Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Links zu WM-relevanten Angeboten bzw. Werbung

Hier finden Sie die Diskussion Links zu WM-relevanten Angeboten bzw. Werbung im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; EDIT, GT: Alle Threads die nicht viel mehr als einen Link zu einer anderen Seite enthalten, werden hier reingeschoben! Einmalig ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2006, 11:12   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.02.2006
Links zu WM-relevanten Angeboten bzw. Werbung

EDIT, GT: Alle Threads die nicht viel mehr als einen Link zu einer anderen Seite enthalten, werden hier reingeschoben!

Einmalig Werbung ist erlaubt, Spam wird aber entsprechend behandelt!


Nachtrag: Kommerzielle Werbung ist laut Foren-Regeln generell nicht gestattet. Unter Umständen werden manche Werbethreads daher auch einfach kommentarlos gelöscht. Die Entscheidung, ob ggf. gelöscht, verschoben, oder sonst was wird, erfolgt im Zweifelsfall rein willkürlich...


Geändert von GuybrushThreepwood (29.03.2006 um 19:50 Uhr).
vip-alex ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2006, 11:17   #2
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Da macht wohl jemand Werbung für seine eBay Auktion

Naja, einmalig ist dagegen nichts zu sagen, deshalb belasse ich den Thread erstmal wo er ist. Allerdings muss man darüber nicht diskutieren, schliesslich kann man den Threadersteller auch per PN anfragen...

---closed---
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 08:48   #3
PPS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.02.2006
WM 2006 Event

Hallo,
wir bieten zur WM ein Übernachtungsevent im ALL INCLUSIVE PAKET an, nicht nur für WM Karteninhaber gedacht.
Der Fernsehsender ZDF berichtete bereits am 02.02.2006 über unser Angebot und am heutigen Tage,dem 06.02.2006 findet eine Ausstrahlung auf SWR 3 um 21.45 Uhr statt.


Mehr Infos unter www.wm06-event.de


MfG
S.Keßler

Geändert von PPS (06.02.2006 um 09:11 Uhr).
PPS ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2006, 00:23   #4
PPS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.02.2006
ALL INCLUSIVE Übernachtungsangebot für Kaiserlautern, Frankfurt sowie Stuttgart

Wir bieten Übernachtungen für o.g. Stadien an.



Infos unter www.wm06-event.de


Wir freuen uns auf Ihren Besuch,


Gruß
S.Keßler
PPS ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2006, 13:46   #5
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Links zu WM-relevanten Angeboten bzw. Werbung

So, Themen zusammengeführt...

Geändert von GuybrushThreepwood (07.02.2006 um 13:54 Uhr).
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2006, 09:30   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.02.2006
Kostenlose Unterkünfte

stay at friends – Du bist Gastgeber!

Auf der Internetseite www.stayatfriends.net können Interessierte aus ganz Deutschland ihre Wohnungen untervermieten, um Besuchern eine temporäre Unterkunft zu bieten. Das Besondere: Der Service ist kostenlos und unterscheidet sich damit von den meisten Angeboten.

Außerdem existiert ein WM-Tippspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt! Schaut doch mal rein!!
cavoHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2006, 21:21   #7
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von vip-alex

Tach !

Hab jetzt schon Karten für 3 Spiele bei Ebay gekauft (auch 1/4 Finale) und bin echt zufrieden. Hat alles geklappt.

Teilweise werden die Karten direkt auf den eigenen Namen geschrieben und müssen nichtmal umgeschrieben werden.


EBAYLINK:

http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Fifa-WM...QQcmdZViewItem


Häääää ?
Der Verkäufer hat noch gar keine Karte die er überhaupt um/überschreiben könnte .
Die offizielle Tausch/Umschreibseite der Fifa ist doch wohl auch noch nicht Online .
Der Verkäufer erhät die Tickets frühestens 6-8 wochen vor WM beginn .
Und DU meinst das daß alles Problemlos über ebay funzt ? Naja ich hoffe das der Verkäufer ne Klage an den Hals bekommt und der Käufer mit dem Ticket NICHT ins Stadion kommt . Dieser Kartenhandel bei ebay ist das ALLERLETZTE egal ob WM - EM - UEFA CUP - CL - Bundesliga oder andere Ligen .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.02.2006, 00:41   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.02.2006
ich denke er meint die karten die bei ebay gehandelt werden und noch nicht gezeichnet sind also sponsoren karten

solange es leute gibt die karten bei ebay kaufen solange wird es denn schwarzmarkt zu sehr hohen preisen auch geben


wers brauch
markus1905 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.02.2006, 03:01   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2006
Übernachtungsmöglichkeit in Kaiserslautern WM 2006

Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit für die Wm 2006 für Spiele in Kaiserslautern sucht, findet ein verzeichnis für Private Zimmervermietung, sowie alle lokalen Hotels auf dem Onlineportal Kaiserslauternonline.de .

heiko ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.02.2006, 03:03   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2006
Während der Fußball Weltmeisterschaft 2006 werden in Kaiserslautern und Umgebung ca.150.000 Besucher erwartet. Da die etwa nur 1.400 Hotelbetten bei Weitem nicht den Bedarf an Übernachtungsmöglichkeiten decken, greift man gerne auf Privat-Zimmer zurück. Das umfangreichste Verzeichniss in der Region finden Sie auf www.kaiserslauternonline.de.

Geändert von GuybrushThreepwood (19.02.2006 um 13:50 Uhr). Grund: Hm, eigentlich gehört der Spam ja gelöscht, aber heute habe ich gute Laune, daher kopiere ich den neuen Spam in den alten Doppelpost. ;-)
heiko ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.02.2006, 11:01   #11
unfiligrane Dampfwalze
 
Benutzerbild von docbio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ein Dach für Fans – Willkommen bei deutschen Fußballfans!

Wer Lust hat, während der kommenden Fußballweltmeisterschaft mit deutschen Fans und Freunden des Fußballs in Kontakt zu kommen und eine günstige bis kostenlose Unterkunft zu finden, der ist herzlich eingeladen, sich an der Initiative "Ein Dach für Fans" (EDFF) zu beteiligen.


Die von Dortmund ausgehende Initiative EDFF bietet mittels einer in fünf Sprachen (englisch, französisch, spanisch, portugiesisch und deutsch) geführten Datenbank und Internetplattform die Möglichkeit, international Kontakt zu deutschen Fußballfans aufzunehmen und deren Angebote zur Übernachtung wahrzunehmen - und das selbstverständlich ohne jegliche Gebühren für die Vermittlung. Die Angebote erstrecken sich über alle 12 WM Städte.

Und wie funktioniert das?

Anbietende und suchende Fans tragen ihre Angebote und Wünsche in die Datenbank "EMMA" ein oder klicken auf bereits bestehende Angebote oder Suchprofile.

Wer möchte, stellt Fotos mit online. Das Team von EDFF vermittelt darauf hin den persönlichen Kontakt per email, oder man trifft sich im EDFF Forum und lernt dort denanderen besser kennen. Das individuelle "Matchen" seitens EDFF ist ein wichtiger Bestandteil der Aktion, werden doch auf diese Art und Weise unseriöse Anbieter oder Suchende per Operator von Anfang an ausgesiebt. Kein "Desireé erwartet Dich heißblütig" mit Dessous Foto, keine rassistischen Pamphlete, keine sonstigen Provokationen.

Fans aus den USA, Kanada, Australien, Jordanien, Spanien, Schweden und der Schweiz haben bereits Angebote deutscher Fans zum Übernachten während der Weltmeisterschaft gefunden. Die Angebote der deutschen Fans reichen von der "Couch im Wohnzimmer", dem Zeltplatz, großen Fancamps in Süddeutschland bis zu kompletten Wohnungen.

Die Konditionen, zu denen die Übernachtungsmöglichkeiten angeboten werden sind ebenfalls sehr breit gefächert. Von "ohne Kosten, nur gute Laune mitbringen" bis zu "Du übernachtest bei mir - ich das nächste mal dafür bei Dir" reichen die Angebote. Schweizer, zum Beispiel, bieten im Gegenzug zur Übernachtung während der WM, die kostenfreie Unterbringung in Ihrer Skihütte an. Deutsche Fans suchen als Gegenleistung die Unterbringung bei der nächsten WM in Südafrika.

Ob die Gastgeber eine handvoll Euro, eine Kiste Bier, ein Trikot vom Lieblingsverein des Gastes oder sonst ein kleines Mitbringsel erwarten, oder ob es gar eine Tauschbasis mit Gegenbesuch sein soll, das machen sich die Teilnehmer selbst aus. EDFF vermittelt lediglich - und das wie gesagt, ohne jegliche Kosten.

EDFF versteht sich nicht dezidiert als ausschließliche Initiative zur WM 2006. Die Weltmeisterschaft in Deutschland gibt den Impuls, Plattform und Datenbank werden aber auch nach der WM aktiv bleiben. Als Erweiterung der Kontaktmöglichkeiten wurde die Datenbank bereits für Spiele der deutschen Bundesligen und internationale Spiele auf Clubebene erweitert.

EDFF arbeitet als gemeinnütziger Verein (seit Juni 2004) und wird finanziell und logistisch vom Programm entimon – „Gemeinsam gegen Gewalt und Rechtsextremismus“ - des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie von der Friedrich-Ebert-Stiftung unterstützt.

Zur Plattform und zur Datenbank dieser völkerverbindenden Initiative geht es hier entlang: Ein Dach für Fans
docbio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.02.2006, 11:40   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wobei doc sein Licht hier etwas unter den vielzitierten Scheffel stellt. Soweit ich informiert bin, ist er einer der Hauptverantwortlichen und nicht nur mit dem notwendigen, nein, mit vorbildlichen Engagement bei der Sache.
Konzept und Umsetzung bekommen von mir das Prädikat EMPFEHLENSWERT!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.02.2006, 11:59   #13
unfiligrane Dampfwalze
 
Benutzerbild von docbio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Wobei doc sein Licht hier etwas unter den vielzitierten Scheffel stellt. Soweit ich informiert bin, ist er einer der Hauptverantwortlichen und nicht nur mit dem notwendigen, nein, mit vorbildlichen Engagement bei der Sache.
Konzept und Umsetzung bekommen von mir das Prädikat EMPFEHLENSWERT!

MFG!

Stimmt nicht ganz, ich bin nur für die Internetseite verantwortlich, den halben Bürokram und hin und wieder für Präsentationen vor Ort. Wir sind schon zu viert und haben alle den gleichen Anteil daran. Also nix mit Scheffel, sondern Tatsache.

Aber trotzdem danke fürs Lob.
docbio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 19:46   #14
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von docbio
Also nix mit Scheffel.

Doch Scheffel, da sich Dein Beitrag (wie nicht anders zu erwarten ) qualitätsmäßig deutlich von den bisherigen "Link-Empfehlungen" abhebt. In diesem Fall hätte ich auch nichts gegen einen eigenen Thread einzuwenden gehabt.
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 21:54   #15
unfiligrane Dampfwalze
 
Benutzerbild von docbio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von GuybrushThreepwood
Doch Scheffel, da sich Dein Beitrag (wie nicht anders zu erwarten ) qualitätsmäßig deutlich von den bisherigen "Link-Empfehlungen" abhebt. In diesem Fall hätte ich auch nichts gegen einen eigenen Thread einzuwenden gehabt.

kinders, nu is aber mal gut, nur weil ich ein uralt user hier bin bitte ich die uns nicht mehr zu bevorzugen. ich werde langsam rot hier und das ist nicht ok, denn viele andere initiativen sind auch der erwähnung und des lobes wert. ich bin ehrlich: nur wenn andere sich darstellen, fand ich es richtig, dass wir es auch tun. nicht mehr, nicht weniger.

grüsse

Geändert von docbio (12.02.2006 um 21:56 Uhr).
docbio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 22:43   #16
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Nur dass Du halt 'n halben Roman geschrieben hast und nicht "Hey, schaut mal auf unsere tolle Seite!"
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2006, 12:30   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.02.2006
Den WM-Pokal kaufen?

Hallo!

Mein Mann neigt dazu, zu besonderen Sportveranstaltungen wie Olympia, Fussball-EM und WM gewisse Andenken zu horten.

Nun will ich ihm dieses Jahr zuvorkommen und ihm zur WM diesen goldenen Pokal schenken. Also ein Modell davon jedenfalls, sollte aber nicht zu klein sein.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich ein solches Plagiat evtl. finde. ich habe mich schon etwas umgeschaut, aber bisher nur einen sehr schlecht gemachten in Bronze gefunden

Vielen Dank im voraus

Katrin
brockenhexe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2006, 13:04   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.02.2006
moin,

ich habe auch lange nach einem gesucht. leider gibt es da wenig, da steckt wohl die fifa mit lizenzen etc. hinter.

Habe erst Miniaturen gefunden und bestellt. sind etwa 7cm hoch und sehen doch mikriger aus als ich mir das vorgestellt hab. ausserdem sind sie sehr undetailliert.

einen originalgroßen nachbau scheint es nicht zu geben. jetzt gibt es allerdings eine offizielle Gedenkkarte von dem fifa-pokal. es handelt sich dabei um eine recht massive, geprägte und vergoldete karte in originalgröße. auf der rückseite ist die deutsche wm-briefmarke mit ersttagsstempel drauf, dann noch ein text und ein paar logos, hologramm etc.

für mich ist es der beste kompromiss. duch die prägung sieht er auch fast dreidimensional aus. ausserdem kostet er nur einen zehner und steigt wohl auch im wert.

schau einfach mal unter: www.fussball-pokal.com
riegelthomas ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2006, 13:10   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover


Der war gut...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2006, 13:22   #20
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Weiss auch ned ob das eine extrem clevere Taktik ist Werbung anzubringen. Kann mal einer der Admins die IP Adressen vergleichen?!

der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.651
Aktuell sind 180 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos