
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Die Chinesen packen wir. Ansonsten ists eine kleine Chance auf ein bischen Wiedergutmachung...
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 13:55   #16
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von Schabbab
China ist sicherlich nicht gänzlich zu unterschätzen, aber sie spielen auch nicht mehr in der Form der WM.

Du meinst die 0:9 Tore-Form?

China ist noch weitaus schwächer einzuschätzen als Saudi-Arabien und Saudi-Arabien wird ja schon, aufgrund eines perfekten WM-Auftaktspiels der deutschen Mannschaft, nicht ernstgenommen.
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 17:43   #17
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Icon40 Die voraussichtliche Aufstellung!!!

Kahn - Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Schneider - Ernst - Deisler, Frings, Schweinsteiger - Klose (Kuranyi), Podolski

...........................Kahn................... .............
Friedrich....Metzelder....Mertesacker....Schneider
............................Ernst................. ..............
...........Deisler........Frings................Sc hweini...
.........Klose (Kuranyi).......Podolski.................
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 17:49   #18
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Schneider hinten links, was soll denn der Scheiß

Kann der Brezelbäcker nicht einmal versuchen, dass sich die da hinten einspielen können??
Ansonsten find ich die Aufstellung gut, Friedrich ist 20x besser als die Pfeife Owomoyela, und schön, dass Metze zum Einsatz kommt... wobei ich auch nichts gegen Sinke gehabt hätte...

Aber das mit Schneider versteh ich nicht Nur weil er keinen Platz mehr im Mittelfeld hat, weil er einfach zu schlecht ist.
Irgendwann stellt ihn Klinsi noch ins Tor, hauptsache er spielt und überraschen würde mich das nicht. Hätten wir halt ne Dreier-Rotation
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 17:52   #19
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Zitat von flenders
Schneider hinten links, was soll denn der Scheiß

Kann der Brezelbäcker nicht einmal versuchen, dass sich die da hinten einspielen können??
Ansonsten find ich die Aufstellung gut, Friedrich ist 20x besser als die Pfeife Owomoyela, und schön, dass Metze zum Einsatz kommt... wobei ich auch nichts gegen Sinke gehabt hätte...

Aber das mit Schneider versteh ich nicht Nur weil er keinen Platz mehr im Mittelfeld hat, weil er einfach zu schlecht ist.
Irgendwann stellt ihn Klinsi noch ins Tor, hauptsache er spielt und überraschen würde mich das nicht. Hätten wir halt ne Dreier-Rotation

Da Jansen verletzt ist, sehe ich auf der linken Seite im Moment keine Alternative!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2005, 14:29   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich möchte den Chinesen ja wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, was dann? Und mit gewinnen meine ich nicht nur so ein mageres 1:0 ...

Mal sehn, vllt. besinnen sich die deutschen Helden ja daheim und verzaubern uns mit Toren 4:0....

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.550
Aktuell sind 140 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos