Länderspiel Iran-Deutschland, 9.10.2004, Teheran

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Oh mein Gott, jetzt kriegen wir auch noch einen vorgeheult, :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Und dann auch noch der Hitlergruß im Fernsehen. :schlecht2:

Warum spielen wir dort überhaupt? Geht's eigentlich noch.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Naja, so kann man sich irren...doch gut, dass Ernst spielt... :lachtot:

Aber wirklich schönes Tor! :spitze: Läuft ja!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Libuda schrieb:
Hat Bend Schneider eigentlich schon mal was von "Abschluss" gehört? :gruebel:


Warum der noch spielt weiß wahrscheinlich nur Klinsmann, aber egal, wenn Schneider so weiter macht wird er eh bald entsorgt werden.

Klose ist mal wieder riesig im Tormann anschießen, aber das Pässchen von Deisler war Zucker.
 

muffy1971

RodalBär
ganz tolle abseitsfalle unserer mannschaft wenn der iraner nen blick für den freien mann hat rappelts aber das dauert auch nich mehr lang :schimpf:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
das Spiel erinnerte mich an einen Satz: " Ist Weibsvolk anwesend ?"

Leider ist es die traurige Wahrheit das ein solcher Satz wohl wirklich vorher gesprochen wurde :schlecht2:

Und dann auch noch der Hitlergruß.. naja wenn der Schorsch an der Macht bleibt, dann machen die demnächst gar nix mehr...
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
SandmannKO schrieb:
das Spiel erinnerte mich an einen Satz: " Ist Weibsvolk anwesend ?"

Leider ist es die traurige Wahrheit das ein solcher Satz wohl wirklich vorher gesprochen wurde :schlecht2:

Und dann auch noch der Hitlergruß.. naja wenn der Schorsch an der Macht bleibt, dann machen die demnächst gar nix mehr...
Frauen waren aber zulässig.
 
"Das größte Ereignis der letzten 30 Jahre"

München - Deutschland diskutiert über den Rücktritt von Sepp Maier, die Zeitungen in Teheran feiern das Länderspiel als "größtes Ereignis der letzten 30 Jahre".

Die Sportzeitung "Iran Varzeshi": "Iran hat das Spiel gegen Deutschland verloren, aber nicht seinen Stolz. Klinsmann nahm die Partie ernst. Er zog erfahrene Kräfte wie Wörns und Schneider den jüngeren Hitzlsperger und Mertesacker vor."

"Jahen-e-Football": "Das größte Spiel des Iran war zugleich sein bestes, aber nur in der ersten Halbzeit."




lol... ja, der klinsi hat schon auf ne sehr erfahrene mannschaft gesetzt... ist eben auf nummer sicher gegangen... :zwinker3:
 
Oben