Loddar neuer Trainer von Bulgarien...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mein adoptiertes 2. Land, das fussballerisch eigentlich kaum schlechter werden kann (saemtliche halbwegs faehige Kraefte - Berbatov & die Petrovs sind auf der Affen-Insel verzogen wurden - spielen nicht mehr fuer die Mannschaft), ist scheinbar auf dem Weg doch noch tiefer zu sinken und verpflichtet Loddar...

Die Bulgaren die ich kenne sind entzueckt, aber ich fuerchte sie wissen nicht was sie tun...

Lothar Matthäus wird Nationaltrainer von Bulgarien - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... muhaha, ich habs auch gerade im radio gehört!

... bin mal gespannt wie lange das gut geht!
 

gary

Bekanntes Mitglied
1-Jahresvertrag für einen Nationaltrainer, so wahnsinnig groß scheint das Vertrauen der Bulgaren in Loddar ja auch nicht zu sein :024:
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Warum nimmt Matthäus immer wieder solche fragwürdigen Angebote bei absoluten Underdogs an? Der letzte Strohhalm?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Mein adoptiertes 2. Land, das fussballerisch eigentlich kaum schlechter werden kann (saemtliche halbwegs faehige Kraefte - Berbatov & die Petrovs sind auf der Affen-Insel verzogen wurden - spielen nicht mehr fuer die Mannschaft), ist scheinbar auf dem Weg doch noch tiefer zu sinken und verpflichtet Loddar...

Die Bulgaren die ich kenne sind entzueckt, aber ich fuerchte sie wissen nicht was sie tun...

Lothar Matthäus wird Nationaltrainer von Bulgarien - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

Tja mein Lieber, schlimmer konnts ned kommen. Mit Mitgefühl gehört Deiner Gemahlin!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Warum nimmt Matthäus immer wieder solche fragwürdigen Angebote bei
absoluten Underdogs an?

Er würde ja wahrscheinlich auch ein Angebot von Real Madrid, FC Bayern oder der deutschen NM annehmen, aber möglicherweise ist das jeweilige Angebot irgendwo auf dem Postweg hängengeblieben

Alan Smithee schrieb:
Wann endet denn die Quali zur EM? Entweder man ist dann dabei oder halt nicht.

Wenn ein Verband von einem Trainer überzeugt ist, ist die Laufzeit (außer in Afrika) trotzdem meist länger als nur 1 Jahr, da auf NM-Ebene ohnehin eher strategisches Arbeiten denn Alltags-Trainigsarbeit gefragt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
So ein absoluter Underdog sind die Bulgarien auch wieder nicht, da spielen schon einige qualitativ durchaus brauchbare Spieler, nur läuft bei denen im Verband einiges verkehrt.

Einiges ist wohl noch untertrieben. Sonst würde man nicht auf so komische Ideen kommen... :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Zur Vorstellung Loddars heute morgen in Bayern 3:

Bestimmt hat ihm niemand gesagt das "Sofia" eine Stadt und keine Frau ist :lachtot: :spitze:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Soeben lese ich im Teletext eine Aussage des bulgarischen Ministerpräsidenten Bojko Borissov zu diesem Thema:

"Ich frage mich, was Matthäus in Bulgarien machen will. Das Maximum, das er rausholen kann, ist noch mal zu heiraten."
 
Oben