Länderspielnoten!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
In der Rubrik "Einzelkritik" des kickers wurden folgende Noten vergeben:

Asamoah: 5,5
Klose: 5,5
Podolski: 6
Schneider: 5
Ballack: 5
Frings: 5,5
Deisler: 6
Lahm: 5
Huth: 5,5
Mertesacker: 5,5
Friedrich: 6

Da muss ich mich wohl für meine Worte entschuldigen und korrigieren, was ich in Sachen Kahn und die Gegentore geschrieben habe.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wieso? Lehmann hatte keine Schuld...hätte meiner Meinung nach sogar eine kleinwenig bessere Note verdient gehabt...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ballack, Lahm und Schneider waren wenigsten einigermaßen bemüht- 4,5 bis 5
Der Rest war einfach nur schlecht. Was Lehmann betrifft, auch er war schon besser. Mit der 4 iss er fast zu gut weggekommen.

Insgesamt war die Leistung des Teams so indiskutabel, das man eig über Noten weder reden noch streiten muss.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
WestfalenFCB schrieb:
In der Rubrik "Einzelkritik" des kickers wurden folgende Noten vergeben:

Asamoah: 5,5
Klose: 5,5
Podolski: 6
Schneider: 5
Ballack: 5
Frings: 5,5
Deisler: 6
Lahm: 5
Huth: 5,5
Mertesacker: 5,5
Friedrich: 6


Da muss ich mich wohl für meine Worte entschuldigen und korrigieren, was ich in Sachen Kahn und die Gegentore geschrieben habe.
Die sind viel zu gut weggekommen. Ne kollektive 6 wär das einzig richtige gewesen. Die Mannschaft fand nicht statt, wie es so schön heißt.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Vatreni schrieb:
Die sind viel zu gut weggekommen. Ne kollektive 6 wär das einzig richtige gewesen. Die Mannschaft fand nicht statt, wie es so schön heißt.


Punkt Ende aus. Guter Aufsatz Vatreni. Dafür gibt es (leider) ne 1.

Inhaltlich leider vollkommen richtig :spitze:
 
Habe das Spiel gesehen, und war vom Spiel der Deutschen ehrlich gesagt nicht überrascht, viel mehr von dem hohen Ergebnis das die Italiener rausgespielt haben. Jeder Deutsch hatte wohl gehofft das nach dem 2-0 Ergebnis halten angesagt ist.

Zu den Noten: da gibts nicht viel zu sagen, ausser das man da gar keinen Spieler bis auf Lehmann in Schutz nehmen darf.
Ballack ne 5 :eek: , dem wollte man wohl mit ner 6 nicht den Transfer versauen der wahrscheinlich stattfinden wird.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Ne kollektive 6 wär das einzig richtige gewesen.

Das hat die Bild ja so gemacht. :zwinker3:
Lehmann eine 6 zu geben ist allerdings völlig übertrieben, eine geringe Abstufung bei den anderen finde ich auch in Ordnung.
5 bzw. 5,5 ist ja auch "durchgefallen", aber zumindest geringfügig weniger schlecht als andere Vollversager.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Das hat die Bild ja so gemacht. :zwinker3:
Lehmann eine 6 zu geben ist allerdings völlig übertrieben, eine geringe Abstufung bei den anderen finde ich auch in Ordnung.
5 bzw. 5,5 ist ja auch "durchgefallen", aber zumindest geringfügig weniger schlecht als andere Vollversager.
Naja, für mich hat da eigentlich jeder ne 6 verdient außer vielleicht Lehmann der für die Fehler seiner Vorderleute nicht viel konnte, auch wenn er beim 4:0 etwas orientierungslos daherkam. Von der Mannschaft kam gar nix, ob jetzt Ballack, Huth, Klose oder sonstwer. Einfach kollektiv schlecht, mit nicht erwähnenswerten Nuancen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Naja, für mich hat da eigentlich jeder ne 6 verdient außer vielleicht Lehmann der für die Fehler seiner Vorderleute nicht viel konnte, auch wenn er beim 4:0 etwas orientierungslos daherkam. Von der Mannschaft kam gar nix, ob jetzt Ballack, Huth, Klose oder sonstwer. Einfach kollektiv schlecht, mit nicht erwähnenswerten Nuancen.
Davon werden die Herren Spieler, einschließlich Klinsmann, aber auch nicht schlechter schlafen...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Von der Mannschaft kam gar nix, ob jetzt Ballack, Huth, Klose oder sonstwer.

Die waren alle grottenschlecht, klar. Dafür gibt`s dann ja auch berechtigte Katastrophen-Noten von 5 über 5,5 bis 6. Diese geringen Abstufungen finde ich aber wie gesagt angemessen.

Ich verstehe z.b. nicht, warum immer ein Huth an erster oder zweiter Stelle bei den Schlechten genannt wird. Leute wie Deisler, Friedrich, Mertesacker oder Podolski haben noch schlechter ausgesehen als Huth und müssten deshalb ggf. bei den Versagern an vorderster Stelle genannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ webchiller

diese mannschaft würde auch dann noch gut schlafen, wenn hunderte fans der nationalmannschaft verzweifelt von fernsehtürmen springen würden

sie würden nur erklären, dass es nix bringen würde jetzt draufzuhauen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Davon werden die Herren Spieler, einschließlich Klinsmann, aber auch nicht schlechter schlafen...
Nö, das hab ich auch nicht behauptet. War nur meine Meinung zu dem was ich gesehen habe. Ich fand alle Scheiße und deshalb hätt ich ihnen ne 6 gegeben. Ob das jemand interessiert ist mir wiederum egal.
 
Oben