Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:36 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Länderspiel: Türkei vs. Deutschland 08.10.05

Hier finden Sie die Diskussion Länderspiel: Türkei vs. Deutschland 08.10.05 im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Türkei - Deutschland 8. Oktober 2005 (20 Uhr) in Istanbul Alles zum Spiel gegen die Türkei hier rein!!!!!...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht es gegen die Türkei aus!!!!
Sieg! 18 41,86%
Unentschieden! 6 13,95%
Niederlage! 19 44,19%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2005, 11:54   #1
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Icon40 Länderspiel: Türkei vs. Deutschland 08.10.05

vs.
Türkei - Deutschland
8. Oktober 2005 (20 Uhr) in Istanbul

Alles zum Spiel gegen die Türkei hier rein!!!!!

Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 12:19   #2
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine große Enttäuschung!
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 12:34   #3
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Das wird ein richtig schweres Spiel. In der Türkei ist es schwer zu bestehen. Die Türken sind heimstark und das Stadion wird ein richtiger Hexenkessel sein.

Also ich wäre mit einem unentschieden und einer guten Leistung der Mannschaft zufrieden.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 12:54   #4
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Ich wäre zufrieden, wenn die Abwehr mal eine halbwegs solide Leistung abliefert...
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 13:20   #5
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von GuybrushThreepwood
Ich wäre zufrieden, wenn die Abwehr mal eine halbwegs solide Leistung abliefert...

Stimmt, da wäre ich auch zufrieden. Wenn hinten die Null stehen würde, das wäre mal ganz wichtig und vorne geht ja immer etwas.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 13:51   #6
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von GuybrushThreepwood
Ich wäre zufrieden, wenn die Abwehr mal eine halbwegs solide Leistung abliefert...

Wir wollen hier mal keine unrealistischen Träume zulassen oder?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 13:58   #7
beribert
Gast
 
Zitat von GuybrushThreepwood
Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine große Enttäuschung!

Sehe ich genauso und tippe auf ein 0:3!! Zumal uns auch Michael Ballack im Mittelfeld nicht noch zusätzlich schwächt. Den Posten kann der Tim Borowski übernehmen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 15:18   #8
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
hoffe das sich das undankbare Arschloch seine Kariere versaut
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 15:30   #9
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von Aimar
Wir wollen hier mal keine unrealistischen Träume zulassen oder?

Dass wir bis zur WM keine wirklich sichere Abwehr mehr bekommen, ist natürlich klar. Aber wenn wir mal ehrlich sind, hatten wir diese 2002 auch nicht, sondern einfach nur unverschämt viel Glück und teilweise einen Torhüter in Überform. Auf letzteres kann man natürlich nicht mehr hoffen, aber dafür präsentiert sich unser Sturm um einiges verbessert, was ja auch ein bischen was ausgleicht. Und auch bei unserem Notpersonal in der Abwehr könnte man wenigstens erwarten, dass man auf absolute Anfängerfehler, fahrlässige Fouls, stümperhafte Schludrigkeiten und vor allem akutes Auftreten wiederholten Sekundenschlafs verzichtet.
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 15:34   #10
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von GuybrushThreepwood
Dass wir bis zur WM keine wirklich sichere Abwehr mehr bekommen, ist natürlich klar. Aber wenn wir mal ehrlich sind, hatten wir diese 2002 auch nicht, sondern einfach nur unverschämt viel Glück und teilweise einen Torhüter in Überform. Auf letzteres kann man natürlich nicht mehr hoffen, aber dafür präsentiert sich unser Sturm um einiges verbessert, was ja auch ein bischen was ausgleicht. Und auch bei unserem Notpersonal in der Abwehr könnte man wenigstens erwarten, dass man auf absolute Anfängerfehler, fahrlässige Fouls, stümperhafte Schludrigkeiten und vor allem akutes Auftreten wiederholten Sekundenschlafs verzichtet.

ich bin davon überzeugt das diese Abwehr spätestens zur EM 08 Weltklasse hat (mann muss sich mal alleine mal das Alter der Abwehrreihe vor Augen führen)

hoffen wir das sie 06 immerhin etwas besser ist
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 15:35   #11
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Um die EM 08 mache ich mir auch überhaupt keine Sorgen, da ist der Titel quasi schon fest eingeplant!
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 16:13   #12
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Es geht um nix. Also haben die Türken gute Chancen das Spiel zu gewinnen und zudem auch noch mit 11 Mann zu beenden.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 16:59   #13
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
habe irgendwie ein ungutes Gefühl...fürchte wir werden verlieren
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 17:33   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2005
Das einzig Interessante ist, ob Sahin seinen Einsatz kriegt. Kapier nicht warum wir jetzt gegen Deutschland spielen. Bald danach das mega-mega-wichtige Spiel gegen Albanien und was passiert wenn sich gg (die Klopper aus ;) ) Deutschland nun einer verletzt????????????????

Für die Türkei meiner Meinung nach unnötig und gefährlich das Spiel.
LatinloverAusB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 17:59   #15
Ne Art Gutmensch-Stankowa
 
Benutzerbild von YiliBastürk
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Augsburg
Zitat von Tor-Phantom
vs.
Türkei - Deutschland
8. Oktober 2005 (20 Uhr) in Istanbul

Alles zum Spiel gegen die Türkei hier rein!!!!!

es wird ein grottiges spiel. die türken haben 4tage später ein wichtiges spiel in albanien, da wird keiner der spieler wirklich sich den arsch gegen die deutschen aufreissen, ausser den bundesligalegionären. die chancen stehen gut für deutschland, einen sieg zu holen. es sind 2 ganz verschiedene umstände für beide länder. deutschland hat nur diese testspiele. nur in diesen spielen können sich die deutschen spieler das wm-ticket holen. von daher erwarte ich nicht viel von der türkei. allerbestes ergebnis für die türkei wäre ein unentschieden, mehr nicht.
YiliBastürk ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 18:02   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2005
jo wie gesagt, eigentlich ne bescheuerte paarung.........hat aber trotzdem seinen reiz natürlich ;)
LatinloverAusB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 22:01   #17
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Die Luft scheint im moment raus zu sein beim DFB-Team. Und jetzt kommt mit der Türkei zumindest ein unangenehmer (aber machbarer) Gegner.

Ein Punkt der für einen Sieg der DFB-Elf spricht könnte aber wirklich sein, dass die Türken sich lieber auf die Quali konzentrieren wollen.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 23:58   #18
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Die Türkei ist mir Sicherheit ein sehr starker und unangenehmer Gegner, aber ich hoffe natürlich das wir am Ende als Sieger von Platz gehen!!!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 13:50   #19
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Jo .. wird ein schönes Spiel, ich werde es mir in der Türkei anschauen ;)
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2005, 20:00   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
2:1 für die Türken!

Unsere Spieler sind einfach schlecht drauf. Ich erwarte ein schlechtes Spiel von unserer Mannschaft. Das miese Europapokal-Bild wird auch unsere Nationalmannschaft zeigen. Leider!

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.578
Aktuell sind 210 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos