Länderspiele bis zur WM

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:

Wenn du hinfährst würde ich eher sagen


0,1886,2248075,00.jpg
:spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Wenn Du im D-Trikot fährst zahl ich Dir ein Bier :floet:

Die Schnabeltasse musst allerdings selber besorgen :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
Ich fahr IMMER mit Trikot, egal wohin, egal welcher Fanblock. Vor den schwulen Hollaendern hab ich keine Angst. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Der Bann wird gebrochen werden, ausserdem hat es beim Konfed Cup auch nicht geklappt... War ja garnicht dabei. :zwinker3:

Das Deutschland ohne dich verlieren kann war klar. Aber mit dir ist die Wahrscheinlichkeit bei 100%
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Ach Jo, mach mich ned schwach. :zahn: Da wird nix passieren und wenn, dann sicherlich nicht mir... Ich bin erprobt in solchen Spielen... :zwinker3:

Keine Sorge, ich denk an Dich :lachtot: :lachtot: Aber Rotterdam soll nicht grad ein gutes Pflaster für deutsche Fußballfans sein :floet:
 

ClaudioCannigia

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
DAZU meine Tipps!

17.08. Niederlande - Deutschland ARD 3:1
03.09. Slowakei - Deutschland ZDF 1:1
07.09. Deutschland - Südafrika Bremen ARD 2:0
08.10. Türkei - Deutschland Istanbul ZDF 0:2
12.10. Deutschland - China Hamburg ARD 4:0
12.11. Frankreich - Deutschland ZDF 3:1

2006
01.03. Italien - Deutschland 1:0
22.03. Deutschland - USA 3:1
27.05. Gegner noch offen
31.05. Gegner noch offen
03.06 Gegner noch offen
09.06. - 09.07. WM (WM-Viertelfinale-aus)
 
Oben