Länderspiel: Türkei vs. Deutschland 08.10.05

Wie geht es gegen die Türkei aus!!!!


  • Umfrageteilnehmer
    42

Tor-Phantom

Roy Makaay
flagge_tr.gif
vs.
flagge_de.gif

Türkei - Deutschland
8. Oktober 2005 (20 Uhr) in Istanbul

Alles zum Spiel gegen die Türkei hier rein!!!!!
 
Das wird ein richtig schweres Spiel. In der Türkei ist es schwer zu bestehen. Die Türken sind heimstark und das Stadion wird ein richtiger Hexenkessel sein.

Also ich wäre mit einem unentschieden und einer guten Leistung der Mannschaft zufrieden.
 
B

beribert

Guest
GuybrushThreepwood schrieb:
Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine große Enttäuschung! :zwinker3:

Sehe ich genauso und tippe auf ein 0:3!! Zumal uns auch Michael Ballack im Mittelfeld nicht noch zusätzlich schwächt. Den Posten kann der Tim Borowski übernehmen. :zwinker3:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Aimar schrieb:
Wir wollen hier mal keine unrealistischen Träume zulassen oder? :zwinker3:

Dass wir bis zur WM keine wirklich sichere Abwehr mehr bekommen, ist natürlich klar. Aber wenn wir mal ehrlich sind, hatten wir diese 2002 auch nicht, sondern einfach nur unverschämt viel Glück und teilweise einen Torhüter in Überform. Auf letzteres kann man natürlich nicht mehr hoffen, aber dafür präsentiert sich unser Sturm um einiges verbessert, was ja auch ein bischen was ausgleicht. Und auch bei unserem Notpersonal in der Abwehr könnte man wenigstens erwarten, dass man auf absolute Anfängerfehler, fahrlässige Fouls, stümperhafte Schludrigkeiten und vor allem akutes Auftreten wiederholten Sekundenschlafs verzichtet. :hammer:
 
GuybrushThreepwood schrieb:
Dass wir bis zur WM keine wirklich sichere Abwehr mehr bekommen, ist natürlich klar. Aber wenn wir mal ehrlich sind, hatten wir diese 2002 auch nicht, sondern einfach nur unverschämt viel Glück und teilweise einen Torhüter in Überform. Auf letzteres kann man natürlich nicht mehr hoffen, aber dafür präsentiert sich unser Sturm um einiges verbessert, was ja auch ein bischen was ausgleicht. Und auch bei unserem Notpersonal in der Abwehr könnte man wenigstens erwarten, dass man auf absolute Anfängerfehler, fahrlässige Fouls, stümperhafte Schludrigkeiten und vor allem akutes Auftreten wiederholten Sekundenschlafs verzichtet. :hammer:

ich bin davon überzeugt das diese Abwehr spätestens zur EM 08 Weltklasse hat (mann muss sich mal alleine mal das Alter der Abwehrreihe vor Augen führen)

hoffen wir das sie 06 immerhin etwas besser ist
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Es geht um nix. Also haben die Türken gute Chancen das Spiel zu gewinnen und zudem auch noch mit 11 Mann zu beenden. :floet:
 
Das einzig Interessante ist, ob Sahin seinen Einsatz kriegt. Kapier nicht warum wir jetzt gegen Deutschland spielen. Bald danach das mega-mega-wichtige Spiel gegen Albanien und was passiert wenn sich gg (die Klopper aus ;) ) Deutschland nun einer verletzt????????????????

Für die Türkei meiner Meinung nach unnötig und gefährlich das Spiel.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Tor-Phantom schrieb:
flagge_tr.gif
vs.
flagge_de.gif

Türkei - Deutschland
8. Oktober 2005 (20 Uhr) in Istanbul

Alles zum Spiel gegen die Türkei hier rein!!!!!

es wird ein grottiges spiel. die türken haben 4tage später ein wichtiges spiel in albanien, da wird keiner der spieler wirklich sich den arsch gegen die deutschen aufreissen, ausser den bundesligalegionären. die chancen stehen gut für deutschland, einen sieg zu holen. es sind 2 ganz verschiedene umstände für beide länder. deutschland hat nur diese testspiele. nur in diesen spielen können sich die deutschen spieler das wm-ticket holen. von daher erwarte ich nicht viel von der türkei. allerbestes ergebnis für die türkei wäre ein unentschieden, mehr nicht.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Die Luft scheint im moment raus zu sein beim DFB-Team. Und jetzt kommt mit der Türkei zumindest ein unangenehmer (aber machbarer) Gegner.

Ein Punkt der für einen Sieg der DFB-Elf spricht könnte aber wirklich sein, dass die Türken sich lieber auf die Quali konzentrieren wollen.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Die Türkei ist mir Sicherheit ein sehr starker und unangenehmer Gegner, aber ich hoffe natürlich das wir am Ende als Sieger von Platz gehen!!!!! :ger:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
2:1 für die Türken!

Unsere Spieler sind einfach schlecht drauf. Ich erwarte ein schlechtes Spiel von unserer Mannschaft. Das miese Europapokal-Bild wird auch unsere Nationalmannschaft zeigen. Leider!
 
Oben